Zu mir , weibl 43 Jahre seid 4 Jahren in einer Beziehung.
Ja wo soll ich anfangen.....
Ich führe seit längerem eine on off Beziehung. Ein ständiges auf und ab. Jedoch kann ich mich nicht wirklich trennen da dieser Mann sowas von unselbstständig ist das ich dann in Mitgefühl verfalle und mich verpflichtet fühle mich um ihn zu kümmern.
Das schlimmste ist jedoch , das ich gar kein s.uelles verlangen mehr habe weder auf ihn noch auf andere Männer.
Da er mich oft in der Vergangenheit zum S. gedrängt hat also nicht( Vergewaltigt, eher auf die psychische Schiene) da er denke ich s.süchtig ist. Oft hat es mich sehr sehr viel Überwindung gekostet mit ihm S. zu haben. Mittlerweile empfinde ich S. als widerlich. So schlimm es sich anhört. Seine Nähe mag ich nicht mehr , wenn er mich anfasst empfinde ich das als unschön. Dann noch widerlicher ist das er ständig auf Por.seiten geht ( auch vorher schon als wir regelmäßig S. hatten) seitdem ist es noch ekelhafter alles. Ich weiß keinen Ausweg mehr . Einerseits mag ich ihn als Mensch und fühle mich für ihn verantwortlich anderseits bin ich sehr unglücklich in dieser Beziehung