Cinderella01
Cinderella01
Binaneu
Zitat von Random:Ich glaube die Liebe ist am liebsten da, wo möglichst wenig Neid, Missgunst, Angst oder Gier und so etwas in der Art ist.
Für mich ein triftiger Grund da mal dran zu schrauben.
Yosie
Zitat von Cinderella01:Es lohnt sich, weiß ich aus Erfahrung. Und ich weiß auch, dass hinter Inneren Widerständen eine positive Absicht liegt. Die Inneren Widerstände zu erkennen ist der erste Schritt. Dann gesellt sich der Antreiber dazu, der die Veränderungen durchsetzen möchte. Alles hat seine Zeit! Auch Trauer.
Erkläre mir mal das bitte genauer, wie du das gemacht hast.
Cinderella01
Yosie
Zitat von Cinderella01:Ich würde mal sagen Sicherheit.
Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Du belügst dich am meisten.
Es ist einfach für viele ersichtlich.
Und es ist nichts, was man dir vorwerfen kann. Darum geht es auch gar nicht. Mit tut es leid.
Wenn du nicht mit mir zicken kannst, dann mit der nächsten.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Binaneu hat meine Zeilen missverstanden und sich vorhin darauf berichtigt!
Nur Du willst es wieder falsch verstehen! Du gehst hier ab wie eine Rakete, wenn irdendein Beitrag von mir kommt ..Dann wieder Deine boshaften Unterstellungen und Lügen mir gegenüber!
Lass mich in Ruhe werte Lehrerin!
Bist Du bei Deinen Schülern eigentlich auch so objektiv ,wie hier zu mir ?
Sarina80
Vegetari
Memyself
Zitat:Sagt der Mann, der in vielen Beiträgen zuvor und spätestens bei Pferdediebin seine äußerst hässliche innere Seite gezeigt hat. Was treibt dich eigentlich an? Das solltest du dich mal fragen, bevor du mit den Fingern auf andere zeigst. Dabei ist es unerheblich um wen es geht. Bleibe mal bei dir, da hast du genug zu tun.
Zitat:Memyself ,
ich leite das jetzt an die Forenleitung!
Random
Zitat von Sarina80:
. Sagt der Mann, der in vielen Beiträgen zuvor und spätestens bei Pferdediebin seine äußerst hässliche innere Seite gezeigt hat. Was treibt dich eigentlich an? Das solltest du dich mal fragen, bevor du mit den Fingern auf andere zeigst. Dabei ist es unerheblich um wen es geht. Bleibe mal bei dir, da hast du genug zu tun.
Sarina80
Zitat von Memyself:
Es waren 2 Beiträge, und du bist ein flying Monkey immer auf der Suche nach einem Vorbeter, leg dich einfach wieder hin
Ich bitte darum, dann können die sich auch mal mit deinen Respektlosigkeiten befassen.
Cinderella01
kuddel7591
Zitat:Je größer der Dachschaden, umso besser ist der Blick in die Sterne Und manche Leute sehen echt die komplette Galaxy
Binaneu