Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 8521
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Thomas69
Mitglied
, und für meine aktuelle Gesundheit (was nicht selbstverständlich ist wie ich selber erfahren hab)

Waldfee47
Mitglied
Zitat von Thomas69:Und das die Heizung geht hier
Thomas69
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Zitat von Thomas69:Und das die Heizung geht hier
ich auch.. und wie..
letztes Jahr ging sie öfter nicht.. wie ist man froh, wenn sie geht
sehr unangenehm hier 
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ja ich sitze im Glashaus (Pforte), ohne Heizung wäre es sehr unangenehm hier
Thomas69
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Zitat von Thomas69:Ja ich sitze im Glashaus (Pforte), ohne Heizung wäre es sehr unangenehm hier
Nachtdienst?
kein Problem
Waldfee47
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von Waldfee47:Nachtdienst?
Jamit
kein Problem
Thomas69
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Wie lange musst du durchhalten?
...Aber Kein Problem 
... Das schöne ist an der Nachtschicht das man danach ins Bett kann und schlafen solange wie man will (ich zumindest - bin ja Single
)
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von Waldfee47:Wie lange musst du durchhalten?
Bis fünf...Aber Kein Problem
@Gundula na ich geh hier auch schon mal wie ein alter Opi raus, müde bin ich nachher sicher wieder... Das schöne ist an der Nachtschicht das man danach ins Bett kann und schlafen solange wie man will (ich zumindest - bin ja Single
)
Nur damals war ich 20 ig Jahre jung..tja...was solls, alles Erfahrungen
MsAloneNow
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von MsAloneNow:Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können ist das Schönste.
(Hans Krailslaimer)
lugubris
Mitglied
fe16
Mitglied
Waldfee47
Mitglied