Tanja1971
Gast
Irgendwie hatte ich es geahnt und im Gefühl gehabt.
Mein Held hat sich gestern über meine Tochter nach mir erkundigt.
Ehe ich loswettern konnte, hatte ich schon das Handy meiner Tochter in der Hand und hab geantwortet.
Er wollte einfach wissen, wie es mir geht.
Ich war ehrlich und hab geschrieben, dass er noch immer jeden schei** Tag mein Leben kreuzt.
Dann fing der doch echt an, mir Vorwürfe zu machen.
Er wäre gegangen, damit wir nicht mehr streiten. Wie Groß ist das denn bitte?!
"Siehste, wir streiten schon wieder" meint er. Hä
Er wollte nicht das es so endet, er wollte mir nie wehtun und ich müsste ihm das glauben. Natüüüürlich! Kein Problem. Ich habe gefragt, wenn er das alles so nicht wollte, warum er es nicht mal mit Ehrlichkeit versucht hatte?
Mit Taten statt Worten?
Er möchte doch mit mir befreundet bleiben und einfach allein sein.
NEIN! Meine Freunde suche ich mir selber aus!
Ich brauche keinen Klappspaten (
Ich hab nix mehr geantwortet, den Flugmodus eingestellt und traurig in mein Bett gewatschelt.
Was für eine Gülle.
Ich ärgere mich, über mich selber. Ich hätte nicht antworten sollen.
Mein Tag heute war gelaufen. Er scheint meine Tochter nun gelöscht zu haben. Das ist ja wohl das mindeste.
Wat bin ich wütend
Nun fange ich von vorne an. Egal, es wird und ganz so tief war der Fall jetzt nicht mehr.
Aber, unnötig!
Vollkommen unnötig!
Soviel zum Thema, NICHT SCHREIBEN UND NICHT ANTWORTEN.
Wieder eine Erfahrung, die niemand braucht.
Jetzt wird Anlauf genommen, damit ich endgültig ABSCHLIESSEN kann.
Ich will das und ich schaffe das
Wie geht es Euch denn heute?
,die uns begleiten in dieser schweren Zeit
über uns selbst ABER auch diese Rücktritte/ Fehler gehören einfach zum Trennungsschmerz. Wir haben sie geliebt, wir lieben sich auch noch immer (sonst wäre es uns ja egal) und selbstverständlich können wir dann nicht jeden Kontaktversuch einfach ignorieren und haben einfach das Bedürfnis Antworten zu bekommen, die eigene Wut raus zu lassen oder auch einfach noch mal alles zu sagen, was man seit Wochen, Monaten auf dem Herzen hat.