Tanja1971
Gast
Was kommt, das Wochenende= Schlüppatach.
Lasst euch weder vom Samstag, noch vom Sonntag unterkriegen! Es wird ALLES WIEDER GUT!
Es dauert halt nur manchmal etwas und fordert Geduld ein ( hab ich auch nicht immer).
Ich möchte mal einen GANZ LIEBEN DANK senden, ich freue mich, wenn ich euch einwenig aufmuntern kann! Denn, DAS tut mir gut!
@Pusteblümchen
Es ist ok, wenn Du Dich zurückziehen magst. Selbst meine Freundin (50) verarbeitet so ihre Trauer. Sie möchte nicht sprechen, keinen sehen und keinen hören. Du musst nur aufpassen, dass es auch wirklich nur eine Phase ist! Ich wollte in meinem Tief ebenfalls NIEMANDEN sehen oder hören!
Kann man mal machen, dann sollte es aber auch wieder "vor die Türe" gehen.
Mausi, Deine Schuldfrage....wir machen alle, jeden Tag Fehler! Weißt Du, ich hab auch viele Fehler gemacht. Ich bin mir aber sicher, wenn es DER RICHTIGE gewesen WÄRE, er hätte mich trotzdem genommen! Viele Dinge sind bei mir schief gelaufen, weil ich NIE angekommen war, mein Bauch hatte quasi einen Warnblinker an.
Kannst Du dir vorstellen, ihn endlich zu LÖSCHEN? Es ist für DICH Hase!
Dann hättest du das Foto nicht gesehen, es bringt DIR nichts als, weiteren Kummer! Um abschließen zu können....versuche es mal. Es ist wirklich ganz doll schwer, ich (wir) verstehen Dich und sind da für Dich!
Glaub mir, das Karma kommt zurück und trifft JEDEN.
Wenn Du von Wolke 7, die Füße baumeln lässt, dann ärgert sich dein Ex ganz sicherlich! Weil bei dem der Alltag da sein wird!
Er hat Dich einfach nicht verdient Maus!
Wenn Du Ideen für Deine Wohnung brauchst....WIR sind da!
Freu Dich drauf und stecke die Energie DA rein. Es wird toll UND Dein zuhause! Da kannste selber entscheiden und bist frei.
Ja, wir möchten ALLE jemanden zum kuscheln, zum anlehnen, zum Reden....etc.
ABER: doch keinen, der und nicht SO nimmt (bedingungslos) wie wir sind, mit ALLEN Ecken und Kanten!
Es war einfach der falsche Tuppes, zum falschen Zeitpunkt!
Ihr Mäuse...ich muss noch wat tun, es macht ja hier keiner was....

außer natürlich dass es weh tut. Aber ansonsten könnte ich doch eh nichts daran ändern und es würde mich den ganzen Tag dann nur beschäftigen. Und er nimmt ja eh schon genug Raum in meinen Gedanken ein - bitte nicht noch mehr.
es gibt auch Nette
Ich kann Dir das Kompliment nur zurückgeben! Ich lese Deine Beiträge auch so so gerne.
Es wird einfach auch nicht weniger und ich habe das Gefühl ich nerve schon alle mit meinem Wahnsinn.
Es tut so weh das zu sehen. Erst hatte er sie auf einem Urlaub markiert in die Therme wo ICH mit ihm war und nun ist er mit ihr in dem Urlaub, den er mit MIR geplant hatte. In das Land wo wir hinwollten. Wieso tut er das? Ich verstehe es einfach nicht. Alles was er mit mir gemacht hat und wo er mit mir hinwollte macht er nun mit ihr. Ich bin so furchtbar fertig.
Ich möchte einfach dass sein super Liebesglück auch endlich vorbei geht. Deshalb habe ich geschaut. Aber es kann anscheinend keiner so viel Pech haben wie ich. Er hat so ein verdammt perfektes Leben und schwebt auf Wolke 1000 mit ihr. Wie ich schon paarmal gesagt habe, ich kann lange darauf warten. Die werden wohl noch heiraten. 
Ich habe anfangs auch jeden Tag geweint. Es war schrecklich. Irgendwann hab ich aufgehört und konnte nicht mehr weinen. Jetzt hatte ich paar kurze Rückfälle aber es sind nicht mehr die großen Heulkrämpfe tage-, bzw. wochenlang. Ich bin am Anfang sogar einmal auf der Arbeit zusammengebrochen und sah aus wie ein Haufen Elend.