kuddel7591
Gast
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von kuddel7591:so gibst du dir ein hübsches Alibi für deine Affäre - obwohl sie nicht funktionierte?
Wo steht das mit dem Alibi?
Beweis: nicht auffindbar.
Ob es am zu vielen rein- und rausinterpretieren liegt?
Vorstellbar ist, dass Affäre gar nicht angedacht war.
Affäre "funktionierte" doch wie am schnürchen (vor allem für den, der Affäre wollte).
"Gescheitert" ist Affäre doch daran, weil keine Trennung vollzogen wurde und Worten keine Taten folgten, da eben doch meist nur ein Teil Affäre wollte und dafür in beide Richtungen lügt.Zitat von Kuddel7591:...die Betrogene deines AM
"ja verantwortlich" für DEINE Affäre mit ihm ist? Warum hast du in deinem bisherigen
Beiträgen stets deinen AM "zur Minna" gemacht und nicht dessen EF?
Oder kommst du erst jetzt auf den Trichter, weil "Nobody123" das Thema aufgebracht
hat, damit du dir ein weiteres Alibi verschaffen konntest, "Affäre" gehabt zu haben?
Die Betrogenen sind doch nicht "schuld" an der Affäre. Das hat weder
@"frischgeföhnt" noch
@"nobody123" geschrieben.
Oder ich habs einfach mal wieder falsch verstanden.
Es war doch die Rede davon, dass fehlende Nähe/unbefriedigende Intimität bei manchen Menschen dazu führt fremdzugehen.
Dass dieses Ungleichgewicht in der Partnerschaft entsteht, beruht auf dem Paar (deren beider Verantwortlichkeit). Dass einer dann fremdgeht und Affäre führt anstatt den Mund aufzumachen um gemeinsam an der Beziehung zu wachsen, dafür kann der (dann) Betrogene nichts.
Keine AF (Mann oder Frau) wird zu Betrogenen hingehen und sagen, Du bist (Mit-)Schuld, dass ich eine Affäre mit UNSEREM Betrüger hatte, weil der sich ungeliebt gefühlt hat.Zitat von Kuddel7591:Komische "Philosophie"....
Diese Philosophie hast Du in den Thread gebracht.
Diese Philosophie ist genauso "verquer" wie vormalige Aussagen von Dir, dass AF (Mann wie Frau) wenn Single sind "Ehebruch" begehen.
@whatthatgirl
es ist seltsam, dass ich es nicht allein bin, der zu diesen Gedanken gekommen ist.
Es ist eine "Logik" vieler AF, dass deren Affäre scheiterte, weil der AM "gegangen" ist!
Das "Warum" wird seltsamerweise nicht beschrieben. Stets wurden die AM für das Ende
verantwortlich gemacht! Ist das real?
Scheitern Ehen/Beziehungen aus Sicht der EF auch stets daran, dass der EM allein
dafür verantwortlich ist?
Es entsteht der Eindruck, als würden viele AF - warum auch immer - den Sündenbock
für irgendwelches Scheitern von Ehen/Beziehungen/Affären immer an den jeweiligen
Männern festmachen.
Stimmt - von einem Alibi haben weder "Frischgeföhnt" noch "Nobody123" direkt geschrieben.
Der Kontext beider gibt das her, OHNE interpretieren zu müssen. Und da bin ich erneut nicht
der Einzige, der das "bemerkt" und angemerkt hat.