simmne
Mitglied
- Beiträge:
- 332
- Themen:
- 13
- Danke erhalten:
- 204
- Mitglied seit:
ich habe mich getrennt und meinen ex nicht zu wort kommen lassen. ich habe ihm die pistole auf die brust gesetzt als es ihm total schlecht ging.
dennoch gemeldet hat er sich nicht, erst zum anlass an weihnachten. und er hat jemanden kennengelernt obwohl ich dachte wir wären so verblieben, dass er sich wenn er an sich gearbeitet hat sich nochmal meldet. naja. ich war jetzt nicht geschockt, manche menschen sind so, dass sie enfach nicht alleine sein können. aber im nebensatz dann schon wieder, er möchte mich gerne sehen. und zum gruß küsse. wirklich ambivalent. meine antwort darauf war kurz und knapp. das ich mich für ihn freuen würde und das es mir auch sehr gut geht. tja, da kann man sich jetzt wohl schwer drauf melden?! andererseits denke ich, wenn er mich will, sollte er auch was dazu tun. es geht nicht um kampf aber um zeigen von gefühlen und dem was man will. habe ich auch gemacht ohne mir etwas zu vergeben.
funkstille weiterhin, er in psyshosomatischer behandlung. warten? nachfraen? wenn ja wie?
ich weiß ich habs an die wand gefahren. aber er hat sich auch immer so widersprüchlich verhalten auch diese nachricht, jemand neues, mich treffen wollen ist doch total ambivalent. was würdet ihr tun? ich will klarheit, wenn ich mich melde bekomme ich die vermutlich nicht oder? andererseits weiß ich, dass er es so sieht das ich ihn verlassen habe und sihc keiner "schuld" bewußt ist. es geht mir auch nicht um schuld.
habt ihr noch ideen?
lg