@ Pippi Lotta:
Deine Geschichte lässt mich traurig werden. Ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen, obwohl mein Ex nicht in der Nähe wohnt.
Und dass du bei jedem Geräusch aufhorchst, lässt mich schmunzeln (aber im traurigen Sinne), weil GENAU das bei mir der Fall ist.
Jeden Abend, wenn ein Motorroller am Haus vorbei fährt, renn ich zur Tür und gaffe durch den Spion.
Aber er ist es dann nicht. Oder ich glaube ihn, in der Stadt zu sehen. Dabei ist er dann arbeiten....
Wie oft wünsche ich mir, dass er kommt und mit mir über alles reden will.
Das Haus wollten wir eigentlich gekauft haben. (Mehr dazu in meinem Thread: Beziehungsaus nach fast 13 Jahren und 6 Jahre Ehe)
Nun, ich bin dann doch froh, dass ich bald umziehe und vielleicht dann abschließen kann, weil mich dort NICHTS an ihn erinnert.
Aber trotzdem hoffe ich, dass sich mein Verhalten irgendwann wieder normalisiert.
Das was mich am meisten fertig macht, ist dieses verdammte Kopfkarussel
Ein Glück hab ich dennoch: Ich weiß nicht, wie sie aussieht, sonst würden die Bilder im Kopf noch schlimmer sein, als sie ohnehin schon sind. *SCHNIEF*
@Satine:
Bei mir hat er auch immer sein Handy dabei gehabt.
Und ich hab gesehen, dass er online war, hab mich dann gefragt, mit wem schreibt der bloß?
Diese Frage hat sich jetzt ja erledigt
Festern hat er sich per Whatsapp gemeldet. Hab ihm NICHT geantwortet, weil in der Mail eh schon Infos standen, die ich weiß. Hab mich halt nur gefragt, was der Mist soll.
Aber nun zu was anderem.
Er hatte ein paar Sätze gesagt, wo ich nicht weiß, wie ich sie deuten soll, vielleicht habt ihr ja eine Idee?!?
Z.B. : Ich habe ihm gesagt:Du hast ja jetzt wieder einen, an dem du dich festhalten kannst.
Er:Wer sagt denn, dass ich mich an der Person festhalte?
Oder z.B. : Mir schießen 1000 Gedanken durch den Kopf. Niemand weiß, wie es mir geht. Alle denken, ich bin cool.
Ich: Da hilft nur reden. Du kannst nicht immer alles in dich reinstopfen.
Lg
Sonja
18.09.2014 13:30 •