Wurstmopped
Gast
Zitat von simmne:
grundsätzlich war die abmachung anders. das ist falsch ansonsten kann er machen was er will. ich fürchte nur, er ist weit davon entfernt seine probleme im griff zu haben. das ist für keine bzeiheung förderlich und in dem fall wäre es auch so, dass ich die neue eher als bereits ex sehen könnte.
Nun Du hast die Beziehung beendet und ihn nicht zu Wort kommen lassen! Die Vereinbarung ist Dein Vorschlag gewesen, denke ich mal!
Vielleicht war diese Trennung für ihn ein Startschuss in ein neues Leben und er ist viel weiter als Du glaubst!
Das er in eine Therapie geht ist doch ein Zeichen das er aktiv gestaltet und sich gutes tut!
Ob die neue Freundin für ihn förderlich ist oder die Beziehung keine Chance hat? das kannst Du nicht wissen! Da ist eher der Wunsch Vater der Gedanken! Das kann Dir ja aber auch egal sein, denn DU hast dich von ihm getrennt!