4

Gbts noch eine chance?

S
hallo, ich habe es ziemlich verbockt.

ich habe mich getrennt und meinen ex nicht zu wort kommen lassen. ich habe ihm die pistole auf die brust gesetzt als es ihm total schlecht ging.
dennoch gemeldet hat er sich nicht, erst zum anlass an weihnachten. und er hat jemanden kennengelernt obwohl ich dachte wir wären so verblieben, dass er sich wenn er an sich gearbeitet hat sich nochmal meldet. naja. ich war jetzt nicht geschockt, manche menschen sind so, dass sie enfach nicht alleine sein können. aber im nebensatz dann schon wieder, er möchte mich gerne sehen. und zum gruß küsse. wirklich ambivalent. meine antwort darauf war kurz und knapp. das ich mich für ihn freuen würde und das es mir auch sehr gut geht. tja, da kann man sich jetzt wohl schwer drauf melden?! andererseits denke ich, wenn er mich will, sollte er auch was dazu tun. es geht nicht um kampf aber um zeigen von gefühlen und dem was man will. habe ich auch gemacht ohne mir etwas zu vergeben.
funkstille weiterhin, er in psyshosomatischer behandlung. warten? nachfraen? wenn ja wie?
ich weiß ich habs an die wand gefahren. aber er hat sich auch immer so widersprüchlich verhalten auch diese nachricht, jemand neues, mich treffen wollen ist doch total ambivalent. was würdet ihr tun? ich will klarheit, wenn ich mich melde bekomme ich die vermutlich nicht oder? andererseits weiß ich, dass er es so sieht das ich ihn verlassen habe und sihc keiner schuld bewußt ist. es geht mir auch nicht um schuld.
habt ihr noch ideen?

lg

16.01.2020 11:19 • #1


E
Überall blockieren wo es nur geht....

16.01.2020 11:22 • #2


A


Gbts noch eine chance?

x 3


M
Keine Ahnung warum immer überall direkt blockiert werden muss.

Was genau willst du denn ? Klarheit und deinen eigenen Weg gehen, Klarheit und wieder einen Weg mit ihm zusammen gehen ? Nur Klarheit und Rest ist dir egal ?

LG

16.01.2020 11:26 • x 1 #3


Luto
Zitat von simmne:
ich habe mich getrennt und meinen ex nicht zu wort kommen lassen


Zitat von simmne:
dachte wir wären so verblieben, dass er sich wenn er an sich gearbeitet hat sich nochmal meldet


wenn er nicht zu Wort kommen konnte, könnt ihr auch nicht irgendwie verblieben sein, oder?

Zitat von simmne:
andererseits weiß ich, dass er es so sieht das ich ihn verlassen habe und sihc keiner schuld bewußt ist.

Du hast ihn doch auch verlassen, und mit Sicherheit weiß er, dass er seine Anteile an der nicht funktionierenden Liebe hatte.

16.01.2020 11:43 • #4


Wurstmopped
Zitat von simmne:
obwohl ich dachte wir wären so verblieben, dass er sich wenn er an sich gearbeitet hat sich nochmal meldet


Er scheint ja an sich gearbeitet zu haben, nur ist das Ergebnis halt nicht nach Deinen Vorstellungen.

16.01.2020 11:50 • x 1 #5


P
Würde einfach direkt fragen was Sache ist.

Vermuten, denken und fantasieren kann man viel.

Hat dann immer noch keine Antwort aber ist weiterhin sinnlos blockiert zb. für einen Neuanfang.

Dann lieber direkt und ehrlich und vielleicht auch eine negative Antwort aber dann weiß man woran man ist.

Kannst Deine Gedanken und Vorstellungen ja vielleicht auch nochmal besser erläutern. Leider selten das der Andere Gedanken lesen kann.

16.01.2020 11:59 • x 1 #6


S
Hallo, nein egal ist es mir nicht. Wir hatten eine sehr schöne wenn auch mir zu emotional unverbindliche zeit.

Ich würde gerne mit ihm in Kontakt bleiben und sehen wie es vielleicht nach seiner Genesung aussieht, so wie er es vorgeschlagen hatte. Aber ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass er direkt online wieder auf Suche geht.

Naja, ich bin schon enttäuscht, weil ich mich vielleicht doch mehr in ihm getäuscht habe und dennoch lernt man nicht ständig menschen kennen die so gut zu einem passen. Also Interessen, körperliche Anziehung usw.

lg

16.01.2020 12:32 • #7


S
Zitat von Skardial:
Überall blockieren wo es nur geht....



Wenn Du mir noch eine Begründung liefern würdest? LG

16.01.2020 12:32 • #8


S
Zitat von Luto:



doch, dass sagte er noch zum Schluss er hätte es ja gerne so in der Art auch weiterlaufen lassen. Ich bin da allerdings schwarz weiß. Nicht im Leben an sich aber in Beziehung geht bei mir nur alles oder nichts.


Du hast ihn doch auch verlassen, und mit Sicherheit weiß er, dass er seine Anteile an der nicht funktionierenden Liebe hatte.



das wiederum bezweifle ich, da er vom Typ so aufgestellt ist, dass eigentlich immer die Anderen Unrecht haben...

16.01.2020 12:34 • #9


S
Zitat von Wurstmopped:

Er scheint ja an sich gearbeitet zu haben, nur ist das Ergebnis halt nicht nach Deinen Vorstellungen.


nein, er fängt gerade erst mit der therapie an, die bekanntschaft hat er noch während er in der ecke lag kennengelernt.

16.01.2020 12:35 • #10


Wurstmopped
Zitat von simmne:

nein, er fängt gerade erst mit der therapie an, die bekanntschaft hat er noch während er in der ecke lag kennengelernt.



...er kümmert sich um sich selbst! Das ist eine klare Aussage, neue Freundin und Therapie, was ist daran falsch?

16.01.2020 12:41 • #11


P
Also eine Blockade ist tatsächlich nur in schweren Fällen angebracht.

Ansonsten sich damit nur selbst quält und dadurch auch keine Antworten bekommt.

Glaube dann denkt man noch viel mehr an den Anderen zb. was wenn er morgen mit eine Antwort geben mag und nicht kann usw.

Werde halt selber aktiv.

16.01.2020 12:43 • #12


I
Also in deinem anderen Thread hast du doch geschrieben du hättest mit ihm Schluss gemacht?
Oder geht es nicht um ihn?

16.01.2020 12:54 • #13


S
Zitat von Pexit:
Also eine Blockade ist tatsächlich nur in schweren Fällen angebracht.

Ansonsten sich damit nur selbst quält und dadurch auch keine Antworten bekommt.

Glaube dann denkt man noch viel mehr an den Anderen zb. was wenn er morgen mit eine Antwort geben mag und nicht kann usw.

Werde halt selber aktiv.



ich habe ihn nicht blockiert, lediglich aus meinem fb freundeskreis entfernt, handy etc. alles ok. könnte ich tun, will ich aber nicht.

16.01.2020 13:30 • x 1 #14


S
Zitat von Wurstmopped:


...er kümmert sich um sich selbst! Das ist eine klare Aussage, neue Freundin und Therapie, was ist daran falsch?


grundsätzlich war die abmachung anders. das ist falsch ansonsten kann er machen was er will. ich fürchte nur, er ist weit davon entfernt seine probleme im griff zu haben. das ist für keine bzeiheung förderlich und in dem fall wäre es auch so, dass ich die neue eher als bereits ex sehen könnte.

16.01.2020 13:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag