Ema
- 11856
- 36676
Ema
Zitat von Zugaste:
Das ist einer der Beiträge, der mich getriggert hat!
Möge es der verstehen, der es kann und will!
Nix anderes als Statistik- Gequatsche! Genau wie bei Vegetari. Mit dem Unterschied, dass hier die Statistik aus dem eigenen Umfeld und den eigenen Erfahrungen gemacht wird.
Und Ehe nach Betrug ist gleich Krise Stadium 4!
Allen eine gute Nacht!
Konrad
Ema
Zitat von Konrad:Die Disskusionen hier sind auf eine Zeitspanne von unter 10 Jahren angelegt. In dieser Zeit finden mehrere Veränderungen statt die so Gravierend sind wie die Pubertät und jeweils ihre eigene Denkweise mit sich bringen.
Konrad
Ema
Zitat von Konrad:Ich hab ja keine Hormone Ema und wundere mich über Euch.
Konrad
whynot60
Binaneu
seltsamesSpiel
Zitat:Vegetari:Leider verlassen die Diskussionen aus fadenscheinigen gründen die Sachebene. und das gelingt meist immer den Gleichen in einer NICHT akzeptablen Manier
Zitat:was für ein Quark!
Zitat:Ja, es gibt auch noch Andere, da hast du recht, aber ich wollte gerne diese Dame zitieren, weil du sie so umfangreich verteidigst.
Pups
Zitat:Nö, du hast geschrieben:an keiner Stelle habe ich erwähnt, dass die Ignoriertaste nur etwas für Feiglinge wäre.
Bitte bleibe bei dem, was ich tatsächlich dazu geschrieben habe.
Zitat:Da ich gestern keine Lust hatte nach dem Satz zu suchen habe ich es in gesetzt und ihm das Wort gegegeben was ich dafür habe. Das erlaube ich mir doch glatt!Dass mit der Ignor-Taste agiert wird, deckt etwas auf - ich schreibe es zum wiederholten Male -
fehlende Akzeptanz und Toleranz, Mangel an Respekt und Achtung anderen Menschen und anderen Meinungen gegenüber.
Zitat:Ja, ich bin um all diese Dinge immer wieder bemüht, aber wenn wir alle immer und überall so wären, dann müssten wir gar nicht hier sein.du hast bedeutend mehr möglichkeiten.
zb besonnenheit. gelassenheit. stärke. versöhnlichkeit. verzeihen.
kommt doch auf deine eigene sicht an. gerade dieses ich werde evtl als schwächling / feigling wahrgenommen, das darf so nicht stehenbleiben -zeugt für mich von schwäche.
wie gesagt - nur meine meinung!
Ema
Ema
Zitat von seltsamesSpiel:
Wenn hier jemand schreibt, fast alle betrügenden Menschen melden sich wieder bei ihrem AP ist das wahrscheinlich auch zu hoch gegriffen. Wahrscheinlich machen es ganz viele, die richtig tief drin stecken und gefühlsmäßig ernsthaft involviert sind. Aber fast alle? Ich weiß nicht.
Was die angesprochene Sache mit der Macht angeht, ich finde die Vorstellung ganz schlimm, dass mich jemand hätte so sehen können, also als Mensch mit Macht. Als ich das gestern gelesen habe hat das komische Sachen mit mir gemacht. Ich habe damals Schmerz gefühlt, ohnmächtige Hilflosigkeit, dass mich jemand dabei so hätte einschätzen können, einfach nur unvorstellbar.
Ema
kuddel7591
Cinderella01
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Das ist einer der Beiträge, der mich getriggert hat!
Möge es der verstehen, der es kann und will!
Nix anderes als Statistik- Gequatsche! Genau wie bei Vegetari. Mit dem Unterschied, dass hier die Statistik aus dem eigenen Umfeld und den eigenen Erfahrungen gemacht wird.
Und Ehe nach Betrug ist gleich Krise Stadium 4!
Allen eine gute Nacht!