30

Für immer alleine?!

Herzblume
Suchen kann alles sein. Was zählt ist die Bereitschaft. Die Erwartung. Dass du das findest/ bekommst was du suchst/ willst.

02.06.2016 15:50 • x 1 #16


F
Ich bin sowas von bereit ...liebe herzblume ...eventuell sind meine Ansprüche und Erwartungen zu hoch?! Keine Ahnung, es stimmt mich dennoch traurig

02.06.2016 15:55 • #17


A


Für immer alleine?!

x 3


S
Zitat von mondperle:
Der Richtige begegnet einem meistens dann wenn man die Hoffnung bereits aufgegeben hat und man es am wenigsten erwartet.


Jaaaa, das dachte ich jetzt nach 10 Jahren Single-Dasein auch und es passte auch wirklich alles..bis auf die Tatsache, dass sie verheiratet ist, mehrere hundert Kilometer entfernt und anscheinend psychisch nicht ganz auf der Höhe.

02.06.2016 16:06 • #18


H
Zitat von Blanca: Nichts macht unattraktiver als Bedürftigkeit bzw. jemand, der offensichtlich sucht, weil er es mit sich selbst nicht aushält.

Leider wahr - aber wenn jemand bedürftig ist, ist er bedürftig. Das kann man nicht abdrehen wie einen Wasserhahn.

Fazit: Probleme verursachen Probleme.


@ fibi: Mein Bauchgefühl sagt mir, dass du nicht immer alleine bleiben wirst. Du hattest schon einen Partner. Du findest wieder einen.

02.06.2016 16:09 • #19


F
Oh man sheldon... Hat deine amy also nen leichten Schatten .... Tut mir leid, neben den anderen Problemen, scheinst du dich ja kompliziert verliebt zu haben...Ayayay
Ich komme gut mit mir klar, auch mit meinem Leben soweit, nur fehlt mir eben der Partner! Überall sehe ich Hochzeiten, Babybäuche, Kinderwägen etc....ICH WILL AUCH!

02.06.2016 16:14 • #20


S
keine Panik.. den Gedanken hat glaube ich jeder einmal, mir ging es in letzter Zeit auch häufiger mal so, da ist man in Singlebörsen unterwegs und sieht, was für Schwachmaten dort untewegs sind, mit welcher Einstellung an Partnersuche heran gegangen wird.

ABER.. Kopf hoch und lass Dich nicht hängen. Du bist doch nicht einsam.. lass Menschen in Dein Leben, unternimm etwas.. mit Freunden..
natürlich ist hier und da eine feste Partnerschaft schön und das ergibt sich ganz von allein, wenn Du es am wenigsten erwartest.. vielleicht auf einer Party mit Freunden und Du lernst jemanden kennen und FLASH ist man verknallt.. Möglichkeiten sind vielfältig

Eigentlich genieße ich auch das für mich sein, es gibt einem viel Freiraum und trotzdem fehlt mir das auch öfters, die Geborgenheit und und.. und ich weiß, irgendwann steht jemand vor mir, wo ich das Kribbeln im Bauch bekomme.

02.06.2016 16:20 • x 1 #21


S
Zitat von fibi22:
Oh man sheldon...scheinst du dich ja kompliziert verliebt zu haben...Ayayay


Das wäre auch noch eine Frage, die ich mir zurzeit stelle.

War das überhaupt Liebe oder irgendetwas anderes.

02.06.2016 16:26 • #22


L
Also ich habe keine Angst, erstmal alleine zu sein. Ich will es auch erstmal so.

Nach der ganzen Kacke, die ich hinter mir habe.

Und wenn Mrs. Right zufällig meinen Weg kreuzt, ...

02.06.2016 16:27 • x 1 #23


Sureone
hallo @fibi22

ich war vor meiner jetzigen Ex auch 4 Jahre Single und auch zufrieden damit. Hab aber gedacht es wird nie wieder jemand in mein Leben treten! Tja und dann was war passiert?

Es war Fasching
- ich hatte schon den ganzen Tag keine Lust mitzumachen, hab mich dann aber gezwungen.
- es war Besuchstag
- zuerst Besuch im Krankenhaus - ich keine Lust, aber Freund hat gesagt los komm
- dann stand Besuch in den Kindergärten an - ich keine Lust, wollte lieber ein B. trinken gehen, Freund los komm mit
- dann Entscheidung welcher Kindergarten ich besuchen sollte, immer noch keinen Bock, Freund los da gehst jetzt rein.
- ziemlich lustlos in der Kindergartenküche die Zeit abgesessen und mit Freund geredet.

Dann!

Geht die Tür auf die das bezaubernste Wesen was ich jemals gesehen habe kommt herein und bietet uns Berliner Pfannkuchen an.

Päääääääämmmmmmm

Da war es um mich geschehen. Wir haben uns 3 Tage später zufällig wieder gesehen, und eine Woche später waren wir ein Paar.

Nun gut, hat nur 3,5 Jahre gehalten. aber was ich sagen sollte, es passiert wenn es passieren soll

02.06.2016 16:55 • x 6 #24


F
Tja und wo könnte mir sowas passieren?
Ausgehen selten, da alle um mich herum vergeben und in den Wehen sind!
Mein Leben: Arbeit heim Familie schlafen und wieder von vorne.
Männer die mich toll finden, finde ich ok aber nicht wow...will auch einmal in meinem leben dieses kribbeln fühlen bzw wie es sureone bezeichnet hat: pääääääääämmmm.... Hatte ich noch nie

02.06.2016 17:30 • #25


T
Hallo fibi...

Hast du noch nie aus all den Menschen, die dir im Alltag begegnen,einen gehabt der
dir besonders auffällt bei dem du, ohne ihn zu kennen, ein gutes
Gefühl hast, mit dem Gespräche toll sind, den du süß findest wieso
auch immer.... einen bei dem du ins Stottern kommst wenn
du dich traust ihn anzusprechen oder dir alles aus der Hand
fällt wenn er dich anspricht ? Oder wenn du glaubst das du ihn
treffen könntest überprüfst ob du auch gut aussiehst...
Ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll diesen paem Moment....und ich finde es passiert öfters...
Wenn dir dann wieder so jemand begegnet kommt es darauf an
wie es weiter geht...will man oder will man nicht ist man mutig
oder nicht und und und aber auch ganz wichtig ist er gebunden
oder nicht....

02.06.2016 20:23 • #26


F
Zitat von tina64:
Hast du noch nie aus all den Menschen, die dir im Alltag begegnen,einen gehabt der
dir besonders auffällt bei dem du, ohne ihn zu kennen, ein gutes
Gefühl hast, mit dem Gespräche toll sind, den du süß findest wieso
auch immer..

....ehrlich gesagt @tina64 nein! Bzw soooo selten, dass ich es nicht mehr weiß :/

02.06.2016 20:34 • #27


F
Und egal auf welcher Platform man online geht: Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten, Babys, Babys, babys...ich kotz ab

02.06.2016 20:47 • #28


L
liebe @fibi22,
als ich so alt war wie du heute habe ich durch zufall jemand aus meiner heimatstadt getroffen...stundenlang gequatscht....viel gelacht...tja und dann gab´s dieses kribbeln...leider war er gerade auf dem weg nach spanien auszuwandern...ein jahr lang viel kontakt...nach dem studium bin ich fuer ein halbes jahr runter und blieb jahre...dann kam es zur trennung...bin zurueck und war fast 10 jahre single...wollte keine beziehung mehr...mit 46 hat es dann noch mal so richtig eingeschlagen...und diese beziehung ging fast 5 jahre...jetzt bin ich mal wieder single...nach langem leiden geht es mir wieder gut mit mir und ich lebe gut mit mir alleine...gehe viel aus...habe eine riesenschlange an verehrern...aber...ich will erstmal nicht...

mach dir nicht so viele gedanken...und wenn alle deine freundinnen in den wehen liegen...dann muss du mal neue suchen gehen...ich gehe gerne alleine aus...weil ich schnell leute kennenlerne...bin viel zu veranstaltungen gegangen...lernt man menschen mit den selben interesse kennen...versuch es mal...allerdings nicht mit dem abschaetzblick...sei einfach offen fuer neue bekanntschaften...wer weiss, was passiert...
viel spass

02.06.2016 21:01 • x 1 #29


F
Guten Morgen,
der Tag fängt schon eigenartig an! Habe so einten Kloß im Hals! Fühle mich einfach nur alleine und traurig
Hoffe euch geht es besser :*

03.06.2016 05:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag