kuddel7591
Gast
Zitat von Zugaste:Zitat von hanna111:Mal zum leidigen "Thema" Verantwortlichkeit.
Die EP meines EXAM hat damals mir schriftlich mitgeteilt, froh zu sein über alles was passiert sei.
Und es ja nur dazu gekommen sei, da SIE die Beziehung etwas "außer Acht gelassen" habe.
Zwischen den Zeilen für mich: Bild Dir bloß nicht mehr ein! Der hat ja nur mit Dir gespielt, weil ICH ja keine Zeit für ihn hatte.
Manchmal kann "Verantwortung" übernehmen auch die Sicht der Dinge vereinfachen.... :-/
@hanna111
Dann ist dir die EF also dankbar?
Was man nicht alles durch eine Affäre bewirken kann...
Im Grunde wollte sie Dir nur das Gefühl geben, dass du dir ja nichts darauf einbildest, dass er jetzt ausgerechnet mit dir eine Zweitbeziehung eingegangen ist.
Krass.... Also musst auch du ihr dankbar sein. Du hast ihn schließlich nur bekommen, weil sie sich zurück gezogen hat!
@Zugaste
du bringst es auf den Punkt. Und das "Gros" der jetzt diesbezüglich argumentierenden AF
schleichen durch alle Threads auf der Suche nach weiterer "Unterstützung" - durch weiteres
"Auffinden" von Alibis, die die eigenen Affären rechtfertigen, weil - "der EF ja eine
Verantwortung für die Affären der EM "zugeschustert" werden kann!"
Gleicht das nicht doch eher Offenbarungen der AF, die EF eine Verantwortung zuschieben,
obwohl der EM belogen und betrogen hat?