4608

Wofür bin ich heute dankbar?

JohnDoe283
Danke das ich zwei wundervolle Kinder habe. Und danke das ich die Kraft habe aufzustehen und zur Arbeit zu gehen.

13.01.2017 01:46 • x 3 #286


Luzifel
Ich bin dankbar für all die guten Muscials auf dieser Welt, die mir dank ihrer Musik heute die Datenauswertung, somit die reine Schreibtischarbeit, zu einer reinen Wonnen machen - Danke - Tanz der Vampire, Rudolf, Elisabeth
Danke für die gute Laune und die tolle Musik. So kann das Wochenende bald starten....

13.01.2017 14:21 • x 1 #287


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


fe16
@Waldfee47
Dankbarkeit ist eins der grössten und wichtigsten dinge in unserm Leben und ich versuche jeden Abend mir 5 ereignisse des Tages in erinnerung zu holen und zu danken
Morgens danke ich auch oft schon ....das ich wach bin, und der Tag da ist ( ob ich will oder nicht )

ich danke für viele nette aufbauende Worte aus dem Forum,
danke für das kinderlachen
für das einlenken des problemkindes
danke das nachmittags kein Schnee mehr lag
danke für das lächeln der Menschen in der hetze
danke für eine kleine im schneetanzende immer gut gelaunte Ramboline.
danke für viele kleine schöne anblicke an diesem Tag

14.01.2017 00:48 • x 2 #288


Waldfee47
Zitat von Luzifel:
Ich bin dankbar für all die guten Muscials auf dieser Welt,

Ich bin dankbar, dass ich vor einigen Jahren, als es mir noch besser ging, mit meinem Mann in Tanz der Vampire war.. es war so schön...
ich bin dankbar, dass mein Mann noch bei mir ist
ich bin dankbar, dass ich gerade so viele Gefühle für ihn habe, auch wenn ich ihn dadurch viel mehr vermisse, Sehnsucht habe, Angst habe ihn zu verlieren.. einfach bei ihm sein will
ich bin dankbar für meinen Besuch heute und dass wir einiges geschafft haben
dankbar bin ich, dass mein Auto doch noch auf die Bahn kam und es nur ein kleiner, minimaler Schleuderer war...
dankbar bin ich für meinen Mitbewohner, der heute bei mir blieb um Schnee zu schippen...
Dankbar bin ich für das Forum.
Danke, dass ihr dankbar sein könnt.
Ich bin dankbar, dass es nahezu jeden Tag etwas zu danken gibt.
Habt eine gute Nacht!

14.01.2017 00:59 • x 1 #289


Cindy38
Einfach mal dankbar sein für das wir haben und nicht ständig dem.hinterher heulen,was wir.nicht haben. Danke für die netten Bekanntschaften hier und Worte ,manchmal auch nicht so nette aber trotzdem gut gemeinte..danke das ich gesund,danke für meine so tolle Tochter und das ich bis hierher auch wieder geschafft habe trotz der seelischen Schmerzen ab und an..

14.01.2017 13:18 • x 1 #290


Waldfee47
Gesundheit ist das höchste Gut, damit steht einem die Welt offen und es ist Vieles leichter zu bewerkstelligen.

14.01.2017 13:26 • x 1 #291


lugubris
@Waldfee - da hast du sowas von Recht. Ein Freund hat im letzten Jahr die Diagnose ALS bekommen - dagegen ist mein 2016 GAR NICHTS. Ich bin jetzt auch mal in den Dankesthread gewechselt, hab mich für gestern und heute genug beschwert. Morgen wieder ...

- danke, für die unglaublich nette Hilfestellung hier
- danke, dass ich gesund bin
- danke, dass mir mein Leben trotz allem offen steht, auch wenn sich einiges grundlegend anders entwickelte als gedacht
- danke, dass ich gleich mit meinen Kindern und einer netten Bekannten hier aus dem Forum zum Schwarzlichtminigolf gehen kann und nicht nur rumsitze und grüble

14.01.2017 14:31 • x 1 #292


C
Danke das ich heute einen tollen Tag hatte , ich bin mit meinen Kindern und meiner Schwägerin weg gefahren um auf andere Gedanken zu kommen und es war wahnsinnig schön .

14.01.2017 14:39 • x 1 #293


F
Danke, dass es gesundheitlich bergauf geht und fuer das grüne Blinken gestern spät und heute früh, danke, dass das aus freien stuecken passiert, danke fuer die fortwährende Gelassenheit in dieser und jeglicher Beziehung, danke fuer die schneegriesel, die sehen toll aus, danke fuer die Freunde, die sich so lieb nach mir erkundigen.
Danke fuer das Buch in meinen haenden, das mir der Zufall geschenkt hat

14.01.2017 15:06 • x 1 #294


fe16
Danke für den Segen der Sternsinger
Danke das sich Menschen über 2 St. kälte im Pferdestall freuen können
Danke für die tollen Menschen die hier umherschwirren
Danke das keine Rechnung im Briefkasten war
Danke das ich jetzt fast warme Füsse habe

15.01.2017 01:27 • x 2 #295


J
Für meinen Muskelkater...

15.01.2017 01:30 • x 2 #296


E
Zitat von JungeRoemer:
Für meinen Muskelkater...


https://www.zentrum-der-gesundheit.de/m ... eugen.html

Schon wieder besser ?

15.01.2017 01:31 • x 2 #297


J
Auto ist nicht angesprungen. Habe den Zeitungsscheiß mit Muskelkraft weggeschafft. Jo, Alex, nach der heißen Dusche gehts mir göttlich und einen Kaffee habe ich auch noch vor mir. Llllecker..
Ich freue mich für Dich und Euch und Euer Kaffeehaustreffen.

15.01.2017 01:41 • x 2 #298


E
Zitat von JungeRoemer:
Auto ist nicht angesprungen. Habe den Zeitungsscheiß mit Muskelkraft weggeschafft. Jo, Alex, nach der heißen Dusche gehts mir göttlich und einen Kaffee habe ich auch noch vor mir. Llllecker..
Ich freue mich für Dich und Euch und Euer Kaffeehaustreffen.


Super dankbar dass du dich so freust bin schon gespannt auf das Treffen, weiß gottseidank wo es sich schon genau befindet .

15.01.2017 01:43 • x 2 #299


J
Ich bin voll im Bilde als Dein persönlicher Stalker.
Gib mal dem schüchternen Eric einen wässrig fröhlichen (sabbernden) Kuss von mir.
Ich muss jetzt mit Mia kuscheln..
Gute Nacht, Kleener. Träum schön.

15.01.2017 01:48 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag