8

Geburtstag der Ex

Massio

45
2
10
Hallo,
ich bin seit heute neu in diesem Forum und leide unter der Trennung von meiner Ex. Es ist eine sehr lange und komplizierte Geschichte, die ich auch gerne erzählen würde um Eure Meinung zu hören.
Was mich aber heute beschäftigt, ist ganz was anderes.
Wir haben uns vor ca 3 Wochen getrennt, obwohl wir uns sehr geliebt haben.
Jetzt zum wichtigen Teil: Sie hat heute Geburtstag, soll ich ich gratulieren oder nicht? ich tendiere eher zu nein, aber würde gerne Eure Meinung dazu lesen.

Vielen Dank

Gestern 10:51 • #1


Heffalump

Heffalump


13537
18592
Zitat von Massio:
ich tendiere eher zu nein

Folge deinem Gefühl

Gestern 10:58 • #2



Geburtstag der Ex

x 3


NurBen


2573
2
3280
Zwei Faktoren sind dafür entscheidend:
1. Hat man sich im Guten getrennt oder nicht
und
2. Gratuliert man, weil es einen wichtig ist oder weil man sich im Inneren was dadurch erhofft.

Gestern 10:58 • x 1 #3


Massio


45
2
10
Zitat von NurBen:
1. Hat man sich im Guten getrennt oder nicht

eigentlich im Guten, kam von ihr aus, aber sehr unerwartet

Zitat von NurBen:
2. Gratuliert man, weil es einen wichtig ist oder weil man sich im Inneren was dadurch erhofft.

Weil man sich was erhofft.

Wie gesagt, unsere Beziehung war sehr kompliziert

Gestern 11:02 • #4


FrauLindemann

FrauLindemann


331
7
604
Nein. Der, der gegangen ist, hat nichts mehr zu erwarten.

Gestern 11:04 • x 1 #5


BetterStrange


5
12
Gratuliere ihr. Aber bleib auf dem Teppich und interpretier in eine Antwort (oder keine Antwort) nicht zuviel rein. Sei nur höflich

Gestern 11:53 • x 1 #6


Jahope


Wenn du es nur machst weil du dir was erhofft ist m.e. die Enttäuschung vorprogrammiert

Gestern 11:58 • #7


Hexe27


27
40
Ich würde nicht gratulieren.
Es weckt nur Hoffnung bei Dir und dann tut es wieder mehr weh !
Alles Gute!

Gestern 12:11 • #8


Massio


45
2
10
Zitat von Jahope:
Wenn du es nur machst weil du dir was erhofft ist m.e. die Enttäuschung vorprogrammiert

Das glaube ich auch

Gestern 12:12 • #9


Massio


45
2
10
Zitat von Hexe27:
Ich würde nicht gratulieren.
Es weckt nur Hoffnung bei Dir und dann tut es wieder mehr weh !
Alles Gute!

Da hast Du wohl recht.

Danke Dir!

Gestern 12:14 • x 1 #10


Isely

Isely


9221
2
16705
Die EX ist damit die AF gemeint ?

Ernsthaft ?

Sachen gibts...

Gestern 21:01 • x 2 #11


sadMonkey


160
5
121
Ich habe gratuliert, hatte kurz vorher Geburtstag und sie nicht.

Ich möchte kein verbitterter Mensch sein, ich bin ein positiver Mensch und für mich ist das Ehrensache (das kommt natürlich auf den Einzelfall an).

Vor 2 Stunden • x 1 #12


Felica

Felica


1304
3
1314
Zitat von Massio:
Da hast Du wohl recht. Danke Dir! 2479295


Probiere es aus. Es lässt Dir ja keine Ruhe.

Vor 2 Stunden • #13


_Tara_

_Tara_


6806
7
9146
gibt-es-noch-eine-chance-die-ex-zurueckzugewinnen-t63771.html

Die "Ex" ist die 19-jährige Affäre vom 44-jährigen, verheirateten TE...

Vor 1 Stunde • #14


Felica

Felica


1304
3
1314
Zitat von _Tara_:
Die "Ex" ist die 19-jährige Affäre vom 44-jährigen, verheirateten TE...


Ja, und? Dann ist sie wohl inzwischen 20

Vor 1 Stunde • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag