Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
ABER " entsorgen " , dass meint er ja nicht so! Er war doch meist selbst verloren, wusste selbst nicht was er will. Und eine Affäre ist nun mal was Instabiles, auch mit Lügen verbunden, mit ungewissem Ausgang. Meist sind es vorübergehende Trostbeziehungen oder leidenschaftliche Affinitätsbeziehingen .Da er in einer Affäre Viel kompensiert und eigentlich nicht innerlich frei sein kann für die nächste Beziehung ,wird oft eine Affäre für eine tragfähige Beziehung für die Zukunft nicht reichen.
Ich glaube, nur Paare ,die sich schonungslos offen einer RefLektion und Bearbeitung Ihrer Paar-ProblemE stellen, haben eine Chance. ..und manche köffnen verschüttete Liebesgefühle reanimieren.
Das ist ja oft ein Trugschluss, dass manche AF und AM denken ,seine Ehe wäre" tot" tatsächlich ist es meist überdeckt von den Paar-Problemen.
VOrt lauter Bedürftigkeit und Verliebtheit haben manche AF /AM wohl nicht den BlicK für die Realität am Anfang einer Affäre.
Es wäre zu wünschen für Dich Frischgeföhnt und manch andere diese Realität zu erfassen. Ich glaube wer sich auf eine Affäre einlässt und glaubt ernsthaft daraus kann nach Monaten /Jahren eine tragfähige Beziehung werden läuft Gefahr sich selbst zu verlieren. Nun wissen allerdings manche anfangs nicht,dass er tatsächlich noch gebunden ist...Aber Anzeichen von Heimlichkeiten oder l
Komischen VerhaltenswEisen müssten einem doch während der Affäre stutzig machen? Oder?
Aber alle im Dreieck(auch EF) haben wohl Wahrnehmungs Probleme. ...