Cinderella01
- 93201
Cinderella01
Zitat von frischgeföhnt:Du noch viel lernen müssen. Junger Jedi
Konrad
Zitat:erleuchtet.
Zitat:Schuh
Ex-Mitglied
Cinderella01
Zitat von Konrad:War keine Frage von cinderella. @Cinderella01 , vor kurzem hat sie von sich geschrieben das sie sich wie eine alte verbitterte Frau vorkommt.
wenn`s Passt?
@Cinderella01 , Du möchtest also keine Küchenmaschiene mehr sein, hattest aber noch nicht den Mut dem EM das Dreieck Anzubieten. Also alles läuft weiter wie bisher, nur das Du Dich künftig woanders Begatten lassen möchtest und versorgen soll er sich selbst und natürlich auch z.teil die Kinder und Finanzausgleich? Ist er Jäger? Also hat er eine Waffe?
Ich fürchte das erst mal ne Trennung für 10 Jahre ansteht, danach habt ihr vielleicht festgestellt das es leichter ist das leben zusammen zu leben.
Traurig-1973
Cinderella01
Zitat von Traurig 1973:[quote=Cinderella01
Ja es sind Verhaltensweisen, die er bestimmt nicht absichtlich macht. Mir fehlt einfach, daß er nicht Mannsgenug ist. Es ging schon immer darum, ber die Aufgabenverteilung in der Ehe. Muss ich ihm den erklären für was er sich verantwortlich zu fühlen hat, wenn man Haus und Hof und Kinder hat? Ist wie ein Motorrad in der Garage, nur ohne Führerschein. Er hat halt sein Mamaersatz geheiratet.
Cinderella01
Zitat von frischgeföhnt:@prinzessin Cinderella
Wenn ich ehrlich bin, war das Leben nicht nett zu mir. Ich hatte gar keine Zeit, um über so etwas nachzudenken.
Meine Tochter ist links gelähmt geboren worden.
Mein Sohn hat eine Stoffwechselkrankheit.
Ich habe meinen Vater mit einem Schäfelhirntrauma nach dem Wachkoma nach Hause zu mir geholt. 13 Jahre bis zum Tod gepflegt. Paralell dazu meine Mutter nach einem Infarkt.
Ich selber habe mit 3 Jahren einen Unfall gehabt, bei dem 45% meiner Haut verbrüht wurden.
Mit 11 hatte ich eine lebensgefährliche Hirnhautentzündung. danach ein Nierenversagen.
Meine erste Schwangerschaft endete mit einer Eklamsie.
Durch die Pflege hatte ich zwei Bandscheibenvorfälle und bin schon mit 36 am Rücken operiert worden. Parallel dazu habe ich ein Zweitstudium begonnen und habe mit summa . laude abgeschlossen. Jahrgangsbeste mit 42.
Erzähl mir nix vom Leben.
Traurig-1973
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Ja, das hört sich schrecklich an, da kann ich leider nicht ganz mithalten. Auch zu mir war das Leben nicht immer ganz fair, das Leben ist kein Ponyhof. Ich könnte dir auch einiges erzählen, tut hier aber nichts zur Sache. Wie hat mal jemand so schön gesagt, man bekommt immer nur das in den Rucksack gepackt, was man tragen kann.
Konrad
Cinderella01
Traurig-1973
Cinderella01
Ema
Zitat von Cinderella01:Einfach ob ich richtig entscheide.
Ob ich anschließend das finden werde, wonach ich suche?
Traurig-1973