Tinkerbell007
- 93170
Tinkerbell007
mcteapot
Zitat von Tinkerbell007:in der neuen Wohnung und fühle mich einfach so fremd und alleine hier. ....Ich komme nicht an und mir fehlt auch jeglicher Antrieb meine Wohnung einzurichten... Ich möchte so gerne wieder Sonne in meinem Herzen haben ... Oder sind es nur die Gewohnheiten die man vermisst.Mein altes Leben,gemeinsame Freunde,Zuhause und die alte Umgebung, alles weg....Ich muss nochmal ganz von vorne anfangen und das macht mir so Angst.....es ist alles so traurig,ich bin so traurig....Vielleicht bekomme ich hier Zuspruch von euch denn ihr habt das allesen auch schon erlebt oder seit wie ich mittendrin.Ich danke euch allen fürs zuhören
Lg,Tinkerbell
Tanja1971
Forenleitung
Bernadette
Zitat von Pusteblume888:Bitte bringt mir 10 Taschenlampen mit. Vielleicht hilft das ja.
Manchmal denke ich, ok er zieht mir ihr zusammen. Die ziehen zusammen mit der rosaroten Brille. Irgendwann ist die tolle Brille weg und hoffentlich kommt dann das Karma zu ihm und es bleibt nicht mehr alles soooo rosig und super toll wie es jetzt bei den beiden ist!
Pusteblume888
Zitat:Meine liebe Pusti.....DU weißt doch überhaupt nicht, ob es bei den beiden so toll ist
Schokopralinche.
Tanja1971
Kiwivogel
Lebensfreude
Tanja1971
Tanja1971
Schokopralinche.
Bernadette
Pusteblume888