Pusteblume888
- 87
- 118
Pusteblume888
Schokopralinche.
Kiwivogel
Pusteblume888
Schokopralinche.
Pusteblume888
Schokopralinche.
Pusteblume888
Tanja1971
Trauerstern
Zitat von Pusteblume888:Ich kann garnicht daran mehr glauben jemals wieder glücklich zu sein. Ich war heute kurz mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt und wieder haben mich Männer angesprochen. Ich frage mich was die momentan alle von mir wollen. Ich bin furchtbar traurig und muss das doch auch ausstrahlen. Ich habe auch keine Lust mit irgendwem zu reden und wimmel die immer schnell ab. Meine Freundin hat auch schon gelacht.
Trauerstern
Zitat von Pusteblume888:
Ich möchte einfach nur so sehr dass die sich trennen. Wieso kann es denn nicht wahr werden. Wieso muss nur ich so ein Pech haben, dass er seine Traumfrau hat und so überaus glücklich ist? Was habe ich nur verbrochen dass ich so leiden muss und er so glücklich sein darf? Ich versteh das einfach alles nicht. Ich drehe gerade durch und wollte ihm eben sogar schon schreiben. So furchtbar geht es mir. Ich weiß garnicht wie ich die Nacht hier überstehen soll
Trauerstern
Zitat von Schokopralinchen:
Ich liebe Dich - aber MICH liebe ich mehr
Und danach sollten wir alle hier leben
Bernadette
Zitat von Pusteblume888:rIhr Mäuse, ich hab einen starken Rückschlag. Ich bin in seiner Stadt und alles kam wieder hoch. Alles hier erinnert mich an ihn. Ich Zitter am ganzen Körper. es tut so verdammt weh. Bin auf sein Profil gegangen und wieder neue glückliche Bilder aus seinem Urlaub mit ihr. Ich bin am Ende. Wieso ist er nur so glücklich und hat das Recht so glücklich zu sein? Es tut so unglaublich weh. Er hat seine Traumfrau...
Tanja1971
Manuelamausi