150

Gedankenspirale beim GV

B
Zitat von GehenBleiben:
Der Sachverhalt ist einfach: Nimm meinen Rat an oder verliere diese Frau.


Ich habe Dir doch jetzt schon mehrfach geschrieben, dass Tabletten unnötig sind. Ich habe einmal eine blaue Pille probiert und einmal Tadalafil 10mg (OK - Deinen Tipp mit der täglichen Einnahme = Depotwirkung habe ich nicht versucht). Aber ich habe ja kein physisches Problem. Mein Körper ist gesund und eine erek. ist problemlos möglich: beim Ornanieren, beim Vorspiel und auch beim S. mit ihr (wenn wir uns beide mit der Hand/Zunge Gutes tun).

Aktuell ist es noch so, dass sobald es zum S. kommt, ich Stress entwickle und das ist dann unfein für die erek.. Ab da helfen aber doch auch keine Tabletten, weil mein Gl. schon längst steht. Der Stress sorgt leider dafür, dass die erek. dann schnell abflaut. Aber das können die Tabletten ja nicht verhindern oder?

28.10.2020 09:21 • x 1 #91


B
Zitat von ttttt:
Wieso machst keine Sechsualtherapie?


Das habe ich schon. Und da kamen auch gute Tips bei rum. Dank dieser Tipps ist ja auch wieder S. möglich ohne Penet.. Ich habe sie schon mehrfach zum Orga. geführt und sie mich. Und das war sehr, sehr schön.

Ich wäre eben dankbar, wenn jetzt noch der Next-Step klappt mit der Penet..

28.10.2020 09:23 • #92


A


Gedankenspirale beim GV

x 3


B
@gehenbleiben:

Ich will mich gerne nochmal zu Deinen Posts äußern. Für jede Hilfe und jeden Tipp bin ich außerordentlich dankbar und wenn Deine Ratschläge funktionieren sollten, wären diese für mich zur Erreichung der nächsten Erfolgserlebnisse ein probates Mittel. Das ist so.

Aber ich finde es etwas schade, dass Du hier alle paar Tage reinschaust und dann einen One-Line Nimm Pillen loslässt ohne wirklich darauf einzugehen. Wie gesagt: Die Tabletten helfen doch nur bei einem körperlichen Leiden, nicht bei einem seelischen/psychischen.

28.10.2020 12:00 • #93


Freundin
Zitat von Michelle2:
Dieses ganze Gelabere um 6 geht mir so auf den Sender.
Liebe ist die Priorität.

Beste Antwort hier!
Ist echt furchtbar dieses Gequatsche um Techniken !
Lieber Te bist du so richtig verliebt in die Frau ? Oder ist sie einfach nur heiß? Was macht sie denn aus, dass du gerne mit ihr zusammen bist? Was sind eure gemeinsamen Hobbies und Träume?
Keiner hat @Michelle2 Beitrag beachtet, dabei ist dieser so wichtig! Sehr schade!

28.10.2020 12:58 • x 2 #94


B
Ich kenne diese Frau ja erst seit sechs Wochen und wir sind in der Kennenlernphase. Aber ich kann sagen, dass ich sehr, sehr vieles an ihr mag: ihre messerscharfe Intelligenz, ihren Humor, ihre liebevolle Art, wie sie mich anschaut, ihr Lächeln - das sind alles Dinge, die mir unglaublich wichtig sind und eine Basis für eine gesunde und liebevolle Beziehung.

Daher habe ich auch diese Verlustängste. Das alles vorbei ist, wenn ich im Bett versage. Und daher frage ich hier nach Tipps (die ich auch bekomme).

28.10.2020 13:30 • #95


Freundin
Blumfeld wie kommst du darauf dass dann alles vorbei ist, wenn du beim Matratzensport nicht der Beste bist? Schätzt du die Frauen so ein? Schätzt du dieses Frau so ein , nur weil sie brain and body hat? Meinst du in 6 Wochen hat sie nicht an dir auch über 6 hinaus passende Eigenschaften an dir gefunden, so was wie Herzensbildung, das man mit dir vielleicht jeden Blödsinn machen kann. Das ist vielen Frauen sehr wichtig, dass man über die gleichen Spässe lacht. Und wo man lacht da ist man glücklich. Super ist such wenn man sich auch außer dem Bett sportlich miteinander auspowern kann usw... ich habe noch nie eine Frau gehört , ich vermisse meinen Ex , denn er hatte so ein Stehvermögen! Ich höre da alles andere als 6 Zeug! Ich höre da , man mit meinem Ex habe ich tolle Radtouren gemacht, oder man wir haben uns den Dachboden ausgebaut, oder er konnte so gut kochen, oder er hat mich ohne Worte verstanden. Aber niemals nie er hatte den besten Schwa.. ever!
Also Te woher kommt deine Angst?

28.10.2020 13:50 • x 3 #96


Z
Zitat von Blumfeld:
Wenn wir S. haben (also mit Penet.), dann ist das ein sicheres Bekenntnis in Richtung Beziehung
- Wenn wir keinen S. haben, dann wird sie mich verlassen


Ihr seid doch noch in der Kennlernphase.
Ich vermute, dass diese Ängste viel weniger mit eurem S. zu tun haben, sondern mit dir.
Und auch wenn sie dich beruhigt und dir versucht diese Angst zu nehmen, denke ich, dass diese Ängste bei dir ziemlich festsetzen.
Ich habe den Eindruck, dass du denkst, dass du immer Leistung bringen musst, um liebenswert zu sein und dir nur so einen Partner verdienst.

Und dass bei dir verankert ist: erek. bedeutet Männlichkeit, bedeutet Penet., bedeutet guter S., bedeutet nur so perfekt.

Zitat von Blumfeld:
Daher habe ich auch diese Verlustängste. Das alles vorbei ist, wenn ich im Bett versage. Und daher frage ich hier nach Tipps (die ich auch bekomme).


Wie kommst du auf versagen? Warum bedeutet es für dich, dass du versagst, wenn du nicht sofort penetrieren kannst, sobald das Ko.ndom sitzt?

Zitat von Blumfeld:
Ich habe sie schon mehrfach zum Orga. geführt und sie mich. Und das war sehr, sehr schön.


Ist dir bewusst, dass du damit schon ziemlich viel geschafft hast?
Es gibt Frauen, die noch nie einen O. hatten, es gibt Männer, die noch nie eine Frau zum O. gebracht haben und es gibt auch Frauen, denen es beim S. nicht in erster Linie um den O. geht.

Ist es dir möglich zu sehen, dass es total schön ist, was bei euch klappt und weniger den Fokus darauf zu legen, was nicht so gut klappt?

28.10.2020 13:50 • x 1 #97


G
Zitat von Blumfeld:
Ab da helfen aber doch auch keine Tabletten


Doch, genau da helfen sie, und am besten, wenn es depotmäßig tägl 5 mg eingenommen wird. Dann steht der Kerl trotz Kopfstress. Absetzen kannst Du später immer noch.

28.10.2020 13:54 • #98


E
Servus.

Zitat von Blumfeld:
Wie gesagt: Die Tabletten helfen doch nur bei einem körperlichen Leiden, nicht bei einem seelischen/psychischen.


Zitat von Blumfeld:
Aber das können die Tabletten ja nicht verhindern oder?


Aber sicher

Also mal ehrlich, wenn ich mir 20mg taladafil einschmeisse, dann habe ich 2Tage lang fast eine dauererrektion und das ohne jegliche Stimulation. Und Nachts kann ich vor lauter Druck auf dem Füller nicht pennen.

Ich nehme das Zeug auch nicht wegen einer Störung sondern für ein leidenschaftliches WE mit 3-4 Runden pro Tag- also für mehr Leistung im Bett für den Lover ab 40

Wenn dein gemächt also funktioniert, wie du schreibst, dann solltest du dir mal die Dosis auf 20mg (nach Rücksprache mit einem Arzt) anpassen und dann einfach mal Spaß haben. Dann hört dein Kopfkino auch auf, wenn du den ganzen Tag mit ner errektion vor ihr stehst.

Oder aber die Frau macht dich S. null an, aber auch da- 20mg und du bist ready- egal wer oder was da gerade vor dir liegt.

Versuchs und let us know.

Viel Spaß

28.10.2020 13:56 • #99


T
Die Tabletten helfen immer, egal mit wem du zugange bist, hat nix mit psychischem Defekt zu tun.
Hier geht es um das Physische und da helfen die, was der Kopf meint, spielt hier keine Rolle, ich glaube du kapierst das nicht.

28.10.2020 14:02 • x 1 #100


Freundin
Medizinisch will ich Egoist recht geben, Medikament wirkt bis zu 36 Stunden . Auch der Tipp es mal alleine auszuprobieren ( Medikament) ist nicht schlecht! vielleicht nicht gleich mit 20 mg , wenn er da irgendwie arbeiten muss !
Mit 5 mg am Tag, das müsste wie oben beschrieben gut machbar sein.
Aber ich weisse nochmals darauf hin, es geht hier dich auch um Liebe, verstehen, vertrauen, keine falsche Scham haben und Tatsachen vorgaukeln. Wenn der Te vertraut , wird er sich in jeglicher Situation fallen lassen können!
Te wie war es mit deinen Partnerinnen zuvor?

28.10.2020 14:06 • x 1 #101


E
Servus

Zitat von Freundin:
vielleicht nicht gleich mit 20 mg , wenn er da irgendwie arbeiten muss !


Anzughosen im Büro sind da in der Tat ehr schlecht

Ich denke einfach, dass er mit Hilfe einer rein biologischen durch Tabletten forcierte dauererrektion, seinen Kopf mangels Blut in der Birne mal ausschalten kann.

Dann kann er sich ganz der Frau und der Leidenschaft hingeben.

28.10.2020 14:11 • #102


T
Geht hier doch um S..
Die Frau erwartet Potenz, das ist einfach so.
Was hat das mit Liebe zu tun?
Die Tablette macht S. möglich, das was die Frau erwartet.
Geht natürlich auch ohne, aber bei dir jetzt mal eben nicht, dann nimm 10, das passt.
Liebe ist, wenn du sie psychisch aushalten kannst.

28.10.2020 15:06 • #103


B
OK - da kamen aber viele Antworten zusammen. Ich will auf jede eingehen.

Zitat von Freundin:
Blumfeld wie kommst du darauf dass dann alles vorbei ist, wenn du beim Matratzensport nicht der Beste bist? Schätzt du die Frauen so ein? Schätzt du dieses Frau so ein , nur weil sie brain and body hat? Meinst du in 6 Wochen hat sie nicht an dir auch über 6 hinaus passende Eigenschaften an dir gefunden, so was wie Herzensbildung, das man mit dir vielleicht jeden Blödsinn machen kann. Das ist vielen Frauen sehr wichtig, dass man über die gleichen Spässe lacht. Und wo man lacht da ist man glücklich. Super ist such wenn man sich auch außer dem Bett sportlich miteinander auspowern kann usw... ich habe noch nie eine Frau gehört , ich vermisse meinen Ex , denn er hatte so ein Stehvermögen! Ich höre da alles andere als 6 Zeug! Ich höre da , man mit meinem Ex habe ich tolle Radtouren gemacht, oder man wir haben uns den Dachboden ausgebaut, oder er konnte so gut kochen, oder er hat mich ohne Worte verstanden. Aber niemals nie er hatte den besten Schwa.. ever!
Also Te woher kommt deine Angst?


Das ist eine gute Frage. Diese Angst ist völlig irrational. Ich kann es Dir nicht erklären. Besonders gut wird es hier deutlich:

Zitat:
Ist dir bewusst, dass du damit schon ziemlich viel geschafft hast?
Es gibt Frauen, die noch nie einen O. hatten, es gibt Männer, die noch nie eine Frau zum O. gebracht haben und es gibt auch Frauen, denen es beim S. nicht in erster Linie um den O. geht.

Ist es dir möglich zu sehen, dass es total schön ist, was bei euch klappt und weniger den Fokus darauf zu legen, was nicht so gut klappt?


Das ist für mich die allerschönste Antwort bisher. Und dafür bin ich Dir aufrichtig dankbar. Ich bin so in meinem Kopfkino gefangen, dass ich mich total klein gemacht habe und nicht sehen konnte, wie schön es mit uns ist. Ich sah ständig nur diese Mauer. Ich habe mich immer klein geredet und mich als Versager gefühlt, nur weil es in letzter Zeit mit der Penet. nicht klappte. Dabei fühlt es sich mit ihr im Bett so gut an. Sie anzufassen, sie zu küssen, sie zu hören und zu sehen. Danke Dir! Wirklich! Ich hatte mich echt in meiner eigenen Versagensangst verloren.

Zitat:
Doch, genau da helfen sie, und am besten, wenn es depotmäßig tägl 5 mg eingenommen wird. Dann steht der Kerl trotz Kopfstress. Absetzen kannst Du später immer noch.


OK - das mit der Depotwirkung hört sich interessant an. Ich hatte sie erst zweimal genommen (innerhalb von drei Wochen) und da merkte ich gar nichts.

@Egoist und Tom:
Zitat:
Oder aber die Frau macht dich S. null an, aber auch da- 20mg und du bist ready- egal wer oder was da gerade vor dir liegt.


Zitat:
Die Tabletten helfen immer, egal mit wem du zugange bist, hat nix mit psychischem Defekt zu tun.
Hier geht es um das Physische und da helfen die, was der Kopf meint, spielt hier keine Rolle, ich glaube du kapierst das nicht.


Ich hatte auch eine blaue Pille 20 genommen. Gleiches Ergebnis. Vielleicht spielt die Psyche da schon eine Rolle. Allerdings ist die erek. beim Vorspiel schon ziemlich, ziemlich gut . Aber ich werde mal den Tipp mit der Depot-Wirkung verfolgen.

28.10.2020 15:59 • #104


T
Zur Freundin:
Natürlich muss es auch im Bett stimmen.
Reifen aufziehen, eine Mischbatterie setzen, den Schrank aufbauen, oder, das ist Beiwerk.
Wenn der S. nicht gut ist, läuft die Beziehung nicht, das ist amtlich.

28.10.2020 17:36 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag