10423

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

Vegetari
cinderella01,

wir alle sind hier im Forum , weil wir Leid haben und uns gegenseitig unterstützen können , dazu ist das Forum da.

Aber doch nicht so , wie z.B. memyself und Frischgeföhnt !
Solche Gemeinheiten von denen mir gegenüber kann ich mit denen nicht klären , schon garnicht per Pn!


Hier gibt es Forenregeln für uns alle : respektvoller Umgang miteinander. Und das ist die Basis fürs Forum und schon betrifft es wieder alle.

22.08.2017 18:01 • #2941


K
Zitat von Cinderella01:
@vegetarie,memyself, Frischgeföhnt und und.. Ihr scheint Euch schon länger zu kennen. Könnt Ihr das nicht über PN klären. Es gibt hier wirklich verzweifelte Menschen die Hilfe benötigen und kein Kindergarten


@ Cinderella01

leider gelingt das nicht mit jeder/m! Es passiert LEIDER, dass Interna aus PN bei sich bietenden
Gelegenheiten in Form von Sticheleien in öffentliche Threads rausposaunt werden.

Ich WEISS, dass eine wirklich konstruktive Diskussion mit Vegetari sehr gut möglich ist,
was sie in vielen Posts und auch per PN immer wieder gewährleistet.

22.08.2017 18:03 • x 1 #2942


A


Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3


S
Zitat von kuddel7591:

@ Cinderella01

leider gelingt das nicht mit jeder/m! Es passiert LEIDER, dass Interna aus PN bei sich bietenden
Gelegenheiten in Form von Sticheleien in öffentliche Threads rausposaunt werden.

Ich WEISS, dass eine wirklich konstruktive Diskussion mit Vegetari sehr gut möglich ist,
was sie in vielen Posts und auch per PN immer wieder gewährleistet.

Ich kenne keinen hier im Thread näher und verfasse auch nicht PNS im Untergrund. Ich fand den Ton und die Art und Weise wiederholt in Beiträgen von @Memyself respektlos und das wollte ich zum Ausdruck bringen, weil ich finde, dass dies in einem solchen Forum nicht geht. Mehr nicht. Zurück zu euren Themen.

22.08.2017 18:09 • x 2 #2943


K
Zitat von frischgeföhnt:

(...)

Du belügst dich am meisten.
Es ist einfach für viele ersichtlich.
Und es ist nichts, was man dir vorwerfen kann. Darum geht es auch gar nicht. Mit tut es leid.

Wenn du nicht mit mir zicken kannst, dann mit der nächsten.


@ Frischgeföhnt

werfe das nicht selbst so weit weg, wie es dir selbst ergangen ist.

So kannst du auch nicht meinen, dass es für viele ersichtlich ist,
dass sich Vegetari am meisten selbst belügt. Die meisten habe
eine eigene Meinung und eine eigene Stimme, für sich selbst zu
sprechen.

Zitat Frischgeföhnt

Zitat:
Und es ist nichts, was man dir vorwerfen kann. Darum geht es auch gar nicht. Mit tut es leid.


Wie steht das im Kontext zu dem. was du zuvor mit dem selbst-belügen
anmahnst.... und dir dann leid tut? Vegetari weiß selbst, wie sie zu agieren
hat. Sie ist hier, um brauchbare Hinweise zu bekommen, die sie für sich
filtert.

Zitat Frischgeföhnt

Zitat:
Wenn du nicht mit mir zicken kannst, dann mit der nächsten.


Hast du wirklich den Eindruck, hier wäre jemand darauf aus, zicken zu wollen - ob
mit dir oder jemand anderen? Dass du dir Gedanken um Andere machst, ist nun mal so.
Aber was du immer zu unterstellen wagst, an Vermutungen und Spekulationen aufstellst,
grenzt schon - sorry - an Bereiche, die jedes Maß an konstruktivem Umgang sprengen.

22.08.2017 18:22 • #2944


A
Wie wär's mit PN?

22.08.2017 18:24 • x 1 #2945


H
Leuuuuuuute................

22.08.2017 18:25 • x 2 #2946


K
Zitat von Sarina80:
Ich kenne keinen hier im Thread näher und verfasse auch nicht PNS im Untergrund. Ich fand den Ton und die Art und Weise wiederholt in Beiträgen von @Memyself respektlos und das wollte ich zum Ausdruck bringen, weil ich finde, dass dies in einem solchen Forum nicht geht. Mehr nicht. Zurück zu euren Themen.


@ Sarina80

nichts anderes hatte ich zuvor angeführt.

Dass PN nicht mit jeder/m möglich sind, weil Interna nicht intern bleiben, macht es um
so schwieriger, persönliches Gehabe per PN zu klären.

Nein... eine Polizei braucht es sicher nicht, um auf Dissonanzen vereinzelter User
hinzuweisen. Die FL reagiert zeitnah, wenn sie in Kenntnis gesetzt wird und Bedarf besteht!

22.08.2017 18:28 • #2947


S
Zitat von kuddel7591:

@ Sarina80

nichts anderes hatte ich zuvor angeführt.

Dass PN nicht mit jeder/m möglich sind, weil Interna nicht intern bleiben, macht es um
so schwieriger, persönliches Gehabe per PN zu klären.

Nein. eine Polizei braucht es sicher nicht, um auf Dissonanzen vereinzelter User
hinzuweisen. Die FL reagiert zeitnah, wenn sie in Kenntnis gesetzt wird und Bedarf besteht!


Du hast Recht Kuddel. Wenn ich etwas als ungerecht betrachte, kann ich meinen Mund nicht halten. Will ich auch nicht. Von mir aus nenne es Polizei. Ich nenne es nicht alles hinzunehmen und abgesehen von der Person,ob ich sie kenne, sie mag, ihre Meinung teile, aber sie aus meiner Sicht verbal unter der Gürtellinie angegriffen wird, aufzustehen . Zumal dies von @Memyself zum wiederholten Mal bei mehreren Personen passiert ist. Punkt. Damit ist das Thema beendet.

22.08.2017 18:41 • x 1 #2948


B
Seitenweise ab vom Thema...schade!

22.08.2017 18:53 • #2949


H
Jetzt packen bitte alle wieder ihre Schäufelchen zusammen.....und nich mit Sand schmeißen.

22.08.2017 19:24 • x 2 #2950


S
Zitat von Binaneu:
Seitenweise ab vom Thema...schade!


So Ich - bezogen kann man doch gar nicht sein, wenn es einem nur um die eigene Geschichte geht und man bei verbalen Entgleisungen nicht Stellung bezieht oder zumindest Personen, die Stellung beziehen quasi vorwirft still zu sein und dies bitte schweigend hinzunehmen. So will ich nicht sein.

22.08.2017 19:27 • x 3 #2951


B
Es geht mir nicht nur um meine Geschichte.
Leider geht es in diesem Thread jetzt schon fast täglich um anderes als ums Thema.
Ja, ich finde das für das Thema schade, nicht , weil ich möchte, dass es nur um meine Geschichte geht.

Meinetwegen kann hier jeder zu jedem Stellung beziehen , ob es Sinn der Sache ist, bleibt fraglich.
Und ich sag auch nur meine Meinung, Sarina, wie Du...

22.08.2017 19:39 • #2952


S
Zitat von Binaneu:
Es geht mir nicht nur um meine Geschichte.
Leider geht es in diesem Thread jetzt schon fast täglich um anderes als ums Thema.
Ja, ich finde das für das Thema schade, nicht , weil ich möchte, dass es nur um meine Geschichte geht.

Meinetwegen kann hier jeder zu jedem Stellung beziehen , ob es Sinn der Sache ist, bleibt fraglich.
Und ich sag auch nur meine Meinung, Sarina, wie Du...


Es macht immer Sinn für Dinge aufzustehen, die nicht in Ordnung sind.
Müsste ich nicht. Ist nicht mein Thread und nicht mein Thema.
Und jetzt wünsche ich euch eine weitere gehaltvolle Diskussion.

22.08.2017 19:44 • x 1 #2953


T
Zitat von Sarina80:

So Ich - bezogen kann man doch gar nicht sein, wenn es einem nur um die eigene Geschichte geht und man bei verbalen Entgleisungen nicht Stellung bezieht oder zumindest Personen, die Stellung beziehen quasi vorwirft still zu sein und dies bitte schweigend hinzunehmen. So will ich nicht sein.

Danke Dir dafür! Ich fand den Beitrag auch einfach nur unfassbar.
Wäre er nicht schon gemeldet worden, hätte ich das getan.

22.08.2017 19:50 • x 1 #2954


S
Ja die Todsünden der Menschheit.
Wer möchte nicht einfach nur als Frau oder Mann geliebt werden als Person, als Mensch der man ist? Nicht weil ich einen Titel, Haus und Hof , gesellschaftliches Ansehen, beruflichen Erfolg habe.
Da ist es wieder die bedingungslose Liebe? Ein Traum, eine Vorstellung? Hoffnungslos die Idee/Vorstellung nach der einen Person im Leben, der man blind vertrauen kann?

22.08.2017 19:59 • #2955


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag