150

Gedankenspirale beim GV

E
Servus.

Zitat von ttttt:
Körper und Geist sind eine Einheit, wenn du in Stress geratest, dann hat das Auswirkung auf den Körper, den Tonus, die Atmung und somit auf die Erregung. Du musst auf körperlicher Ebene lernen zu regulieren.


Hier wurde eigentlich alles gesagt, was ich zu meinem Beitrag: konzentrier dich auf die Frau, nicht auf dich und deine Nudel, ergänzen wollte.

Mir ist sechs sehr wichtig, vor allem aber erst erfüllend, wenn es für die Dame meines Herzens in der Tat befriedigend ist.

Guter sechs (für die Frau) kommt aber nicht von alleine, Gummi drüber und dann hin und her, reicht da nicht.

Da musst du als Mann schon auch bereit sein zu etwas dafür zu tun, vor allem wenn Mann keine 20 mehr ist.

Regel 1
Ernährung grundsätzlich, aber auch insbesondere vor dem sechs. Wenn du dir die Wampe füllst ist das schlecht. Grundsätzlich runter mit dem Körperfettanteil durch gesunde Ernährung. Bierbauch wirkt sich negativ auf deine Libido aus.


Regel 2
Fitness. Eine Mischung aus Kraft und Ausdauersport dient zum einen der Figur und deinem Wohlbefinden, aber fördert wirkt sich auch gut auf den Testosteron Haushalt aus.

Regel 3
Lerne deine S. Energie zu lenken und deinen Höhepunkt zu steuern. Das ist nicht leicht, aber machbar. Selbst wenn du unterbrechen musst. Es gibt mehrere Wege (Zunge, Finger) eine Frau zu verwöhnen. Dein Höhepunkt kommt zum Schluss- wenn du nicht öfters hintereinander kannst.

Regel 4
Lerne die Basics über die weiblichen erogenen Zonen und den weiblichen Köper. Wenn du das drauf hast gilt es die Dame an sich kennenzulernen. Ihre Reaktionen auf deine Berührungen zu lesen und zu verstehen. Achte auf ihren Atem, ihre Bewegungen- sie wird dich schon dirigieren und dir zeigen wo die Sweet-Spots sind.

Wenn du damit beschäftigt bist die Dame mehr und mehr zu erregen und ihr das beide genießt wirst du keine Zeit haben an deine Nudel zu denken. Es geht beim guten sechs nicht darum was reinzustecken, sondern um Erregung, Spannung, Anziehung, Leidenschaft und Hingabe.


Wenn du die regeln befolgst, kannst du auch ne blaue Pille schmeißen. Ich kann damit halt dann einfach 3-4 mal und das über Stunden. Auch nett.

Aber wie mit allem im Leben, von nichts kommt nichts und Mann muss halt auch was dafür tun. Guter sechs will auch gelernt sein.

Meine Meinung, meine Erfahrung.

Good luck und vor allem: viel Spaß

01.10.2020 20:36 • x 3 #76


B
Ich habe jetzt nochmal diese Studie gelesen und die ist wirklich gut.

Konzentriere Dich auf did Frau und nicht auf die Nudel ist tatsächlich die Quintessenz.

Wenn ich beim Sechs ständig auf den P. achte, damit er endlich hart wird, erzeugt das Stress. Und das führt zu nichts. Wenn ich aber einfach neben ihr liege und denke wie wunderschön sie ist und ihre Berührungen genieße, hebt die Rakete ab.

Ich glaube, das wird ein bisschen Kopftraining erfordern, aber es wird wieder funktionieren. Die Situation ist auch nicht neu. Es hat ja immer nach ein paar Anläufen geklappt - als das Gefühl weg war, dass ich funktionieren MUSS, damit sie glücklich ist - anstatt auch mal auf meine Lust zu achten (Lust - nicht den P.).

Ich nehme mir nur immer alles gleich so zu Herzen. Aber ich bin sehr, sehr guter Dinge, dass der Knoten sehr bald platzt.

01.10.2020 22:03 • #77


A


Gedankenspirale beim GV

x 3


B
Hallo zusammen,

ich wollte euch gerne nochmal ein Update geben, weil es mir gerade echt ein bisschen schlechter geht.

Mit der neuen Frau läuft es richtig gut. Sie ist einfach fantastisch und reagiert auch super gut auf meine Schwierigkeiten im Bett. Wir hatten auch schon mehrfach guten S., aber irgendwann hatte sich der Gedanke wieder in mir festgesetzt Was ist, wenn ich jetzt nicht in sie eindringen kann?. Und natürlich wurde er auch in diesem Moment wieder schlapp.

Das Ding ist: Wir haben drüber gesprochen. Sie sagt, dass S. zwar wichtig sei, aber lange nicht so wichtig wie alles andere. Ich habe also auch keinen externen Druck. Wir haben tollen S. nur mit Fingern/Zunge und komme dabei beide auf unsere Kosten. Ich bekomme super schnell eine sehr harte Errektion, wenn sie neben mir liegt und mich küsst. Und ich halte diese Errektion auch problemlos. Aber sobald ich das Kond. überziehe, zittern meine Hände, mein Herz rast und mein Atem stockt. Das ist leichte Panik. Was passiert, wenn ich jetzt nicht in sie eindringe?. Das ist heute Morgen erst wieder passiert.

Wir hatten solche Lust aufeinander, haben uns innig geküsst und ich wurde wieder richtig heiß. Also habe ich mir das Gummi geschnappt und genau in dieser Sekunde. Pu.. Die Errektion war in Sekundenschnelle von 100 auf 0. Sie nimmt es immer noch super locker und humorvoll. Aber ich habe mittlerweile Angst und Sorge. Nicht nur das die ganze Sache so unglaublich frustrierend ist für mich - ich habe wirklich Angst, dass sie mich bald verlässt.

Mir geht es gerade echt nicht gut. Die Tabletten habe ich übrigens weggelassen. Die bringen bei mir eh nichts. Eine Errektion bekomme ich ja problemlos und halte diese auch. Es geht einfach nur um diese verdammte Mauer, die sich vor mir aufbaut, sobald es zur Penet. kommt.

Ich habe überlegt, ob ich vielleicht mal einen Hynpnotiseur aufsuchen sollen. Da gibt es gute Referenzen zu. Eine andere Alternative wäre eventuell auch, dass sie verhütet. Ich habe absolut kein Problem mit Kond., aber ich denke, es wäre für mich aktuell einfach, vom Vorspiel zum Eindringen zu wechseln, ohne das der Schritt mit dem Gummi-Überziehen in Frage kommt - weil der ist ja aktuell die Hemmschwelle.

Habt ihr vielleicht noch Tips oder Anregungen?

27.10.2020 08:22 • #78


Nachtlicht
Schon mal versucht, sie das mit dem Gummi übernehmen zu lassen?
Würde vielleicht diese kurze Unterbrechung für dich weniger deutlich spürbar machen.

27.10.2020 09:19 • x 1 #79


B
Das könnte ein guter Tipp sein. Und da wäre ja auch viel ero. drin. Im Umkehrschluss hätte ich nur ein bisschen Angst, dass es sie verschreckt, wenn sie das Kond. überstreift und dann gleich wieder die Luft raus ist.

Ich sitze hier gerade immer noch mit üblen Bauchschmerzen und fühle mich richtig elend. Es war so schön (und gut) heute Morgen und dann ist alles wie ein Kartenhaus zusammen gebrochen.

27.10.2020 09:23 • #80


Nachtlicht
Also wenn ich das richtig verstanden habe kennst du die Dame erst sehr kurze Zeit. Ihr seid sowieso gerade erst in einem Kennenlernen und nicht in einer Beziehung. Es läuft zwar gerade gut, aber ob ihr wirklich zueinander passt, müsst ihr beide - AUCH DU - ohnehin erst noch in den nächsten Wochen/Monaten herausfinden.

Dies nur, um deine Verlassensängste ein wenig zu relativieren. Ich finde nämlich, dass du ein wenig schnell mit der Dame dabei warst. Zwischen deiner Meldung zur Vorherigen und dieser, die bei dir so eingeschlagen sei, lagen ja nicht mal zwei Wochen, wenn ich das richtig gesehen habe? Und die davor fandest du ja auch erst richtig toll und hattest große Angst, dass es mit ihr nicht klappt. Das wirkt auf mich schon so als würdest du dich unbedingt und auch sehr früh an jemanden binden wollen.

Ich rate dir daher, insgesamt in Betracht zu ziehen, dass dein Seelenheil nicht allein an einer Frau hängt, und somit emotional distanzierter und lockerer an die ganze Kennenlernsituation heranzugehen.

Ich habe den Eindruck, dass du generell ein Thema mit Ängsten und Katastrophenszenarien hast, d. h. vor vielen Dingen Angst hast und dich sorgst und oft gleich das Schlimmste befürchtest. Das passt zumindest zu der Beschreibung deiner Gefühle und wie du mental an die Situation herangehst. Vielleicht wäre es hilfreich, sich diesen gesamten Themenkomplex mal verhaltenstherapeutisch genauer anzugucken anstatt nur an der se*uellen Symptomatik herumzudoktorn.

27.10.2020 09:36 • x 2 #81


B
Da hast Du Recht. Ich nehme gerne mal das Schlimmste an. Und vor allem hast Du damit Recht, dass der S. für mich tatsächlich ein Bindungsinstrument ist. Das wird mir jetzt erst bewusst. Ich mache das gar nicht aus einer Kalkulation heraus, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke, waren meine Gedankengänge:

- Wenn wir S. haben (also mit Penet.), dann ist das ein sicheres Bekenntnis in Richtung Beziehung
- Wenn wir keinen S. haben, dann wird sie mich verlassen

Das wird mir jetzt erst klar, wo ich es aufschreibe.

27.10.2020 09:46 • x 1 #82


D
Hallo, ich hatte genau das selbe Problem wie du - es hat mich fast um den Verstand gebracht.
Diese Kopfthemen brachte ich einfach nicht weg, ich ging zu meinem Hausarzt und erzählte ihm offen von meinem Problem.
Es war dann so das ich ein ganz leichtes Potenzmittel verschrieben bekam, um den Hügel zu überwinden. Nachdem es dann geklappt hatte, war die Kopfblokade wie weggeblasen - du brauchst nur dieses eine Erfolgserlebnis mit ihr, von dem du dich wirklich nur selber abhälst.
Also entweder den Kopf freikriegen, was bei mir aufgrund des Spiralendenkens nicht klappte, oder leicht nachhelfen.

27.10.2020 09:47 • #83


B
Hi Andy,

die Sache ist, dass diese Pillen bei mir nicht wirkken, weil es ein Kopfproblem ist. Körperlich ist alles OK. Sprich: Wenn der Kopf dabei ist, dann wirken die Pillen (und zwar ziemlich gut). Bei mir kommt es ja beim Überstreifen des Kond. zu einer Versagensangst und das triggert natürlich den Körper auf andere Weise :/.

Und das Bescheuerte ist ja: Wir hatten ja schon mehrere Erfolgserlebnisse.

27.10.2020 09:53 • #84


FrauDrachin
Zitat von Blumfeld:
Das könnte ein guter Tipp sein. Und da wäre ja auch viel ero. drin. Im Umkehrschluss hätte ich nur ein bisschen Angst, dass es sie verschreckt, wenn sie das Kond. überstreift und dann gleich wieder die Luft raus ist.


Mit ein bischen Übung kann Frau das mit dem Mund... Du standest doch so auf mündlich, oder?
Muss frau halt sehr aufpassen, dass sie mit den Zähnen das Ding nicht beschädigt, aber funktioniert einwandfrei!

27.10.2020 13:40 • #85


M
Dieses ganze Gelabere um 6 geht mir so auf den Sender.
Liebe ist die Priorität.

27.10.2020 13:43 • x 2 #86


B
Auch ein guter Tipp. Ich habe den ganzen Tag jetzt nochmal sacken lassen und bin gar nicht mehr so negativ eingestellt. Letzten Endes hatte ich ja schon gute Fortschritte erzählt. Von der anfänglichen Angst ist nicht mehr viel übrig geblieben und wir haben tollen 6. nur eben ohne Penet.. Aber wir kommen beide auf unsere Kosten.

Ich habe es geschafft, meinen Fokus vom Leistungsdruck auf sie und den Genuss zu legen. Und das funktioniert immer besser. Selten habe ich jemanden so gerne berührt und geküsst. Next step ist eben die Sache mit dem Kond. wieder in den Griff zu bekommen. Auch hier will ich versuchen, während des Schrittes meine Gedanken irgendwie in eine andere Richtung zu lenken. Ich bin wieder guter Dinge.

Danke euch fürs Lesen und Helfen .

27.10.2020 17:57 • x 1 #87


H
Erstmal Respekt für deine Ehrlichkeit und Offenheit, aber was du hier alles so beschreibst, das ist rein menschlich und absolut normal.

Meine Devise lautet immer, ein Tag ohne einmal gelacht zu haben, das ist einicht verlorener Tag.

Andererseits weiß ich aber auch, dass nicht jeder Tag erfolgreich bzw. perfekt sein kann, da es ja immer Höhen sowie Tiefen gibt. Nimm dein Leben wie es ist und bleibe immer nur du selbst, also mit all deinen Stärken sowie Schwächen.

Ich bin auch ein Denker und deshalb sage ich dir, mit zu vielem Denken, da kann man Probleme schaffen, wo es in Wirklichkeot keine Probleme gibt.

Sobald du deine Denkweisen und diese Zweifel an dir hast, erteilst schon deinem Unterbewusstsein den Befehl, dass es nicht funktionieren wird.

Versuche einfach nur all diese Momente zu genießen und wenn etwas nicht wie gewünscht funktioniert, dann lächelte und sage einfach mal ganz ehrlich:

Alle Menschen haben Stärken sowie Schwächen und heute war wohl echt nicht mein Tag.

VG Holzer60

27.10.2020 22:12 • x 1 #88


G
Der Sachverhalt ist einfach: Nimm meinen Rat an oder verliere diese Frau.

28.10.2020 01:27 • #89


T
Wieso machst keine Sechsualtherapie?

28.10.2020 05:29 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag