30

Für immer alleine?!

Doing
Zitat von fibi22:
Tja und wo könnte mir sowas passieren?
Ausgehen selten, da alle um mich herum vergeben und in den Wehen sind!
Mein Leben: Arbeit heim Familie schlafen und wieder von vorne.
Männer die mich toll finden, finde ich ok aber nicht wow...will auch einmal in meinem leben dieses kribbeln fühlen bzw wie es sureone bezeichnet hat: pääääääääämmmm.... Hatte ich noch nie


Naja aber wenn du nicht rausgehst ist die Chance jemanden zu finden ungemein geringer. Umso mehr Menschen du die Woche triffst umso größer ist die Wahrscheinlichkeit für päämmm

Gibt es irgendeine Mannschaftsportart die dich interessiert? Volleyball o.ä.? Da ist der größere Freundeskreis mit dem man am WE rausgeht fast schon garantiert.

03.06.2016 16:04 • #31


F
Heute ist einfach blöd...tja das weggehen Hmm schwierig....
Sport...evtl melde ich mich im Studio an :-/

03.06.2016 16:15 • x 1 #32


RedShoes
Zurzeit denke ich das auch. Mein Ex hat mir ziemlich viel gegeben, aber eben auch alles wieder genommen. Ich denke oft, dass ich nie wieder so tiefe Gefühle für jemanden erleben werde. Er war für mich der Mann meines Lebens. Nun ja, seit 1,5 Jahren ist er das wohl nicht mehr. Es fällt mir schwer, jemanden an mich ran zu lassen. Mein Sohn (fast 5) meinte gestern zu mir: du hast doch mich. Und er hat recht.

Durch die Therapie bin ich wieder bei mir angekommen, ich reiche mir, ich lebe mein Leben (natürlich mit meinem Sohn). Ich bin stolz auf mich, dass ich das alles packe, ich mag mich und ich genieße es. Wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht bereit. Aber es wird schon noch mal passieren und darauf freue ich mich.

LG

04.06.2016 00:22 • x 2 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag