10423

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

L
Lass sie in Ruhe, lass sie kommen, wenn sie eine Beziehung will/führen kann. Alles andere bringt dir nur noch mehr Schmerz

25.09.2017 18:17 • #4951


Konrad
Genau Kyuubii, Du sitzt durch die Kinder sowieso immer mit am Küchentisch und erfährst alles Brühwarm wenn Du es darauf Anlegst.

25.09.2017 18:25 • #4952


A


Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3


E
Zitat von Ema:

Echt? Derselbe Ehemann, der sie wegen der Kinder unter Druck gesetzt hat?


Ob das stimmt.
Weiß doch keiner.

Aber würde es stimmen.

Arme Wurst. Dann geht sie.halt später oder betrügt sie eh weiter. Es sind doch völlig falsche und wackelige Gründe für das Fortsetzen der Ehe.

Auf lange Sicht wird damit nichts besser.

Außerdem gehe ich davon aus, dass er genauso eingelullert wurde wie der Geliebte.

Was hat der EM jetzt? Eine unreife und egoistische Frau, die gut auf sich aufpasst und keine Skrupel hat zu betrügen.

Also eine ganz arme Wurst.

Hätte er einen Ar. in der Hose, hätte er seine Frau ziehen lassen.

25.09.2017 18:28 • x 3 #4953


Gast30
@Kyuubii

tut mir zwar sehr leid für dich.. aber ich glaube du bist ohne sie besser dran..

und das mit den ehelichen Pflichten zu erzählen ist auch wirklich richtig dämlich schon..
hoffe, du kommst schnell über sie hinweg..

und.. denk dran.. nur die unerfüllte Liebe ist romantisch =)

25.09.2017 18:31 • x 1 #4954


K
Zitat von Konrad:
Genau Kyuubii, Du sitzt durch die Kinder sowieso immer mit am Küchentisch und erfährst alles Brühwarm wenn Du es darauf Anlegst.


Das ist ja vorbei. Und wenn. Sie setzt ja immer ihr heile Welt Lächeln auf.


Zitat von DieTrulla:
Sie sieht wie du leidest und legt noch schön mit Einzelheiten nach. So was macht man nicht, wenn man bei dem Gegenüber nicht etwas bezwecken


Was denkst du will sie damit bezwecken?


Achja nochwas was sie mir gesagt hat.
Sie sagt ja, dass sie damit alleine klarkommen will. Also ihre Mutter weiss nicht Bescheid über den vollen Umfang der kaputten Ehe. Ihre beste Freundin nicht. Ihr PsychoTherapheut nicht. Und ganz neu: In ihrer Ehetherapie will sie das auch nicht sagen. Also das sie mich liebt. Ihn nicht mehr. Das sie nur dableibt für ihre Kinder. Das sie unglücklich ist usw. Ja wer soll ihr dann helfen bitte? Wer soll sie unterstützen bei dem Vorhaben? Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass alles wahr ist. Wie kann man nur so sein und sagen: ja ich schlafe wieder mit ihm, weil ich muss. Er ist eben mein Mann. Oha.
Indem Jahr als wir zusammen waren hat sie mal gesagt, dass sie es als Betrug an mir ansehen würde wenn sie jetzt mit ihm pennt. Hab ich sie gefragt: und hat es sich wie Betrug angefühlt? Sagt sie: nein wir waren ja getrennt. Und dann die Aussage. Also mein letzter S. vor 1 Jahr mit ihm war total eklig. Jetzt der S. gestern war nicht mehr ganz so eklig.
Wtf!

25.09.2017 18:43 • #4955


E
Dir klarmachen, dass sie wieder mit ihrem Mann pennt und nicht mehr mit dir.

Oder oder oder.

Das wissen wir hier doch gar nicht. Wahrscheinlich einfach nicht nachgedacht beim Reden..

Hinterfrage das nicht mehr. Es ändert nichts. Es hält dich nur im Verarbeiten auf.

Werde endlich wütend auf Mrs Robinson.

25.09.2017 18:51 • x 3 #4956


Konrad
Zitat:
Hätte er einen Ar... in der Hose, hätte er seine Frau ziehen lassen.

Bist Du des Wahnsinns? Es dauert 10 Jahre bis eine Frau so Kocht das es ausgewogen, Gesund und überwiegend Schmeckt.
Sowas wird mit Gold aufgewogen.
Nein hier muß ich nochmal eine mögliche Affäre Seinerseitts aufgreifen. Er ist die ganze Woche weg, wer weis was er da Treibt das so wichtig ist das er sein Bett einem anderen Kerl überlässt.
Dabei denkt er das sie nach dem Aufräumen brav im Besenschrank wartet bis sie gerufen wird.
Übersehen hat er allerdings das sie ein Eigenleben entwickelt hat das zur Auffrischung der Ehe geführt hat. Und sie war Erfolgreich, hat in die Ehe mal wieder richtig Schwung reingebracht, beide Turteln ( wenn es stimmt) auf dem Flohmarkt frischverliebt.
Die ganze Schose könnte auch ein Viereck sein. Mal was ganz Anderes. Wer kommt schon drauf?
Die Eheleute sollten mal einen Kirchgang auslassen und ins Hotel gehen für ein Wochenende und ? Ja das auch aber mal richtig Reden.

25.09.2017 18:59 • #4957


K
Zitat von Konrad:
Bist Du des Wahnsinns? Es dauert 10 Jahre bis eine Frau so Kocht das es ausgewogen, Gesund und überwiegend Schmeckt.
Sowas wird mit Gold aufgewogen.
Nein hier muß ich nochmal eine mögliche Affäre Seinerseitts aufgreifen. Er ist die ganze Woche weg, wer weis was er da Treibt das so wichtig ist das er sein Bett einem anderen Kerl überlässt.
Dabei denkt er das sie nach dem Aufräumen brav im Besenschrank wartet bis sie gerufen wird.
Übersehen hat er allerdings das sie ein Eigenleben entwickelt hat das zur Auffrischung der Ehe geführt hat. Und sie war Erfolgreich, hat in die Ehe mal wieder richtig Schwung reingebracht, beide Turteln ( wenn es stimmt) auf dem Flohmarkt frischverliebt.
Die ganze Schose könnte auch ein Viereck sein. Mal was ganz Anderes. Wer kommt schon drauf?
Die Eheleute sollten mal einen Kirchgang auslassen und ins Hotel gehen für ein Wochenende und ? Ja das auch aber mal richtig Reden.


Und, seine Aussage, (falls es stimmt). Wie stellst du dir das vor? Soll ich mein Leben lang für euch drei Zahlen? Das Haus verkaufen und Minus machen? Wieder bei meinen Eltern wohnen?

Laut ihr, waren das seine ersten Aussagen nach der letzten Trennung. Davor hat er Angst!

25.09.2017 19:02 • #4958


DieTrulla
OT @Luekraft

Ich habe 3 Mal versucht dir eine PN zu schreiben, aber irgendwie hängt sich das Programm irgendwann auf und nix geht mehr. Sorry, aber ich danke dir für deine Nachricht.

25.09.2017 19:04 • #4959


E
Zitat von Kyuubii:

Und, seine Aussage, (falls es stimmt). Wie stellst du dir das vor? Soll ich mein Leben lang für euch drei Zahlen? Das Haus verkaufen und Minus machen? Wieder bei meinen Eltern wohnen?

Laut ihr, waren das seine ersten Aussagen nach der letzten Trennung. Davor hat er Angst!


Angst? Der hat keine Angst. Er hat alles im Griff.

Was möchtest du von diesem beiden wahnsinnig verliebten Eheleuten?
Geh da weg.

25.09.2017 19:11 • x 1 #4960


K
Zitat von frischgeföhnt:
Was möchtest du von diesem beiden wahnsinnig verliebten Eheleuten?
Geh da weg.


Ich versuche es. Sag mir wie. Ich möchte nicht mehr hoffen. Aber alles was sie mir gesagt hat, so stimmt es denn, sagt ja, dass das richtige ich für sie bin. Das waren ja auch ihre Worte! Du bist das richtige für mich, dass weiss ich! Aber ich schaffe es nicht mich zu lösen.

25.09.2017 19:21 • #4961


L
Zitat von DieTrulla:
OT @Luekraft

Ich habe 3 Mal versucht dir eine PN zu schreiben, aber irgendwie hängt sich das Programm irgendwann auf und nix geht mehr. Sorry, aber ich danke dir für deine Nachricht.

Macht nichts

25.09.2017 19:24 • x 1 #4962


C
@kyuubi, auch bin von Liebeskummer geplagt, aber was mir auffällt beim Lesen der Aussagen deiner AF, hab ich ein Dejavi. Die gleichen Aussagen hat auch mein Ex Am gemacht, und trotzdem ist er weiter mit ihr in die Kiste gegangen, so von wegen, eklig und so. Sie hat gerade ein Gefühlschaos und dazu noch Ängste. Wenn sie sonst als Team gut funktionieren, sind Gefühle noch immer da. Lass dir gesagt sein, da zählen die Jahre die sie schon zusammen verbracht haben, dagegen kommt eine kurze Verliebtheit nicht an. Du hast ihre Ehe bereichert, ich spreche aus eigener Erfahrung. Denn wenn sie ihn nicht mehr lieben würde, keine Gefühle mehr für ihn hätte, würde sie auch nach 1 Jahr nicht mehr mit ihm ins Bett gehen. Gefühle und Verstand sind bei ihr nicht im Einklang.

25.09.2017 19:34 • x 1 #4963


K
Zitat von Cinderella01:
@kyuubi, auch bin von Liebeskummer geplagt, aber was mir auffällt beim Lesen der Aussagen deiner AF, hab ich ein Dejavi. Die gleichen Aussagen hat auch mein Ex Am gemacht, und trotzdem ist er weiter mit ihr in die Kiste gegangen, so von wegen, eklig und so. Sie hat gerade ein Gefühlschaos und dazu noch Ängste. Wenn sie sonst als Team gut funktionieren, sind Gefühle noch immer da. Lass dir gesagt sein, da zählen die Jahre die sie schon zusammen verbracht haben, dagegen kommt eine kurze Verliebtheit nicht an. Du hast ihre Ehe bereichert, ich spreche aus eigener Erfahrung. Denn wenn sie ihn nicht mehr lieben würde, keine Gefühle mehr für ihn hätte, würde sie auch nach 1 Jahr nicht mehr mit ihm ins Bett gehen. Gefühle und Verstand sind bei ihr nicht im Einklang.


Ist es blöd wenn ich ihr glaube, dass sie es wirklich mir tut um sich zu fügen? Das sie es echt nur tut damit es nicht noch mehr Ärger mit ihn gibt? Ich muss es ja tun, egal ob ich ihn liebe oder nicht, er ist mein Mann
Als sie das sagte ist innerlich was gestorben in mir...

25.09.2017 19:44 • x 2 #4964


Y
Zitat von Kyuubii:

Wieso Manipulation?



Falls es dir (schon) möglich sein sollte: Lies deinen Text bitte mal unter der Annahme, dein bester Freund (der deine Situation kennt) würde dich um eine Einschätzung seiner Situation bitten. Ansonsten druck deinen Text mal aus, hebe ihn dir auf und lies das ganze nochmal in vier Wochen, wenn du etwas emotionalen Abstand hast.

25.09.2017 19:47 • #4965


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag