Unheilig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 369
ist nicht wirr, ich verstehe Dich da voll und ganz, war bei mir keinen Deut anders.....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Unheilig
Mitglied
Woodfairy
Mitglied
juliet
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Konrad
Mitglied
Knusperkatze
Mitglied
Zitat von juliet:
das, was hauptsächlich lange für mich im raum stand (so ca 6 monate postaffärisch, nettes wort), war,
dass ich mich in meiner intelligenz beleidigt gefühlt habe, durch seine dreiste lügerei.
ein-, zweimal habe ich ihm nämlich auf den kopf zugesagt: hast du eine andere?
ua, weil seine klamotten doch irgendwie SEHR nach parfüm rochen. einmal war es pure intuition!
er sagte mir in die augen, wirklich direkt vor mir stehend, mit einer festigkeit, die ich an ihm kannte u auf die ich mich immer verlassen hatte - "nein, da ist nichts! ich gebe hier alles, dass es mit uns klappt!"
DAS war es, was mich lange beschäftigt hat!
ich HATTE eine innere stimme, die FUNKTIONIERT, u er belog mich u hebelte dieses gefühl aus.
angel09
Gast
Zitat von Konrad:Du bist EF, kontest Wählen und hast immer noch die Wahl.
Verstoßene AF und AM können nicht Wählen. Können nicht viel später sagen ob sie damals richtig oder falsch gehandelt haben.
Das eine ist nicht besser als das Andere.
Wenn die Zeit in ein neues Leben zu finden doch nicht soo Ewig erscheinen würde wäre mir Beides recht.
Maus-89
Mitglied
Zitat von angel09:
Wählen können alle drei im Dreieck, nur zu unterschiedlichen Zeitpunkten!

keinheldmehr
Mitglied
angel09
Gast
Dummda2
Gast
Maus-89
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:Meine Frau hat sich wieder für mich entschieden. Warum auch immer.
Dummda2
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat:...dass man sich komplett nackig macht....
Konrad
Mitglied
Zitat:Meine Frau hat sich wieder für mich entschieden. Warum auch immer.