Ich bin dankbar, dass ich Dich kennen lernen dürfte, für die 3 Jahre Freundschaft mit Dir, für all das, was wir gemeinsam erlebt haben, für all diese wertfolle Sachen, die ich aus dieser Beziehung für mich schöpfen konnte, die mein Leben bis heute bereichern und mich stark machen. Ich bin dankbar erfahren zu haben, wie sich ein reines Vertrauen anfühlt..und für so vieles mehr..
und jetzt bist Du fort und ich kann Dir all das nicht mehr sagen, aber ich weiß, Du hörst mir zu, genauso aufmerksam, wie Du es immer getan hast

..Du bist der erste Mensch in meinem Leben, der ging und keinen Loch hinterlassen hat, sondern einen Schatz in mir, der mich immer begleiten wird. Ich bin dankbar für jede Minute mit Dir und ich denke oft daran, was für ein Glück ich haben dürfte, das erleben zu dürfen!..Darius, ich vermisse Dich und das Radeln mit Dir..schaue bitte nach den steilsten Bergen da drüben, denn eines Tages will ich die alle mit Dir erklimmen und im Frühjahr fang ich schon mit dem Üben, damit Du nicht allzu viel Vorsprung hast

Wir zwei Bergziegen hihihhi

Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Dir