Hallo zusammen,
da ihr mir so gut geholfen habt, wollte ich gerne ein kleines Update darlassen - mein letzter Beitrag ist ja schon lange her. Mit besager Dame wurde es nichts. Das hatte aber andere Gründe.
In der Zwischenzeit lernte ich aber eine neue Frau kennen. Ich glaube, ich habe noch nie so für eine Frau gebrannt, wie für sie. Wir hatten super gute Dates und ich merkte schon, dass ich mich körperlich unglaublich zu ihr hingezogen fühlen.
Dann haben wir uns bei mir getroffen. Und die alte Leier: Direkt nach dem Essen saßen wir auf der Couch. Wir küssten uns und ich dachte mir, dass es aber diesmal klappen muss. Wir landeten im Bett und ich setzte mich weiter unter Druck "Denk nicht daran, dass es klappen muss; denk nicht daran, dass es klappen muss!". Das ist so, als wenn man sich zwingt, nicht an Zebras zu denken. Funktioniert nur so mittel.
Nun, auf jeden Fall regte sich da unten nichts. Sie sagte, dass es nicht schlimm sei und Haut an Haut liegen ja auch etwas sehr Schönes ist. Wir streichelten uns dann, redeten sehr lange (fast drei Stunden) und lagen uns in den Armen. Auf einmal ging es los: Der gute Kerl da unten wurde stramm. Ich merkte, dass dies parallel zum Loslassen geschah. Je vertrauter wir wurden, desto lockerer wurde ich mental und desto strammer wurde mein bestes Stück. Und dann klappte es auch völlig problemlos mit dem Sechs.
Ihr glaubt gar nicht, was mir für ein riesiger Stein vom Herzen gefallen ist

.