150

Gedankenspirale beim GV

Y
...bitte nur nicht sagen: Das ist mir noch nie passiert (= nur bei dir)
Am besten ohne sich Stress zu machen... Hände gehen immer, und da kommt sie auch zu ihrem Spaß. Du könntest ihr dabei auch die Augen verbinden, dann hast freie Bahn und kannst den richtigen Moment ganz entspannt abwarten.

19.09.2020 19:41 • #61


B
Hallo zusammen,

da ihr mir so gut geholfen habt, wollte ich gerne ein kleines Update darlassen - mein letzter Beitrag ist ja schon lange her. Mit besager Dame wurde es nichts. Das hatte aber andere Gründe.

In der Zwischenzeit lernte ich aber eine neue Frau kennen. Ich glaube, ich habe noch nie so für eine Frau gebrannt, wie für sie. Wir hatten super gute Dates und ich merkte schon, dass ich mich körperlich unglaublich zu ihr hingezogen fühlen.

Dann haben wir uns bei mir getroffen. Und die alte Leier: Direkt nach dem Essen saßen wir auf der Couch. Wir küssten uns und ich dachte mir, dass es aber diesmal klappen muss. Wir landeten im Bett und ich setzte mich weiter unter Druck Denk nicht daran, dass es klappen muss; denk nicht daran, dass es klappen muss!. Das ist so, als wenn man sich zwingt, nicht an Zebras zu denken. Funktioniert nur so mittel.

Nun, auf jeden Fall regte sich da unten nichts. Sie sagte, dass es nicht schlimm sei und Haut an Haut liegen ja auch etwas sehr Schönes ist. Wir streichelten uns dann, redeten sehr lange (fast drei Stunden) und lagen uns in den Armen. Auf einmal ging es los: Der gute Kerl da unten wurde stramm. Ich merkte, dass dies parallel zum Loslassen geschah. Je vertrauter wir wurden, desto lockerer wurde ich mental und desto strammer wurde mein bestes Stück. Und dann klappte es auch völlig problemlos mit dem Sechs.

Ihr glaubt gar nicht, was mir für ein riesiger Stein vom Herzen gefallen ist .

27.09.2020 08:34 • x 6 #62


A


Gedankenspirale beim GV

x 3


_Tara_
Super! Das sind ja 'mal gute Nachrichten! Freut mich für Dich!
Wünsche Dir und der Dame Deiner Begierde ein erfolgreiches u d weiterhin entspanntes Kennenlernen!

27.09.2020 08:37 • #63


Kummerkasten007
Ich finde ihre Reaktion super, und von Dir, dass Du keine Pillen eingenommen hast.

Alles Gute Dir!

27.09.2020 09:41 • #64


T
Zitat von _Tara_:
Offenheit ist da meiner Meinung nach die beste Lösung.
Absolut richtig, liebe Tara.
Bei mir wirken ein Glas Prickelwasser immer stimmungssteigernd und vor allem ganz viel Zeit (und nicht so hopplahopp).
Vorwürfe, Zeitdruck und Kritik sind die größten Stimmungskiller. Es geht auch nicht um Leistung! Du bist doch kein Darsteller!
Nähere Dich spielerisch der neuen Flamme und nimm/nehmt auch den Hänger mit Humor.
Das wird schon. Nur kein(en) Druck! Das wird sich schon einpendeln, wenn Du Dich locker machst...

27.09.2020 10:07 • #65


G
Meinen Tipp zu befolgen wäre dennoch nicht schlecht.

28.09.2020 09:16 • #66


B
Hallo zusammen,

ich wollte mich nochmal melden. Gestern war sie wieder bei mir und es war erneut sehr schön. Ich merke, dass ich LANGSAM lockerer werde. Jetzt war es allerdings so, dass beim Vorspiel wieder tote Hose war und sie mir mündlich half. Darauf stehe ich sehr. Ich wurde darauf so scharf, dass...nun...es auch schon gleich wieder zu Ende war.

Ich könnte vor Frust gerade schreien. Warum muss das so kompliziert sein. Sie blieb wie immer total cool und zugewandt. Ich würde ihr so gerne sagen, dass ich mich selbst unter Druck setze, weil ich Angst habe, dass es mit uns vorbei ist, wenn es in der Kiste nicht klappt. Aber darüber reden, würde es wahrscheinlich nur schlimmer machen.

Wie Tempi schon schrieb, klappt es am besten, wenn man es locker angeht und ohne Planung. Wir lagen den gestern auch wieder lange im Bett und haben geredet. Und da wurde ich natürlich wieder spitz; aber da war es schon sehr spät und wir waren schon fast am Schlafen.

Das ist so frustrierend. Weil ich sie wirklich sehr begehre.

01.10.2020 08:30 • #67


Kummerkasten007
Zitat von Blumfeld:
Ich würde ihr so gerne sagen, dass ich mich selbst unter Druck setze,


Sag ihr das. Ich wüsste nicht, was daran falsch ist einzugestehen, dass man mit der Situation ein Problem hat.

01.10.2020 10:27 • x 2 #68


B
Ich dachte, weil dies vielleicht Schwäche suggeriert und ich dadurch als unmännlich wahrgenommen werde.

Alleine für diesen Gedanken schäme ich mich schon ein bisschen - weil ich einfach das Herz auf der Zunge trage. Aber ich hatte mich nach einem anderen Kennenlernen auch mal in diesem Beziehungsdoktor-Forum angemeldet und was man darin zum Thema Was Frauen von Männern halten, die zu ihren Gefühlen stehen ließt, ist sehr gruselig.

01.10.2020 10:41 • #69


Kummerkasten007
Ach herrjeh.

Ich würde es schwach finden, wenn der Mann, für den ich mich interessiere und er für mich, den Mund nicht aufbekommt weil er denkt, Höhlenverhalten wäre immer angebracht.

01.10.2020 10:43 • x 1 #70


T
Zitat von Blumfeld:
Hallo zusammen,

ich wollte mich nochmal melden. Gestern war sie wieder bei mir und es war erneut sehr schön. Ich merke, dass ich LANGSAM lockerer werde. Jetzt war es allerdings so, dass beim Vorspiel wieder tote Hose war und sie mir mündlich half. Darauf stehe ich sehr. Ich wurde darauf so scharf, dass...nun...es auch schon gleich wieder zu Ende war.

Ich könnte vor Frust gerade schreien. Warum muss das so kompliziert sein. Sie blieb wie immer total cool und zugewandt. Ich würde ihr so gerne sagen, dass ich mich selbst unter Druck setze, weil ich Angst habe, dass es mit uns vorbei ist, wenn es in der Kiste nicht klappt. Aber darüber reden, würde es wahrscheinlich nur schlimmer machen.

Wie Tempi schon schrieb, klappt es am besten, wenn man es locker angeht und ohne Planung. Wir lagen den gestern auch wieder lange im Bett und haben geredet. Und da wurde ich natürlich wieder spitz; aber da war es schon sehr spät und wir waren schon fast am Schlafen.

Das ist so frustrierend. Weil ich sie wirklich sehr begehre.



Weisst du, du wirst das Problem nicht nur über die Veränderung deiner Gedanken lösen können. Körper und Geist sind eine Einheit, wenn du in Stress geratest, dann hat das Auswirkung auf den Körper, den Tonus, die Atmung und somit auf die Erregung. Du musst auf körperlicher Ebene lernen zu regulieren. Bist du nicht eh in einer Sechsualtherapie? Wird dort auch auf der Körperebene gearbeitet?

01.10.2020 10:57 • #71


B
Bisher leider nicht. Aber ich habe viele Übungen zur Atmung bekommen

01.10.2020 11:14 • #72


T
Zitat von Blumfeld:
Bisher leider nicht. Aber ich habe viele Übungen zur Atmung bekommen


https://www.ziss.ch/veroeffentlichungen...gehrig.pdf
Hier ein sehr ausführliches Paper zu Erektionsstörungen, vielleicht liest du dich mal ein. Dort wird auch eine Therapieart empfohlen, wo es vor allem um Körperübungen geht. Atmung alleine ist ein bißchen zu wenig. Erektionsprobleme werden im Alter meist mehr als weniger, daher würd ich dir schon empfehlen da was zu machen.

01.10.2020 11:21 • x 1 #73


G
Irgendwann kommst Du auf mich zurück!

01.10.2020 18:09 • #74


B
Aber die Tabletten sind doch in meinem Fall fehl am Platz. Es ist ja psychisch und nicht physisch.

01.10.2020 19:22 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag