372

Gedankenchaos durch fehlenden Kontakt

stream
@Multiversum das heißt, sie darf mit anderen Männer Treffen, und er soll ganz stihl zu hause sitzen und auf sie warten.

30.07.2023 16:07 • #151


stream
Mein rat an Dich, Denk nicht mehr an sie und kümmere um Dich Selbst.
Du musst dich ablenken.

30.07.2023 16:16 • #152


A


Gedankenchaos durch fehlenden Kontakt

x 3


M
Zitat von Zuschauer:
wenn ich ehrlich bin, ja, ich wollte zuerst in den Club um meinen Marktwert zu testen, vielleicht auch, um zu sehen, dass ich nicht so abhängig bin, wie ich mich gerade fühle.


Das denk ich mir Du kleiner Schlawiner.

Zitat von Zuschauer:
aber ich musste etwas tun. Musste merken, dass auch ich noch lebe und eine daseins Berechtigung habe.


Kann ich mir vorstellen.

Zitat von Zuschauer:
Es gibt in einer Paarbeziehung drei Räume:

- Den privaten Raum von Person 1
- Den privaten Raum von Person 2
- Und den geteilten Raum - den Paarraum.


Das ist toll dargestellt. Schlicht und einleuchtend!

Zitat von Zuschauer:
Ich hingegen warte im Paarraum


Das ist natürlich blöd.

Zitat von Zuschauer:
Ich muss derzeit auch in meinen privaten Raum gehen, diesen ausbaue. Das geht nur indem ich mein Selbstwert aufbaue. Ich hab für mich nur noch nicht das richtige gefunden, sprich mit welchen Dinge ich mich wieder als wertig erachte.


Das wird sich finden!
Hauptsache nicht mit wilden Exzessen, die Dich in den Abgrund ziehen.

Zitat von Zuschauer:
Ich hab ihr soeben auch eine kurze Nachricht geschrieben. Wie es ihr geht und, ob sie bis jetzt ein schönes Wochenende hatte. Plus dass ich an sie denke.


Gut gemacht.

30.07.2023 17:06 • #153


M
Zitat von stream:
das heißt, sie darf mit anderen Männer Treffen


Naja, es kommt ja darauf an, WAS konkret bei diesen Treffen stattfindet. Und etwas Harmloseres als den Besuch in einem Bastelshop kann ich mir im Moment beim besten Willen nicht vorstellen.

30.07.2023 17:13 • x 3 #154


stream
@Multiversum und mit gute Freundin ins Kino gehen und sich von Negativen Gedanken ablenken, auch nicht schlimm.

30.07.2023 17:20 • #155


M
Zitat von stream:
und mit gute Freundin ins Kino gehen und sich von Negativen Gedanken ablenken, auch nicht schlimm


Nein, das ist auch nicht schlimm!
Aber er hat's gemacht, weil er bockig war. Aber sei's drum, wenn er einen schönen Abend hatte, der ihm gutgetan hat.

30.07.2023 17:24 • x 2 #156


stream
Zitat von Multiversum:
Aber er hat's gemacht, weil er bockig war.

Auch Männer dürfen mal rum Zicken

30.07.2023 17:45 • x 2 #157


M
Zitat von stream:
Auch Männer dürfen mal rum Zicken


Ja. Mal !

30.07.2023 18:00 • x 1 #158


W
Zitat von stream:
@Multiversum das heißt, sie darf mit anderen Männer Treffen, und er soll ganz stihl zu hause sitzen und auf sie warten.

Wer erzählt denn, daß sie sich mit anderen Männern trifft? Ich empfehle Euch mal das Buch von Paul Waczlawik Anleitung zum unglücklich sein

Sie ist gemeinsam mit einem Mitpatienten in einem Bastelshop einkaufen gegangen. Oh what a date, überall Kerzen, liegeflächen abgeschirmt von Blicken, aus den Lautsprechern stöhnt Je taime, rot gedimmtes Licht, in den Kuschelecken laufen P. auf Großbildschirmen, sorry, diese Denkweise ist dunkelsten Pessimismus, hat mit der Realität nichts, aber auch rein gar nichts zu tun und ist einfach nur krass gestört. Die so denken gehören eher in eine psychologische Behandlung als seine Partnerin...

30.07.2023 18:33 • #159


stream
@Wolfstanz Sorry aber dein Buntes Ponyhof denken ist nicht für mich!

30.07.2023 18:58 • #160


W
Zitat von stream:
@Wolfstanz Sorry aber dein Buntes Ponyhof denken ist nicht für mich!

Das hat nichts mit buntes Ponyhofdenken zu tun, aber solche Aussagen entlarven Deine Kompetenzfreiheit endgültig.
Du hast absolut null Ahnung was bei dem TE für Hintergründe sind, noch weniger was bei seiner Partnerin los ist, aber maßt Dir an Dinge zu bewerten, abzuwerten und ihnen Dein begrenztes Weltbild als den Gipfel der Weisheit überzustülpen.
Wenn man keine Ahnung von Dynamit hat, sollte man vielleicht nicht gerade Mikado damit spielen, also laß es besser und versuche nicht Menschen, die Dich aufgrund ihrer Kompetenzen dreimal in die Tasche stecken könnten als dumm hinzustellen. Das läßt denjenigen der es versucht nur lächerlich erscheinen

30.07.2023 19:28 • #161


M
Zitat von Wolfstanz:
Wenn man keine Ahnung von Dynamit hat, sollte man vielleicht nicht gerade Mikado damit spielen


Jetzt komm' mal wieder runter! @stream hatte doch schon eingelenkt. Krieg' Dich wieder ein lieber @Wolfstanz . Wir haben uns hier alle lieb! -Den einen mehr, den anderen weniger.

30.07.2023 19:35 • #162


stream
@Wolfstanz ach was, Bücher von Paar Esoteriker gelesen und jetzt west du Alls ?

30.07.2023 20:08 • x 1 #163


Z
Ok, der Tag endet leider schlimm… und ihr habt jedes Recht mich zu beschimpfen, klein zu machen und versager zu nennen.

Kurzfassung … wir haben uns getrennt.

Langfassung:
Habe Screenshots zugesendet bekommen, indem meine Freundin schreibt, wie sehr ich ihr zu viel bin, wie toll es ist, dass sie in der Klinik mit ihrer männlichen Bekanntschaft wieder etwas spürt, und wie sehr sie merkt, dass sie es mit mir nicht kann. Dass sie nicht weiß, wie sie mein Herz brechen soll. Und das dies sehr schwer ist für sie. Aber sie kann so nicht mehr weiter machen. Sie kann meine Küsse, Umarmungen und Berührungen nicht mehr annehmen und ertragen. Wenn wir intim werden, dann fadet sie aus.

Hab rot gesehen, da es mich so sehr verletzt hat, was sie dort schreibt. Alles ist an gegangen. Und die Angst, dass sie die zwei Tage an denen wir uns sehen wollten nur nutzt, um mit mir persönlich Schluss zu machen, wurde komplett getriggert.

Hab Angerufen und war sauer und hab ihr gesagt, dass ich die gemeinsame Wohnung räume usw. Wir haben gesprochen, sie hatte eine Panikattacke. Bin mit Ihrem Einverständnis zu ihr in die Klinik gefahren. Haben 30 Minuten lang gesprochen. Es war ein gutes, emotionales Gespräch, aber das Ergebnis war klar. Sie kann mir im Moment nicht das geben, was ich brauche, sagt sie. Ich meinte, dass sie das nicht müsse.

Dennoch leide ich und mit diesen Nachrichten an ihre Freundin hätte ich nicht mehr so weiter machen können. Das war so direkt und klar. Das hätte ich nicht mehr ausgehalten.

Sie sagte zwar, dass sie neutral in die zwei Tage gegangen wäre, aber so wie sie mit der Freundin geschrieben hat, konnte ich das nicht glauben.
Ich fühlte mich nur noch aufgewärmt. Dennoch ist sie einfach die Liebe meines Lebens gewesen. Und ja ich habe meinen Teil dazu beigetragen, dass sie nun in Scherben liegt. Ich bin ein absoluter Vollidiot, der diese Frau nicht verdient hat.

Zuletzt hab ich ihr gesagt, dass ich trotzdem für sie da bin, wenn ich ihr bzgl. Der Gesundheit helfen kann und ich sie weiterhin über alles liebe. Dass die gemeinsamen Jahre die schönste Zeit in meinem Leben war, sie erwiderter dies.

Seitdem sitze ich schreiend im Auto. Weis gerade nicht was ich tun soll. Was macht man jetzt? Was mache ich jetzt? Ich fühle gerade gar nichts, nur leere. Seltsamerweise auch eine gewisse Beruhigung. Der Schmerz ist weg, die Wut ist weg. Irgendwie bin ich gerade froh, dass ich nicht mehr in ihrem Leben bin, da ich ihr nicht gut tue. Vielleicht musste das alles so kommen, damit sie wirklich gesund werden kann.

30.07.2023 20:18 • x 3 #164


M
Du machst mich fertig Junge!

Zitat von Zuschauer:
Habe Screenshots zugesendet bekommen, indem meine Freundin schreibt, wie sehr ich ihr zu viel bin, wie toll es ist, dass sie in der Klinik mit ihrer männlichen Bekanntschaft wieder etwas spürt, und wie sehr sie merkt, dass sie es mit mir nicht kann.


Häh? Wie ist das möglich? Wie kommst Du an diese Screenshots?
Und was hat Dich geritten, zur Klinik zu fahren!?

Du musst Dich jetzt BERUHIGEN. Beruhige Dich.
Du machst sonst alles nur noch schlimmer!

30.07.2023 20:34 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag