13

Für andere Frau verlassen; wie habt ihr das überstanden

Maus-89
Ich habe auch meinem Mann die Pest an den Hals gewünscht.
Meine Mordfantasien waren grenzenlos.

Ich traue meinem Mann wieder, ein Stück weit.
Aber das ganz gesunde Misstrauen wird bleiben, immer!
Und meine Freiheit gebe ich nicht auf!

15.06.2016 18:17 • #16


B
Zitat von WildThing:
Ist es nicht komisch, dass man der Anderen die Pest an den Hals wünscht? Man müsste doch vor allem auf den Expartner, der belogen und betrogen hat, wütend sein....


Na das steht bei mir außer Frage, dass ich auf den sauer bin und das ist noch nett formuliert

15.06.2016 18:21 • #17


A


Für andere Frau verlassen; wie habt ihr das überstanden

x 3


L
Ich kann gar nicht so richtig sauer auf ihn sein

Er hat mich nie betrogen! War immer gleich ehrlich!

Aber diese Tussi - hat nach der ersten Trennung in unserer Wohnung mit ihm rumgemacht, wo noch all unsere Bilder, Postkarten (auch über dem Bett) hingen.
Ein IchliebeDich am Spiegel mit Creme von ihm mal für mich daran geschrieben! Das hat die alles nicht abgeschreckt! So nötig hatte sie es.

Naja er auch, aber er kam dann noch zurück. Dann hat sie ihm 2 Tage später was von einer Fehlgeburt erzählt -
ich verstehe nicht, wie er auf so ne billige Tussi stehen kann -
Er muss völlig umnebelt sein - im Hormonrausch!

Ich wünsche mir so sehr, dass er IHR nochmal den Laufpass gibt! BIIIIIITTE!
Egal, wie unfair er mir gegenüber war und dass ich ihm wahrscheinlich nie wieder vertrauen könnte, aber das darf zwischen den beiden nicht gut gehen. Es macht mich krank!

15.06.2016 18:25 • #18


W
Du denkst, dann wärst Du erlöst, aber ich fürchte, so wäre es nicht. Wut, Eifersucht, Zorn etc. schieben sich vor die Trauer

15.06.2016 18:31 • x 1 #19


sappy
Manchmal muss man sich ein wenig gedulden, lacury. Erstmal selbst Abstand gewinnen!

SIE hat garantiert nicht das große Los gezogen mit ihm, auch wenn er wegen ihr ehrlich zu dir war....die ganze Story deutet doch das unschöne Ende schon an...es gibt nur eines, was schlimmer ist als ein unschönes Ende einer Beziehung und zwar ein langes sinnloses Leiden in einer Beziehung!

15.06.2016 18:34 • #20


W
Oh ja! Ganz ganz schlechte Ausgangsbasis... Sie aus Beziehung mit ihren unverarbeiteten Themen. Auch mit Kleinkind (und einem trotzdem noch vorhandenen Vater) nicht einfach!

15.06.2016 18:39 • #21


Waldmann
Das mit den Bildern war bei mir genau der gleiche schei.. !
Schon übel sowas.

15.06.2016 18:51 • #22


M
Hallo lacurly,

ich war in einer ähnlichen Situation wie du, hatte aber großes Glück und konnte mitsamt einer Versetzung meines Arbeitgebers zurück in meine alte Heimat.

Wenigstens war mein Ex so fair und hat sich erst getrennt und dann etwas Neues angefangen. Es war trotzdem die Hölle für mich, allein, weit weg von zu Hause. Sie hat ihn dann nach drei Monaten in die Wüste geschickt. Das war eine unheimliche Genugtuung für mich.

Unabhängig davon, dass sich das mit den beiden nicht gut anhört, musst du dich jetzt um dich kümmern. Es gibt ein kostenfreies Portal im Internet für Freizeitaktivitäten jeglicher Art. Das ist seriös . Du lernst dort neue Leute kennen und kannst viel unternehmen. Dann fühlst du dich nicht so einsam.

Später kannst du immer noch überlegen, wo du zukünftig leben willst. Das musst du nicht heute entscheiden.

Und für den Liebeskummer der dich plagt hast du das Forum hier. Zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Alles Gute und viel Kraft!

15.06.2016 18:56 • x 1 #23


B
@lacurly
Wenn du jemanden zum reden brauchst, schreib mich ruhig an. Arbeite in Berlin und wohne im Berliner Speckgürtel

15.06.2016 19:18 • x 1 #24


L
das ist soooo lieb von dir @bobbys mummy

15.06.2016 19:23 • x 1 #25


B
Wir sitzen doch im selben Boot

15.06.2016 19:24 • #26


Waldmann
Speckgürtel

15.06.2016 20:16 • #27


B
Zitat von Waldmann:
Speckgürtel


So nennen wir Ossis das nun mal

15.06.2016 20:18 • #28


Waldmann
Wenigstens ehrlich

15.06.2016 20:26 • #29


B
@lacurly
Wie gehts dir heute?

16.06.2016 13:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag