Tanja1971
Gast
Wenn Schoki fertig dekoriert hat....

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tanja1971
Gast

Manuelamausi
Mitglied
Manuelamausi
Mitglied
Tanja1971
Gast
Tanja1971
Gast

Manuelamausi
Mitglied
Manuelamausi
Mitglied
Tanja1971
Gast
Manuelamausi
Mitglied
Zitat von Tanja1971:Weisste was?
Ich lese immer nur, was DU alles getan hattest!
Was hat er denn dazu beigetragen?
Wir meinen es sicherlich gut, oftmals übernehmen wir die Muttirolle.
Du hast Deine ganze Energie im Kampf gelassen, es wird Zeit....die Richtung zu ändern!
Was hat ER für DICH getan?
War ER für Dich da?
Ist ER für Dich da?
Hat ER dir zugehört?
Hat ER Dir geholfen?......usw
Pusteblume888
Gast
Ich hatte furchtbar viel um die Ohren. Ich war gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt. Ich bin wie Schokopralinchen und lieeeebe die Weihnachtszeit und den Weihnachtsmarkt.
Einerseits leide ich noch sehr stark aber andererseits würde ich nicht mehr zu ihm zurück gehen. Es nicht nicht, dass ich ihn zurück möchte. Ich möchte nur, dass das mit seiner Neuen in die Brüche geht und sein Glück auch endlich ein Ende hat. Ich weiß das klingt sehr gemein aber ich gönne es ihm nicht und ich finde es einfach nicht fair, dass er so glücklich sein darf.
Sowas habe ich noch nie gehört. Ich habe viele männliche Freunde und daher weiß ich aus Erzählungen, dass kein Mann sowas macht... Dein Ex ist ein wirklich guter Geschichtenerzähler.

Manuelamausi
Mitglied
Binchen36
Mitglied
Manuelamausi
Mitglied
Tanja1971
Gast
Wie alt ist denn dein Pubi?

Pusteblume888
Gast