Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13704
Zitat von samesame:Zitat von Nkenner:Ich finde, man sollte die Idee einer rechtskonservativen Partei zulassen ohne dabei gleich an *beep* zu denken. Die Zeiten haben sich geändert. Ich finde so eine Partei zeitgemäß.
Das ist dieses typische: ich bin ja kein *beep*, aber...
Schon wieder so ein "Linker", der bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit der *beep* um sich haut.
Na dann verklopp mal 1/3 aller Österreicher... dort gehört die FPÖ seit Jahrzehnten selbstverständlich zum wählbaren Parteisprektrum, sitzt mit im Nationalrat... und die Alpenrepublik steht immer noch.
Zitat:War das nicht irgendwann in der Geschichte schon mal ganz genau so?
Hm... laß mich mal ganz tief nachdenken:
Ja doch, da fällt mir glatt was ein, wenn ich mir die Rhetorik gewisser "Linker" heutzutage so anschaue: Roter Terror... Kulakenverfolgung, Massendeportationen, Politkommissare, NKWD-Folterkeller... stimmt! Hatte ich fast vergessen, aber genau so äußerte sich "linke" Meinungsdiktatur im 20. Jahrhundert, und das mehr als einmal und leider nicht nur in der UDSSR!
Also daß man bestimmten Dingen einfach einen anderen Namen gibt (Orwell nannte es "Newsspeak"), sie nicht mal mehr denken dürfen soll.... geschweige denn, sie öffentlich auszusprechen oder gar dafür zu demonstrieren... "Linke", die sich als "Klassen"opfer gerieren, aber dann als die größten Plünderer und Mörderer der Geschichte entpuppen... mit einer Brutalität gegen Andersdenkende vorgehen, die vor nichts zurückschreckt: https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwa ... verbrechen
Ja, das alles fällt mir ein, wenn ich diesen Thread hier so anschaue und nicht nur den und das nicht erst seit heute!
Na, wie fühlt sich das an, wenn man sich mit unangebrachten Vergleichen konfrontiert und hysterisch in eine Rolle gedrängt sieht, die man so eigentlich nie einnehmen wollte, hm? Kannst es ja mal auskosten!