10423

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

K
Zitat von Gast30:
Versuch dich von ihr zu lösen..

welcher Pfosten sagt dir denn, dass die frisch verliebt durch die Gegend laufen.. auf so nen Freund kann man auch pfeifen..

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine schöne Beziehung sein soll bei den beiden.. und wenn beide da so ängstlich sind und rumeiern.. und sich das Leben schwermachen ist es deren Sachen..

Aufgrund der Kinder sind sie aber sowieso ewig miteinander verbunden.. und werden permanent miteinander zu tun haben..
von daher ist es für den neuen Mann.. dich.. eh keine leichte Position..

du bist noch jung.. es gibt noch viele andere tolle Frauen zum verlieben/lieben..

ich wünsche dir eine einfachere Beziehung.. da würdest du selbst glücklicher mit werden..


Ich wünschte ich könnte auch jetzt schon so denken.. Aber dieses frisch verliebte über den Trödelmarkt laufen reisst mir grade den Boden unter den Füssen weg...
Meint sie das ernst oder ist es dieses ich werde mich fügen und machen was von mir verlangt wird für die Kinder
Ich stelle grade jedes einzelne Wort von ihr in Frage was sie mir jemals gesagt hat...

25.09.2017 12:35 • #4936


Gast30
Zitat von Kyuubii:

Ich wünschte ich könnte auch jetzt schon so denken.. Aber dieses frisch verliebte über den Trödelmarkt laufen reisst mir grade den Boden unter den Füssen weg...
Meint sie das ernst oder ist es dieses ich werde mich fügen und machen was von mir verlangt wird für die Kinder
Ich stelle grade jedes einzelne Wort von ihr in Frage was sie mir jemals gesagt hat...


ich versteh dich.. aber du hast die beiden doch gar nicht gesehen.. und da sie sich eh entschieden hat widerwillig zu bleiben.. trotz der Gefühle zu dir.. solltest du dein Kopfkino mal schnell ausblenden..

stell nicht alles in Frage.. das mit den Gefühlen dir gegenüber war schon echt.. aber das Drama hätte sie sich echt früher überlegen können.. bevor sie dir das Herz bricht..

insofern tut mir das sehr leid für dich.. aber sie war einfach zu schwach.. hatte zu viel angst den schritt zu gehen.. und wenn Kinder involviert sind.. geht es nun mal meist auch zugunsten der Familie aus.. das ist ne sehr schwierige Nummer..

Kopf hoch

25.09.2017 12:52 • x 2 #4937


A


Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3


S
Hallo!
Und ich war beim lesen total beeindruckt.
Besser und rationeller und sachlicher hätte man das nicht beschreiben können.
Wie bist Du darauf gekommen?
Das trifft alles ganz genau zu!
Ich versuche immer noch meine Beziehung zum AM zu verarbeiten.... Aber Deine Aussage trifft auf alles zu. Leider...
Danke!
Schönen Tag
LG Shazam

25.09.2017 13:21 • x 1 #4938


Gast30
Zitat von Shazam:
Wie bist Du darauf gekommen?
Das trifft alles ganz genau zu!
Ich versuche immer noch meine Beziehung zum AM zu verarbeiten.... Aber Deine Aussage trifft auf alles zu. Leider...


Hey Shazam, ich fühle mich mal angesprochen.. und wenn nicht, ist es nen bisschen peinlich

wir sitzen ja alle im gleichen Boot.. und man wächst mit seinen Herausforderungen.. und ich habe gute Berater/Umfeld.. aber so ganz über den Berg bin ich auch nicht.. was meinen Herren angeht.. es mir sehr schwerfällt.. konsequent zu bleiben.. da Gefühle sich nicht so leicht abstellen lassen.. bzw sehr intensiv waren/z.T. noch sind..

Viel Glück.. und schön den Humor wiederfinden

25.09.2017 14:29 • x 1 #4939


K
Hey.
Also unser Treffen ist jetzt grade beendet. Um es kurz zu machen. Wir sind 2 Stunden lang spazieren gewesen. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere und keine Affäre sein möchte und nicht warten werde. Sie sagte, dass es eine tolle Zeit war. Das sie sich immer noch sicher ist, dass ich der richtige Mann für sie bin. Das sie unsere Zukunft für perfekt halten würde, dass es an ihr liegt, dass ich alles richtig gemacht habe usw. Usw.
Aber das es grade nicht der richtige Zeitpunkt für uns ist. Das sie diesen Schritt nicht machen kann. Das sie immer an mich denkt. Das sie bei mir sein will usw. Das nichts aus unserer Zeit gelogen war. Aber das sie nicht kann.
Sie hat mir gesagt dass sie ihre ehelichen Pflichten gestern Abend wieder aufgenommen hat dabei aber an mich gedacht hat. Und sie wies es weiter machen weil sie der Meinung ist, es sei ihre Pflicht. Aber nichts desto trotz bleibt sie bei ihm. Wir müssen von einander wegkommen. Sie geht Anfang des Jahres in psychologische kur. Und noch so viel mehr was mir grade nicht einfällt. Wir haben uns geküsst. Und uns mut zugesprochen. Das wir uns nie vergessen werden. Das sie immer an mich denkt usw.
Aber der Kontaktverbot bleibt. Sie will allein sein. Für sich klarkommen.
Fazit: Sie liebt mich, ich wäre für ihre Zukunft perfekt, aber sie kann diesen Schritt grade nicht gehen, und ich bin mir sicher dass sie ihn ohne mich nie gehen wird.
Ich weiss nicht wie ich mich grade fühle. Irgendwie leer.

25.09.2017 15:51 • #4940


Y
Mein Eindruck ist, dass es eine nahezu perfekte Manipulation ist, die sie da abzieht.

Kann man vermutlich nur als Aussenstehender checken!

Du tust mir leid, dass du dein Herz an so einen kaputten Menschen getakert hast.

25.09.2017 16:13 • x 2 #4941


S
@Kyuubii ..entschuldige bitte,ich kann es auch nicht so konkret formulieren, aber ich finde ihr Verhalten und ihre Erklärungen sehr selbstgefällig und dir gegenüber absolut unfair...

25.09.2017 16:17 • #4942


E
Sie bleibt verheiratet.
Fertig.

Mehr musst du nicht wissen.

Ihr Ehemann tut mir leid.

25.09.2017 16:26 • x 3 #4943


Ema
Zitat von frischgeföhnt:

Ihr Ehemann tut mir leid.


Echt? Derselbe Ehemann, der sie wegen der Kinder unter Druck gesetzt hat?

25.09.2017 16:44 • #4944


Konrad
Zitat:
Aufgrund meines Berufes habe ich 8 bis 9 Stunden am Tag mit den Kindern verbracht. Mehr Wachzeit als er. Natürlich fällt da mein Name. Aber was sollte er denn denken oder machen? Ich arbeite mit seinen Kindern.Nach der Arbeitszeit hatte ich natürlich keinen Kontakt zu den Kindern.

Beantwortet das deine Frage Konrad? Und danke für deine Worte.

Weitgehenst,aber noch nicht völlig.
Da bleiben die Abende , Nacht und Wochenende.
Sie hat bestimmt nicht nach dem Abendesssen und zu Bett bringen frei V.ö.g.e.l.n bekommen vom EM. An den Wochenenden hat se zu Hause genug zu tun, die Kinder im Schlepptau oder den Alten.Auch hier ist es nicht leicht zu Verschwinden ohne das es Auffällt.
Möglich ist eine Affäre schon, aber sehr Abgespeckt.Das heißt das Du sozusagen eine Affäre Ligth geführt hast. Und dafür jetzt so ein Verliebtes Drama?
Ne Verheiratete Frau mit drei Kindern aus der Ehe Reissen?
Übernimmste Dich da nicht etwas. Was wäre wenns nicht klappt, wegen Finanzen, Stress, größere Wohnung kostet das doppelte, der Ex geistert auch noch im Orbit, Du müsstest in eine andere Einrichtung, oder die Kinder.Wenn die Affäre Schritte einleitet zur Trennung und sich bei dir meldet kannste ja helfen beim Umzug , löcher Bohren und so und dann mal sehen.
Liebe versetzt Berge, fragt sich allerdings wie lange.

25.09.2017 17:22 • #4945


Konrad
ups , war schon Überholt, lässt sich aber bestimmt universal verwerten.

25.09.2017 17:36 • #4946


K
Zitat von Konrad:
Weitgehenst,aber noch nicht völlig.
Da bleiben die Abende , Nacht und Wochenende.
Sie hat bestimmt nicht nach dem Abendesssen und zu Bett bringen frei V.ö.g.e.l.n bekommen vom EM. An den Wochenenden hat se zu Hause genug zu tun, die Kinder im Schlepptau oder den Alten.Auch hier ist es nicht leicht zu Verschwinden ohne das es Auffällt.
Möglich ist eine Affäre schon, aber sehr Abgespeckt.Das heißt das Du sozusagen eine Affäre Ligth geführt hast. Und dafür jetzt so ein Verliebtes Drama?
Ne Verheiratete Frau mit drei Kindern aus der Ehe Reissen?
Übernimmste Dich da nicht etwas. Was wäre wenns nicht klappt, wegen Finanzen, Stress, größere Wohnung kostet das doppelte, der Ex geistert auch noch im Orbit, Du müsstest in eine andere Einrichtung, oder die Kinder.Wenn die Affäre Schritte einleitet zur Trennung und sich bei dir meldet kannste ja helfen beim Umzug , löcher Bohren und so und dann mal sehen.
Liebe versetzt Berge, fragt sich allerdings wie lange.


Doch. Sie hat frei *beep* bekommen. Er kommt täglich um 19 Uhr nach Hause. Duscht und geht dann seinen Hobbies nach. Täglich. Montag bis Freitag. Und Samstag ist Bundesliga da ist er aus dem Haus da haben wir telefoniert. Sonntags hat er selber spiele und ist dann auch aus dem Haus. Die Kinder hat er kaum gesehen und ich war dann halt nach dem zubett bringen immer da. In der Freizeit habe ich die Kinder nie gesehen und sie mich auch nicht. Die Zeiten die er zuhause war gabs nur Streitigkeiten oder abschweigen.

25.09.2017 17:48 • x 1 #4947


K
Zitat von Selbstliebe:
Mein Eindruck ist, dass es eine nahezu perfekte Manipulation ist, die sie da abzieht.

Kann man vermutlich nur als Aussenstehender checken!

Du tust mir leid, dass du dein Herz an so einen kaputten Menschen getakert hast.


Wieso Manipulation?

Zitat von Sonnenblume1981:
@Kyuubii . entschuldige bitte,ich kann es auch nicht so konkret formulieren, aber ich finde ihr Verhalten und ihre Erklärungen sehr selbstgefällig und dir gegenüber absolut unfair.


Ja? Wieso?

25.09.2017 17:49 • #4948


Konrad
@Kyuubii
Zitat:
Die Kinder hat er kaum gesehen und ich war dann halt nach dem zubett bringen immer da.

Wie Aufregend , langsam wird es Spannend, hasste Dich schon mal im Kleiderschrank oder unter dem Bett , hinter der Küchentüre verstecken müssen?


Hey, an alle , bei dem ganzen Affären -Dingsda haben wir noch nie über die Aufregenste und Peinlichste Situation geschrieben.
Hurra, das wär doch mal was.

25.09.2017 18:02 • #4949


DieTrulla
z,B, in dem sie dir erzählt, dass sie ihre ehelichen Pflichten wieder aufgenommen hat. Und es dann auch noch so verkauft, dass du auch ja denkst, oje die Arme opfert sich und kann er nur ertragen, weil sie dabei an mich denkt. Nein sie macht es freiwillig und bewußt.

Sie sieht wie du leidest und legt noch schön mit Einzelheiten nach. So was macht man nicht, wenn man bei dem Gegenüber nicht etwas bezwecken will.

Nehme ihren Vorschlag an, keinerlei Kontakt zu haben und achte auf dich.

25.09.2017 18:05 • x 6 #4950


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag