Geburtstag von dem Ex - anrufen?

L
Hallöchen,
meine Trennung liegt jetzt 4 Monate zurück und ich habe bis letzten Samstag eine Kontaktsperre gehalten. Am Geburtstag schrieb ich ihm ne neutrale Geburtstags-SMS. Die Antwort war Danke danke. Das war´s. Allerdings habe ich mit keiner Antwort gerechnet. Das warf mich irgendwie wieder ein wenig zurück.

31.03.2011 15:47 • #16


T
hey lotta,

ja,das ist der grund,warum man es eigentlich nicht tun sollte...egal ob eine reaktion folgt oder eben keine...wenn man verlassen wurde sind die gefühle einfach intensiver und die gedanken auch gedanken bestimmen gefühle!...man grübelt hier und da...und jede reaktion oder keine reaktion lässt in uns nochmal emotionen hochkommen...

vergiss diesen menschen...lass ihn sein leben führen und leb du deines in vollen zügen...irgendwann sind die gefühle und gedanken neutraler...wenn dann wieder kontakt zustande kommt,dann siehst du ihn aus anderen blickwinkeln...solange noch gefühle da sind,unterlass einfach jeglichen kontakt denn es wird dich immer wieder zurück werfen...egal ob eine reaktion folgt oder eben keine...

31.03.2011 15:53 • #17


L
Hallo Torsten, ich werde auch nichts mehr schreiben. Ich hatte mir damals ein Zeitpunkt gesetzt, bis wann ich die Kontaktsperre halte und das war sein Geburtstag. Dann war es soweit und naja... ich werde nun weiter kein Kontakt aufnehmen.

31.03.2011 20:11 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag