Nellamae
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 93
Eine Trennung war dann doch (trotz mehrmaliger Gespräche darüber, ob das besser wäre, auch keine Option)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nellamae
Mitglied
Honigbiene1
Gast

Nellamae
Mitglied
Tirami
Mitglied
Zitat von Nellamae:Kleines Update: Ich schwanke seit Tagen zwischen Erstaunen und Zweifel, ob es wirklich wahr sein kann, dass mehrmonatige Diskussionen über den ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Nellamae:Am kommenden Wochenende haben wir ein "Planungsgespräch" vereinbart, um ein paar "Meilensteine" zu konkretisieren.
Nellamae
Mitglied
Tirami
Mitglied
Zitat von Nellamae:10 Jahre sind definitiv eine lange Zeit. Ich muss aber auch sein Bedürfnis akzeptieren, in der Nähe seiner Eltern zu sein. Ein Kriterium ist ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Nellamae:sondern immer erst dann, wenn das Problem praktisch vorliegt. Da unterscheiden wir uns leider grundlegend. Mit Kindern klappt das aber so nicht, meiner Meinung nach
Nellamae
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Nellamae:Ein Kriterium ist definitiv, dass wir uns an der Betreuungssituation orientieren - er fährt da so eine "Merkel-Mentalität" ala "Wir schaffen das irgendwie." Im Sinne: 2 Kinder kriegt man auch alleine betreut.
Zitat von Nellamae:Ich muss aber auch sein Bedürfnis akzeptieren, in der Nähe seiner Eltern zu sein.
Nellamae
Mitglied
Tirami
Mitglied
Zitat von Nellamae:Nein, ich schätze offene Worte. Bevor wir Kinder bekommen, ist klar, dass wir mit uns und unseren Bedürfnissen Im Reinen sein müssen. Alles andere ...
kata_smiles
Mitglied
Tirami
Mitglied
Zitat von Nellamae:Wir waren nie soweit, darüber zu sprechen, irgendwann doch in meine Heimat zurückzukehren. Am
Nellamae
Mitglied