paulaner
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21287
Bei erektiler Dysfunktion.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
paulaner
Mitglied
GehenBleiben
Mitglied
Zitat von paulaner:Also mal ehrlich...diese Pillen, egal ob blau oder grün, helfen nicht bei Versagensängsten.
Die funktionieren rein körperlich.
Bei erektiler Dysfunktion.
Blumfeld
Mitglied
Zitat von GehenBleiben:
Dadurch dass man weiß, es wird funktionieren, verschwindet die Versagensangst.
_Tara_
Mitglied
Zitat von GehenBleiben:Dadurch dass man weiß, es wird funktionieren, verschwindet die Versagensangst.
Nicht, dass dann ohne Pillen nachher gar nix mehr geht, wenn man sich zu lange auf die Dinger verlassen hat. Das würde dann bedeuten, dass es gar nicht mehr ohne Pillen geht. Ich glaube, das wäre mir an Deiner Stelle zu riskant.
Blumfeld
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Annika82
Gast
Blumfeld
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Ohlala
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Blumfeld:enn schon beim Küssen wurde ich so erregt, dass danach das Spazierengehen erstmal etwas schwierig war .
Blumfeld
Mitglied
Emma75
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von Emma75:und Frau hat oft viel mehr oder genauso viel Vergnügen an Dingen, die man auch ohne vollständige erek. schafft.
Zugaste
Gast
Zitat von paulaner:Steckt halt noch sehr viel po..tenzdenken dahinter.
Wann ist ein Mann ein Maahan?