Zitat von Ema:Es ist schon so, dass du deine Wut und Enttäuschung, die deiner Ex gelten, gelegentlich an irgendwelchen Frauen auslässt, die dir gerade in die Finger kommen? Hier im Forum zum Beispiel?
Wo denn sonst? Genau deswegen hat das Forum doch diese Prachtexemplare von Männern und auch Frauen, die statt mal sich selbst zu reflektieren, lieber das andere Geschlecht zum minderwertigen Feind erklären.
Und sie werden auf ewig hier bleiben. Wenn nicht dieses Forum, dann eine andere Plattform für Gestrandete.
A) Solange sie alle Schuld für das Scheitern auf andere abwälzen, werden sie nie wieder beziehungsfähig werden.
B) Was glaubst Du denn, wie lange eine Frau im Real Life da draußen sich solche Unverschämtheiten gefallen lässt und auch noch brav drauf eingeht? Keine! Deswegen kommt das Treibgut hier her. Hier sind die Frauen ebenso angegriffen, das Selbstbewusstsein ist im Keller, die Selbstzweifel sind groß. Denen kann man wenigstens den Tag versauen. Stabile Frauen neigen dazu, das Gegenüber einfach stehen zu lassen, wenn man ihnen zu dumm kommt. Das erschwert eine total rationale, hochintelligente Diskussion natürlich enorm.
C) Da draußen im Real Life gibt es prima Männer, die keinen Minderwertigkeitskomplex haben und deswegen nicht das andere Geschlecht kleinreden müssen. Darüber hinaus sind sie großzügig und haben Humor. ...Und wenn Frau da so die Wahl hat.... Man(n) mag mir vorwerfen, viel zu emotional und Hormon gesteuert nach Gesellschaft zu suchen, aber ich als Mensch habe nun einmal den Drang, das bestmögliche Angebot zu wählen. Mag ja sein, dass manche Männer edelmütiger sind und aus Mitleid wählen, aber die sind dann schön blöd.
...War das jetzt wieder zu ehrlich?
D) Wer will so eine dauergefrustete Miesepampel in seinem persönlichen Dunstkreis? 'Tschuldigung, aber wenn ich wählen kann (ja ja, diese verdammten, flatterhaften Weiber, echt ey) zwischen Hengst Sternzeichen Tiger und Heulboje Sternzeichen Zicke, da fällt mir die Wahl ziemlich leicht.
E) Der Kater hat soeben auf den Wohnzimmerteppich gekotzt! Diese verdammten Kerle.
Konrad, ich weiß, wie wenig charmant das war (bin ich doch immer), aber manchmal muss man Dir einfach feste (und mit Anlauf) auf den Hinterkopf schlagen. Und hör auf, Dich ewig mit Deiner Ex und der verflossenen Beziehung zu beschäftigen! Wie willst Du denn so jemals ein sonnigeres Gemüt bekommen? Es ist vorbei. Die Vergangenheit hat etwas Tolles an sich- ...sie ist vergangen! Und weißt Du was das Tolle an der Zukunft ist? ...Sie ist veränderbar.
...Und jetzt such Dir mal ein sinnvolles Hobby. Ich meine, eins, dass Dir Spaß und Dich nicht auf die Abschussliste eines jeden weiblichen Wesen bringt. Für Dich besteht noch Hoffnung, alte Heulboje.
...Wo habe ich das Teppich-Shampoo versteckt?