43

Für die Ehefrau entschieden und jetzt doch getrennt

D
GyanTralala alias Karlheinz ist dann damals nach mir wieder zurückgekehrt zu seiner festen polyamoren Partnerin.

08.10.2016 01:54 • x 1 #31


D
Ich sehe das nicht so dass ich mit der Ehefrau im selben Boot sitze. Ich hab vieles erlebte bereits überwunden und würde nie mehr etwas mit Karlheinz erleben wollen. Eigentlich bin ich schon sehr weit durch mit diesem Kapitel. Die Ehefrau steht da an einem ganz anderen Punkt. Ich war von den neuesten Ereignis nur kurz angepiekst und verletzt und auch an meinem Selbstwert getroffen, an dem es zu arbeiten gibt- aber ich will diesen Mann überhaupt nicht mehr! er bedeutet mir gar nichts mehr! Gut, dass es mir erpart wurde - dass er seine Ehefrau für NICHT mich verlassen hat- sonst würde die Überschrift dieses Threads jetzt wohl lauten: Er hat sich für mich von seiner Ehefrau getrennt und sich jetzt in eine andere verliebt .
Ich kann mir auch vorstellen, dass diese Geschichte für die Ehefrau genauso ausgeht, wie damals bei mir. Sie sich zwar nicht als polyamore Partnerin tituliert und ihn doch nochmal wieder zurück nimmt, nach diesem Ausflug.

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich aus dem Bannkreis diese Mannes bin.Es war jetzt eher ein emotionales FlashBack für mich.
Es ist vorbei mit diesem Mann. Gott sei Dank!

08.10.2016 02:20 • x 1 #32


A


Für die Ehefrau entschieden und jetzt doch getrennt

x 3


VictoriaSiempre
Na denn... am 07.10. warst Du doch noch so verletzt

Schön für Dich und Gratulation!

08.10.2016 02:29 • #33


D
ja viktoria, ich war für Stunden emotional wieder voll drin und es hat mich durchgeschüttelt und ich habe die ganze nacht nicht geschlafen im emotionalen Ausnahmezustand.
So kann es Menschen gehen, die etwas sehr schlimmes erlebt haben und ein aktuelles Ereignis sie an das ganze wieder rückkoppelt.Auch wenn es zeitlich und innerlich eigentlich auf dem Weg der Heilung ist.

08.10.2016 02:43 • #34


D
SickiZicki, möglicherweise deute ich den PopcornSmiley auf meine eigene Art .
Ich deute ihn so : ach was ist das heute wieder ganz grosse Kino
Möglicherweise ist es für manche einfach so die mitlesen. Auch kann ich mich natürlich täuschen, dass du das so meinst.
Und dennoch empfinde ich es unachtsam und unsensibel, diesen zu posten gleich nachdem ich mich wirklich oute,
wie quälend die letzte nacht für mich war.
Aber dieses Posting sagt ja dann mehr über dich aus als über mich.
So ist es halt auch auf der realen Lebensbühne.
Menschen begegnen einem in unterschiedlicher Weise.
Und da gibt es auch die, die einfach eine Tüte Popcorn futtern.
Lasse es dir schmecken!


Gute nacht am alle
Diese schlafe ich wieder

08.10.2016 03:25 • x 1 #35


D
Schließe mich an...

Einfach interessant zu beobachten wie manche Menschen sich mit vollem Elan ans eigene Bein pinkeln und es anscheinend nichtmal merken. Naja, jedem das seine...

08.10.2016 03:27 • #36


D
Na zumindest wusste ich bis jetzt nicht das Popcorn-Futtern zum erweiterterten Bewusst-Sein führt
und ich dadurch merke wann ich mir das nächste Mal selbst ans Bein pinkle.
Es ist ja legal zu erwerben und ich werde es testen

08.10.2016 03:38 • #37


E
Zitat von Duzi:
Schließe mich an...

Einfach interessant zu beobachten wie manche Menschen sich mit vollem Elan ans eigene Bein pinkeln und es anscheinend nichtmal merken. Naja, jedem das seine...

Duzi..
Ja einige merken es nicht, wenn sie sich selber nicht mehr gut tun..
Die TE allerdings bemerkt es schon..
Und arbeitet daran..

Andere sind komplett teflonbeschichtet und essen Popcorn. .und merken nichts.

Disc Modell. .

08.10.2016 07:16 • #38


K
Ist mir jetzt schon mal aufgefallen. Da gibt es eine Frau die über Jahre an Lug und Betrug beteiligt war. Tat anderen Menschen sehr weh und wehe dem ihr passiert dasselbe.
Dann gibt es nichts schlimmeres für sie! Sie kann ihr Unglück nicht fassen, Betrug und Lügen und Verlassen werden ist für sie plötzlich unfassbar schlimm. Ist das nicht komisch? Sie nahm die Schmerzen der anderen über Jahre willentlich in Kauf und wenn sie es selbst trifft, gibt es nichts schlimmeres für sie. Ist doch merkwürdig?
ENTSCHULDIGUNG. Mir ist das eben bei so einer Person, nicht im Forum meine ich jetzt unbedingt aufgefallen. Aber da gibt es sicher Paralellen immer mal wieder.

Leider wird mancher Mensch nur durch Schaden klug und oft auch dann nicht.
Er beklagt sich weiterhin über sein Elend und kann es nicht fassen.
Jaja, wo die Liebe hinföllt, richtig.
Doch hat jeder Mensch auch noch ein Selbstbestimmungsrech und eine tragbare Würde.
Von dieser sollte er Gebrauch nehmen.

08.10.2016 09:38 • #39


D
Danke frischgeföhnt!

Knuffel, ich nahm nicht nur die Schmerzen anderer in Kauf , ich hatte selbst in dieser Zeit unerträgliche Schmerzen.Es war kein lebensfrohes Geliebtendasein. Es hat mich bis an/über meine psychischen Grenzen geführt.
Ich hatte aufgrund dieser neuen Tatsache einen heftigen emotionalen Rückfall.
Wie eine Suchtkranke. Im meinemalltäglichen Leben spielt der Mann immer weniger eine Rolle. Genau wie beim trockenen Alk..
Und doch im Aufarbeiten des Erlebten finden sich immer wieder neue Puzzlestücke,
weshalb ich da so reingeraten bin und meine Grenze verloren habe.

Die Postings selber schuld, du hättest es doch wissen können, reg dich nicht so auf - du hast ja gelogen und betrogen, du hättest da gar nicht drauf einsteigen müssen bringen mir leider nicht so viel - das hab ich doch längst mit mir selbst durch . In meiner Konstelllation hatte der Mann den geringsten psychischen Schaden abbekommen. Klar bei der Aufdeckung musste er mal schnell handeln und mich abstossen, die Ehefrau beschwichtigen und alles zu Hause irgendwie hinbiegen. das brachte ihn wohl sehr ins Schwitzen, dass er auch noch mit Selbstmord drohen musste. Nur um ein paar Monate später sich in eine neue Liebesgeschichte zu stürzen - und da bin ich froh,
dass ich nicht die Position der Ehefrau habe. Er schwebt im Moment! Nimmt sich im Leben, was er glaubt das ihm zusteht, ohne Rücksicht auf Verluste.
Während der Affäre war er seiner Frau gegenüber erschreckend gewissenlos. Und die junge intelligente hübsche Next wird bald merken,dass es sich bei ihm um Mister Narziss handelt und er nichts anderes als ein aufgeblasener Gockel ist, der große Gefühle ohne jeglicher innerer Beteiligung inszeniert, die braucht um sich selbst lebendig zu fühlen. Er benutzt uns alle und wird aber auch immer wieder fündig. Bei mir war seine Andockstelle mein Selbstwert, an dem ich zu arbeiten habe. Und schon für die hilfreichen Postings
(besonders von Bekannte) war es mir wert, mich hier in meiner ( kurz )-wieder-leidvollen Lage darzustellen.

08.10.2016 10:39 • x 1 #40


K
Meinte da eher eine andere person damit, nicht vom Forum. Aber gut ist, danke liebe Desert, daß du es hier klartgestellt hast.
Aber es gibt da auch Frauen, die sehr skrupellos unterwegs waren. Die beklagten sich dann plötzlich,
wenn ihnen dasselbe passierte.
Du hast es erkannt, daß du abhängig von ihm warst. Loslösen ging nicht, das war ein sehr krankhafter Prozess. Es ging einfach nicht. Für dich war das auch keine schöne Zeit am Schluss.
Es ging soweit, bis er dich verließ. Im Grunde das bittere Ende an der Geschichte.
Aber auch heilsam vielleicht, so schlimm es klingt.

08.10.2016 12:35 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag