Blumfeld
- 41
- 1
- 50
Blumfeld
FrauDrachin
Extra15
fitzgerald71
Zitat von Blumfeld:und habe daher einen Termin bei einem Sechsual Therapeuten vereinbart.
Blumfeld
FrauDrachin
Zitat von Blumfeld:Also das Kopfzerbrechen und auch die lange Anlaufzeit. Bei meinen letzten drei Partnerinnen brauchte es so 2 bis 4 Anläufe und dann war alles ganz normal.
ttttt
Zitat von fitzgerald71:
Ok...wenn Du meinst. Mal abgesehgen davon, dass es halt nun mal passieren kann, dass die Maschine nicht so will wie man das gern hätte (jeder der hier widerspricht lügt), solltest Du Dich hüten daraus eine Psychose zu entwickeln. Für meinen Geschmack bist Du leider jedoch schon mitten drin. Du machst Dir selbst Druck und erwartest von Dir selbst Wunder.
Bevor ich zum Therapeuten ginge, würde ich erst mal organisch alles checken lassen
fitzgerald71
Zitat von Blumfeld:Bei meinen letzten drei Partnerinnen brauchte es so 2 bis 4 Anläufe und dann war alles ganz normal.
Charla
Zitat von Blumfeld:Also das Kopfzerbrechen und auch die lange Anlaufzeit.
Blumfeld
Blumfeld
Egoist
Zitat von Blumfeld:Ich versuche es erstmal mit dem Sechsualtherapeuten. Auf mir lastet vor eine Poten. Beziehung sehr viel Druck, einfach weil ich Angst habe, dass der Sechs mies ist/ich versage. Das geht manchmal soweit, dass ich mich fast vor Treffen rumdrücke. Wenn der 6 dann erstmal stattgefunden hat, ist alles gelöst und gut.
GehenBleiben
Blumfeld
GehenBleiben
Zitat von Blumfeld:Das liest sich interessant. Reichen 5mg?