Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36883
Zitat von Kyuubii:Sie hat mir gesagt dass sie ihre "ehelichen Pflichten" gestern Abend wieder aufgenommen hat dabei aber an mich gedacht hat. Und sie wies es weiter machen weil sie der Meinung ist, es sei ihre Pflicht.
Nur mal so, um das zu sortieren:
Ein Jahr lang "musste" sie also ihrer Meinung nach ihren sogenannten ehelichen Pflichten nicht nachkommen?
Jetzt "muss" sie plötzlich wieder? Wieso das denn auf einmal? - Also ihrer Meinung nach?
Davon ab: Von "müssen" kann auch in einer Ehe nicht die Rede sein. Die Zeiten sind vorbei. Weißt du, ja?
Würde es stimmen, was sie dir erzählt und sie bliebe nur, weil er sie wegen der Kinder erpresst, dann hätte sie im Gegenteil ein gutes Druckmittel. Solange kein S3x, bis ER die Nase voll hat (natürlich nicht so formulieren, einfach nicht machen). Dann würde ER am Rad drehen, sich früher oder später eine Affäre suchen und hätte noch schuld. Dann könnte sie sagen, er habe sie betrogen. Der Böse
Mit einem Typen, der mich ernsthaft erpresst, würde ich zumindest diese Möglichkeit durchaus in Betracht ziehen. Vor allem, wenn ich ihn ohnehin "eklig" finde (hat sie das echt so gesagt?)
Insgesamt ist das alles total unglaubwürdig und widersprüchlich.
Und die Frage, warum sie dir das zu allem Überfluss auch noch aufs Butterbrot schmieren muss, haben ja andere aufgegriffen. Das sind echt Psychospiele, die da laufen.