150

Gedankenspirale beim GV

Kummerkasten007

Kummerkasten007


9415
4
11772
Zitat von GehenBleiben:
Tadalafil tägl 5 mg. Dann kannst Du immer, zu 120 %.


Medikamte in einem Forum zu empfehlen ist für mich ein NoGo.

Der TE hat keine körperlichen Probleme, sondern Kopfkino.

Da helfen auch keine Stehaufmännchenpillen irgendwas, sie können sogar das Gegenteil bewirken.

11.09.2020 15:32 • x 2 #31


Tool

Tool


259
4
194
Ganz ehrlich, ich finde 2-4 Mal jetzt nicht wirklich schlimm.
Ich kenne da viele Männer die am Anfang dieses Problem haben.
Die meisten Frauen werden meiner Ansicht nach wohl Verständnis dafür haben und wenn nicht dann hat es sowieso keinen Sinn mit ihr..
Einer meiner Ex Freunde hatte auch das Problem am Anfang, weil er so nervös war, ich muss sagen ich fand das eigentlich richtig süß, klar hatte ich auch Lust in dem Moment aber es war gar kein Problem für mich zu warten und als es dann geklappt hat, war es umso schöner und tatsächlich der beste S. Den ich bis jetzt hatte..
An deiner Stelle würde ich mir jetzt nicht so einen Kopf machen.

11.09.2020 15:47 • x 2 #32



Gedankenspirale beim GV

x 3


Clara_

Clara_


216
1
280
Die blaue Wunderpille als Übergangslösung?

11.09.2020 16:09 • #33


fitzgerald71


491
1
420
Zitat von Kummerkasten007:
Medikamte in einem Forum zu empfehlen ist für mich ein NoGo.



Ich auch. Hört auf mit den Tipps. Wir sind alles Hobbymediziner. Nen Herzinfarkt beim p...stell ich mir nicht lustig vor. Auch dann nicht, obwohl man im Gehen Gekommen ist

11.09.2020 16:26 • x 1 #34


paulaner

paulaner


3338
2
7875
Zitat von Clara_:
Die blaue Wunderpille als Übergangslösung?

Tadalafil wirkt ganz anders als V.

Zitat von fitzgerald71:
Hört auf mit den Tipps. Wir sind alles Hobbymediziner.

Naja...Tadalafil wird sogar oft bei anderen Leiden verschrieben.

Ich würde ihm das aber auch nicht raten, da er sicherlich kein "Altersproblem" hat.

Ich würde den Fokus nicht so sehr auf das Sechsuelle legen.
Gemach, gemach ...

11.09.2020 16:38 • #35


Charla

Charla


155
2
205
Zitat von Blumfeld:
Es ist eben immer nur diese Angst vor den ersten Versuchen.

Du wirst wissen, was dir am Besten hilft und kannst dich danach ausrichten.
Um deine Versagensangst zu besiegen kannst du dein Vertrauen in dich selbst aufbauen.
Wie heißt es so schön ? Wie du Heute denkst, wirst du Morgen sein.

11.09.2020 17:49 • #36


GehenBleiben


299
3
198
Zitat von Kummerkasten007:
sie können sogar das Gegenteil bewirken.


Vollkommener Unsinn.

12.09.2020 14:33 • #37


HerrZ


328
550
Wie sind alle keine Mediziner. Eber Menschen mit Ideen, Erfahrungen und Gedanken, die wir teilen können. Der Warnhinweis bei Zufuhr von "xyz" ist angebracht, aber das Geben von Tipps sollten wir uns hier nicht selbst untersagen.
Lieber Blumfeld, lies mal bitte zu den folgenden Substanzen (rezeptfrei) ob Sie Dir zusagen::
L-Tryptophan und 5THP für die Psyche.
L-Arginin für das Stehvermögen.

Und :Es gibt viel mehr Möglichkeiten für guten Säggs als reinraus.
Daher alternativer Lesetip: "Slow Säggs". Könnte Dir vllt. auch die Sorgen nehmen.

Von Sildenafil und Tadalafil in irgendeiner Dosierung würde ich erstmal abraten, denn Lust findet nun mal (außer bei Krankheit) im Kopf statt. Da wirken diese Stoffe aber nicht.
Zitat von Blumfeld:
"Was ist, wenn ich nicht leiste, was sie erwartet?

Dann tust Du das nicht. Sh*t happens. Aber wie wäre es, wenn Du ihr das einfach erklärst? Dass Dich Deine lange Single-Zeit in Punkto Stehvermögen, Ausdauer, etc. verunsichert? Du Dir deswegen Kopf machst, weil Du sie nicht enttäuschen willst? Ich wette ihre Antwort wird sein, dass es nur ne Möglichkeit sei, den Versuch wert wäre, Du Dir nicht so nen Kopf machen und genießen sollst.

12.09.2020 18:46 • x 1 #38


Baumo


1770
1
1538
Du hast kein Problem mit der maschine- du hast versagensangst.
Da hilft es drüber zu sprechen und drüber zu lachen.
Diese Medikamente würden bei dir zur Gewohnheit werden und du ruinierst deine Gesundheit damit .
Bekommst du die Maschine alleine in Gang im selbstbetrieb? Dann brauchst du keine Medikamente
Diese medi sind für Männer wo wirklich null was geht

12.09.2020 18:48 • #39


Blumfeld


41
1
50
Hi zusammen,

Japp. Alleine klappt alles ohne Probleme, ausdauernd und wie geschmiert .

12.09.2020 20:26 • #40


Tatiana

Tatiana


230
3
246
Ich würde sage, sag ihr das genau so, wie du es uns gesagt hast. Ich an ihrer Stelle fände das nicht schlimm und würde mir einfach mit dir Zeit nehmen. dann ist der druck völlig weg- sonst wird er bestimmt da sein bei dir.

Ist doch gar kein Beinbruch- Ich hatte das schon öfter. Denke da jetzt speziell an 2, die ich in den letzten 1.5 Jahren gedatet habe und beide waren unglaublich gut aussehende und äußerst tolle, gebildete Männer (die mich dann am Ende nicht wollten ). Einer hat mich zu sich eingeladen und dann klappte es nicht. Er sagte, wir müssten es wohl morgens nochmal versuchen und ich bin einfach ohne weitere Gedanken eingeschlafen. Am nächsten Morgen hat er mich fast rausgeschmissen und sich nie wieder bei mir gemeldet. Ich hätte mir 250%ig lieber gewünscht, dass er mir einfach gesagt hätte "Hey, hab da manchmal ein Problem"- ich wäre absolut froh über das vertrauen gewesen und hätte ihn gerne weiter gedatet. Beim 2. Mann war's sehr ähnlich. Kommt also oft vor und ihr wird das jetzt auch nicht noch nie untergekommen sein

12.09.2020 20:46 • #41


GehenBleiben


299
3
198
Zitat von HerrZ:
Dann tust Du das nicht. Sh*t happens.


Einfach hergesagt, wenn man(n) selbst nicht betroffen ist.

Nach einem Dutzend Mal nicht geklappt ist die Frau weg, und davor hat er Angst.

Davor kann ihn mein Rat bewahren, und zwar zu 100 %.

Er muss es ja nicht ewig nehmen.

13.09.2020 13:17 • #42


GehenBleiben


299
3
198
Zitat von Clara_:
Die blaue Wunderpille als Übergangslösung?


Es gibt schon lange mehr und bessere als nur diese blaue.

13.09.2020 13:18 • #43


GehenBleiben


299
3
198
Zitat von Baumo:
Diese Medikamente würden bei dir zur Gewohnheit werden und du ruinierst deine Gesundheit damit .


Einfach mal was schreiben ohne Recherche!

13.09.2020 13:20 • #44


FrauDrachin


523
1
712
Zitat von GehenBleiben:
Nach einem Dutzend Mal nicht geklappt ist die Frau weg, und davor hat er Angst.

Hier war von zwei bis vier mal die Rede. Nicht ein dutzend.
Und ich wär bei "meinem" vermutlich auch für immer geblieben. Erstens wegen der engagierten Zunge, und zweitens weil 6 net alles is.

13.09.2020 13:20 • #45



x 4