angel09
angel09
Shazam
Vegetari
Binaneu
Shazam
Vegetari
Zitat von Binaneu:
Vegetari, merkst Du, dass Du gerade mit meinem Beitrag machst, was Du Föhni immer vorwirfst?
Du interpretierst meinen Beitrag nach Deinem Gutdünken.
Nein, ich spielte nie Retterin. ich finde mich in dem , was Du schreibst, nicht wieder.
Du würdest jetzt sagen zu Föhni: hör auf, Lügen über mich zu erzählen.
Ich sag das nicht.
Ich sag nur, du siehst meine Geschichte anders als sie war.
Anders als sie für mich war.
Er hat auch jetzt noch Angst.
Angst vor seinem eigenen Leben.
Hat mit mir nichts zu tun.
kuddel7591
Zitat von Selbstliebe:
die Glaskugel zu benutzen steht hier für Stochern im Nebel, das hast du schon richtig verstanden , alle Betrüger über einen Kamm zu scheren halte ich für zu kurzsichtig, immer noch, . du kannst das natürlich dennoch gerne machen, wenn es dir als Erklärungsmodell in deinem Weltbild hilft , warum nicht.
Binaneu
kuddel7591
Zitat von Cinderella01:Also ist es eine wahre Liebe, das er sich für die EF entscheidet? Wozu dann mehrere Affären? Nur um zu erkennen, was er noch lernen muss und was er an der EF hat?
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:
Vegetari, merkst Du, dass Du gerade mit meinem Beitrag machst, was Du Föhni immer vorwirfst?
Du interpretierst meinen Beitrag nach Deinem Gutdünken.
Nein, ich spielte nie Retterin....ich finde mich in dem , was Du schreibst, nicht wieder.
Du würdest jetzt sagen zu Föhni: hör auf, Lügen über mich zu erzählen.
Ich sag das nicht.
Ich sag nur, du siehst meine Geschichte anders als sie war.
Anders als sie für mich war.
.
Ex-Mitglied
Zitat von Shazam:Angst, das hat mir mein AM auch immer wieder gesagt. Angst alles zu verlieren, Angst vor einem Neuanfang, beruflich, Freunde etc...Angst hat so vieles bestimmt. Angst und immer wieder die Frage: Wie soll das alles gehen?
Erwachsen, reif etc hat doch gar nichts damit zu tun meiner Meinung nach.
Jeder handelt so, wie es für ihn persönlich machbar ist. Die meisten Menschen haben Angst und folgen den dominanten. Sich fügen, den einfachen Weg nehmen. Mutig , selbstverantwortlich für sich und andere sind wohl die wenigsten?
Yosie
Zitat von Shazam:Wenn der Betrüger bleibt, bei dem den er liebt.
Warum kann man nicht einfach abhaken, abschliessen, los lassen, wenn man weiss das er woanders ist. Entscheidungen gefallen. Warum schreiben wir hier alle? Fehlende Akzeptanz, für das was so klar und eindeutig ist?
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:
Du belügst dich am meisten.
Es ist einfach für viele ersichtlich.
Und es ist nichts, was man dir vorwerfen kann. Darum geht es auch gar nicht. Mit tut es leid.
Wenn du nicht mit mir zicken kannst, dann mit der nächsten.
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:
Meinst du jetzt mich, oder Vegetari?
Random