Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

C
6426
Es lohnt sich, weiß ich aus Erfahrung. Und ich weiß auch, dass hinter Inneren Widerständen eine positive Absicht liegt. Die Inneren Widerstände zu erkennen ist der erste Schritt. Dann gesellt sich der Antreiber dazu, der die Veränderungen durchsetzen möchte. Alles hat seine Zeit! Auch Trauer.[/quote]
Erkläre mir mal das bitte genauer, wie du das gemacht hast.
22.08.2017 16:17 •

Zitat von Random:Ich glaube die Liebe ist am liebsten da, wo möglichst wenig Neid, Missgunst, Angst oder Gier und so etwas in der Art ist.
Für mich ein triftiger Grund da mal dran zu schrauben.



Liebe und die von Dir genannten Punkte passen nicht so recht zusammen.

Liebe , wenn Sie echt ist UND gelebt wird, frei und nicht heimlich, gibt Kraft, macht stark, frei und unabhängig.
Man wächst aneinander, und jeder für sich.

Wen ich liebe, dem neide ich nichts, missgönne ich nichts, giere nach nichts und durch Liebe entsteht keine Angst.

Wenn hier von Beziehungen die Rede ist, wo Liebe ist, aber sie kann nicht leben, aus Angst, kommt die Angst sicher nicht aus der Liebe.
Die Angst hat andere Ursprünge und war verborgen sicher schon zuvor da oder angelegt.
22.08.2017 16:22 •
x 2
A
Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung
x 3

Y
Zitat von Cinderella01:Es lohnt sich, weiß ich aus Erfahrung. Und ich weiß auch, dass hinter Inneren Widerständen eine positive Absicht liegt. Die Inneren Widerstände zu erkennen ist der erste Schritt. Dann gesellt sich der Antreiber dazu, der die Veränderungen durchsetzen möchte. Alles hat seine Zeit! Auch Trauer.
Erkläre mir mal das bitte genauer, wie du das gemacht hast.


Okay, wir machen das zusammen, Schritt für Schritt:
Schau dir zunächst mal an, wofür das steht, was du festhälst .
Welche Bedeutung hat das Festhalten für dich?
Wie fühlt sich das Festhalten an, mit welchen Gefühlen könntest du das beschreiben?
Wie macht sich die Nicht Akzeptanz bemerkbar?
22.08.2017 16:28 •

C
Ich würde mal sagen Sicherheit.
22.08.2017 16:31 •

Y
Zitat von Cinderella01:Ich würde mal sagen Sicherheit.


Woran machst du das fest, kannst du das als inneren Widerstand gegenüber Veränderungen körperlich spüren?
22.08.2017 16:35 •

Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Du belügst dich am meisten.
Es ist einfach für viele ersichtlich.
Und es ist nichts, was man dir vorwerfen kann. Darum geht es auch gar nicht. Mit tut es leid.

Wenn du nicht mit mir zicken kannst, dann mit der nächsten.


Binaneu hat meine Zeilen missverstanden und sich vorhin darauf berichtigt!
Nur Du willst es wieder falsch verstehen! Du gehst hier ab wie eine Rakete, wenn irdendein Beitrag von mir kommt ..Dann wieder Deine boshaften Unterstellungen und Lügen mir gegenüber!


Lass mich in Ruhe werte Lehrerin!
Bist Du bei Deinen Schülern eigentlich auch so objektiv ,wie hier zu mir ?
22.08.2017 16:36 •

E
Zitat von Vegetari:
Binaneu hat meine Zeilen missverstanden und sich vorhin darauf berichtigt!
Nur Du willst es wieder falsch verstehen! Du gehst hier ab wie eine Rakete, wenn irdendein Beitrag von mir kommt ..Dann wieder Deine boshaften Unterstellungen und Lügen mir gegenüber!


Lass mich in Ruhe werte Lehrerin!
Bist Du bei Deinen Schülern eigentlich auch so objektiv ,wie hier zu mir ?



Alles gut. Kein kleiner Broccoli
22.08.2017 16:43 •

S
. Sagt der Mann, der in vielen Beiträgen zuvor und spätestens bei Pferdediebin seine äußerst hässliche innere Seite gezeigt hat. Was treibt dich eigentlich an? Das solltest du dich mal fragen, bevor du mit den Fingern auf andere zeigst. Dabei ist es unerheblich um wen es geht. Bleibe mal bei dir, da hast du genug zu tun.
22.08.2017 17:39 •
x 1

Vegetari
Memyself ,
ich leite das jetzt an die Forenleitung!

Sowas Respektloses !
22.08.2017 17:41 •

Memyself
Zitat:
Sagt der Mann, der in vielen Beiträgen zuvor und spätestens bei Pferdediebin seine äußerst hässliche innere Seite gezeigt hat. Was treibt dich eigentlich an? Das solltest du dich mal fragen, bevor du mit den Fingern auf andere zeigst. Dabei ist es unerheblich um wen es geht. Bleibe mal bei dir, da hast du genug zu tun.


Es waren 2 Beiträge, und du bist ein flying Monkey immer auf der Suche nach einem Vorbeter, leg dich einfach wieder hin

Zitat:
Memyself ,
ich leite das jetzt an die Forenleitung!



Ich bitte darum, dann können die sich auch mal mit deinen Respektlosigkeiten befassen.
22.08.2017 17:44 •

R
Zitat von Sarina80:
. Sagt der Mann, der in vielen Beiträgen zuvor und spätestens bei Pferdediebin seine äußerst hässliche innere Seite gezeigt hat. Was treibt dich eigentlich an? Das solltest du dich mal fragen, bevor du mit den Fingern auf andere zeigst. Dabei ist es unerheblich um wen es geht. Bleibe mal bei dir, da hast du genug zu tun.


Rischdisch Sarina,
Weis nicht ob man Das n´Kotzbrocken nennen kann? Bin da nich so der Kenner.
22.08.2017 17:48 •
x 1

S
Zitat von Memyself:
Es waren 2 Beiträge, und du bist ein flying Monkey immer auf der Suche nach einem Vorbeter, leg dich einfach wieder hin




Ich bitte darum, dann können die sich auch mal mit deinen Respektlosigkeiten befassen.


Weißt du, du denkst, dass du hier in irgendeiner Weise souverän erscheinst. Bist du nicht. Deine entwertenden Beiträge (Plural) sind für jeden nachzulesen. Da kann sich zum Glück jeder sein eigenes Bild machen. Auch dein primitiver Beitrag jetzt spricht Bände. Dazu bedarf es keiner Worte.
22.08.2017 17:50 •
x 2

C
@vegetarie,memyself, Frischgeföhnt und und.. Ihr scheint Euch schon länger zu kennen. Könnt Ihr das nicht über PN klären. Es gibt hier wirklich verzweifelte Menschen die Hilfe benötigen und kein Kindergarten
22.08.2017 17:54 •
x 2

K
Wenn jemand eine Antipathie gegen Andere hegt, sich auch noch dazu bekennt,
dass es um eine rein persönliche Disposition geht - also nicht mal um die Thematische -
ist es nicht verwunderlich, Beiträge in beleidigender Form mit einem Danke zu belegen.
Es ist sehr einfach, sich als Trittbrettfahrer zu beteiligen, ohne nähere Hintergründe von
irgendwas zu kennen.

Aktion erzeugt Reaktion...da immer nur einseitig von immer den Gleichen die Sachebene
verlassen wird, kommt es LEIDER immer wieder zu diesen persönlichen Agitationen - von
immer den Gleichen, die sich offenbar selbst nicht in der Lage sehen, der Sachebene die
persönlichen Animositäten unterzuordnen. Eigene Intoleranz sachlicher Vorgänge immer
wieder zu lesen, ohne Bezug zu nehmen, um kontrovers zu diskutieren, ist für NICHTS
dienlich.

Leider erstreckt sich das Verhalten über viele Threads hinweg - von immer den Gleichen,
die nicht zu erkennen scheinen, wie störend sich das auswirkt....

@Memyself

Meinst du, dass deine Polemik Sinn macht? Und wenn du in deiner Weise agierst - nenne
bitte Ross und Reiter.
Inzwischen sind weitere Infos deines unsäglichen Verhaltens und deiner Ausdrucksweise
angeführt worden.... und ich frage mich weiterhin, bezogen auf deine personal message...

Zitat Memyself

Zitat:
Je größer der Dachschaden, umso besser ist der Blick in die Sterne Und manche Leute sehen echt die komplette Galaxy


...ob diese Message nicht eher zu einem Eigentor gerät...
22.08.2017 17:58 •
x 2

Cinderella, ja, viele sind hier seit Jahren, jedenfalls schon sehr lange.
Auch ich bin schon länger dabei als mein Anmeldedatum aussagt.

Da sind nicht alle Freunde geworden.
Aber ich stimme Dir zu, einiges muss nicht in den öffentlichen Bereich.
22.08.2017 17:59 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top