150

Gedankenspirale beim GV

Z
Zitat von Blumfeld:
Das ist für mich die allerschönste Antwort bisher. Und dafür bin ich Dir aufrichtig dankbar. Ich bin so in meinem Kopfkino gefangen, dass ich mich total klein gemacht habe und nicht sehen konnte, wie schön es mit uns ist. Ich sah ständig nur diese Mauer. Ich habe mich immer klein geredet und mich als Versager gefühlt, nur weil es in letzter Zeit mit der Penet. nicht klappte. Dabei fühlt es sich mit ihr im Bett so gut an. Sie anzufassen, sie zu küssen, sie zu hören und zu sehen. Danke Dir! Wirklich! Ich hatte mich echt in meiner eigenen Versagensangst verloren.


Das freut mich, wenn du mit meinem Beitrag viel anfangen kannst und er dir auch irgendwie hilft.

Zitat von Egoist:
Also mal ehrlich, wenn ich mir 20mg taladafil einschmeisse, dann habe ich 2Tage lang fast eine dauererrektion und das ohne jegliche Stimulation. Und Nachts kann ich vor lauter Druck auf dem Füller nicht pennen.


Was jetzt ja auch nicht im Sinne des Erfinders ist, oder

Zitat von Egoist:
Ich nehme das Zeug auch nicht wegen einer Störung sondern für ein leidenschaftliches WE mit 3-4 Runden pro Tag- also für mehr Leistung im Bett für den Lover ab 40


Ich bin da vielleicht irgendwie vom anderen Stern. Aber der Zusammenhang mehr Leistung und leidenschaftliches WE erschließt sich mir nicht.

Ich als Frau habe noch nie gedacht, dass ich es besonders leidenschaftlich und nur dann superduper ist, wenn die Anzahl der Runden steigt.

Zitat von Egoist:
Oder aber die Frau macht dich S. null an, aber auch da- 20mg und du bist ready- egal wer oder was da gerade vor dir liegt.


Öhm, auch da erschließt sich mir der Sinn nicht.
Eine Frau möchte ja schon auch, dass der Mann Lust hat auf sie und nicht dass er Lust hat, weil er so ganz generell Lust hat, egal ob jetzt wegen eines Medikamentes oder wegen langer Durststrecke und es völlig wupps ist, ob ich dabei bin oder jede andere Frau.

28.10.2020 19:08 • x 6 #106


Freundin
Zitat von Tom83:
Zur Freundin:
Natürlich muss es auch im Bett stimmen.
Reifen aufziehen, eine Mischbatterie setzen, den Schrank aufbauen, oder, das ist Beiwerk.
Wenn der S. nicht gut ist, läuft die Beziehung nicht, das ist amtlich.


Zu Tom, deine Ansichten sind die eines Mannes , aber nicht die aller Frauen, und schon gar nicht die meinige!
Und ich denke da haben wir Frauen hier die Aufgabe , dem Te einwenig zu helfen, dass er sieht Frauen ist bei der Partnerwahl viel mehr wichtig, als nur ein perfekter Akt. Was ist überhaupt perfekt? Wenn man wie ein Mann denkt , wohl pusten, Hündchen usw.
Frauen sind mehr romantisch ( bitte nicht alle) .
Der Te scheint ja bei seiner Dame nicht durchgefallen zu sein, sonst würde sie ihn ja nicht seit 6 Wochen treffen.
Natürlich könnten noch andere Faktoren das ganze beeinträchtigen, wenn der Te vielleicht schon Blutdrucksenker nehmen muss. Bitte Te beantworte doch mal meine Frage, wie war es mit deinen Partnerinnen zuvor.

28.10.2020 20:24 • x 1 #107


A


Gedankenspirale beim GV

x 3


E
Servus.

Zitat von Zugaste:
Eine Frau möchte ja schon auch, dass der Mann Lust hat auf sie und nicht dass er Lust hat, weil er so ganz generell Lust hat, egal ob jetzt wegen eines Medikamentes


Lust auf seine neue Flamme hat er ja, aber sein Lümmel spielt da nicht so mit wie er möchte.

Und nun steckt er in einem Gedanken- Karussell fest, setzt sich unter Druck und macht sich halt so Gedanken.

Und ja, es ist als Mann manchmal sehr frustrierend, wenn man einen schönen Abend, ein schönes WE oder sonst was schönes romantisches geplant hat um seiner holden die Liebe zu beweisen und dann- mag der Lümmel nicht.

Dann spielt die Frau noch ein bissl damit rum in der Hoffnung das doch noch was geht und der Mann versucht alles um da noch was aufzustellen. Wenn das einmal passiert ok, beim zweiten Mal naja Phase, beim dritten Mal wirds dann schon Erbärmlich.

Und dann bist du als Mann eben dermaßen unter Druck, dass irgendwann einfach der Spaß und die Leichtigkeit aus der ganzen Zweisamkeit raus ist.

Tja, 20mg richten den gestrauchelten Mann halt mal wieder auf und die Frau freut sich auch, weil sie spürt das er wieder locker und selbstbewusst an die schönste Nebensache der Welt rangeht- liebe machen.

28.10.2020 21:34 • #108


T
Zitat von Blumfeld:

Das habe ich schon. Und da kamen auch gute Tips bei rum. Dank dieser Tipps ist ja auch wieder S. möglich ohne Penet.. Ich habe sie schon mehrfach zum Orga. geführt und sie mich. Und das war sehr, sehr schön.

Ich wäre eben dankbar, wenn jetzt noch der Next-Step klappt mit der Penet..


Ist die Therapie schon vorbei? Welche Richtung hast denn gemacht?

28.10.2020 21:35 • #109


T
Ich frage mal, was das für S. sein soll, wenn keine Penet. statt findet?
Dann braucht man keine Frau.

28.10.2020 21:50 • #110


Z
Zitat von Egoist:
Und ja, es ist als Mann manchmal sehr frustrierend, wenn man einen schönen Abend, ein schönes WE oder sonst was schönes romantisches geplant hat um seiner holden die Liebe zu beweisen und dann- mag der Lümmel nicht.


Es kann doch andauernd etwas dazwischen kommen. Kann auch sein, dass du was geplant hast und die Frau bekommt ihre Tage oder Magen- Darm.

Ich denke, der Unterschied zwischen Liebe und Leidenschaft spielt auch eine Rolle. Für die eine Person geht Liebe und Leidenschaft nur in Kombination und für eine andere Person kann das Eine auch ohne das Andere sein.

Zitat von Egoist:
Wenn das einmal passiert ok, beim zweiten Mal naja Phase, beim dritten Mal wirds dann schon Erbärmlich.


Warum denn erbärmlich. Ich glaube, dass es ganz wenig Frauen gibt, die das erbärmlich finden.

Zitat von Egoist:
Und dann bist du als Mann eben dermaßen unter Druck, dass irgendwann einfach der Spaß und die Leichtigkeit aus der ganzen Zweisamkeit raus ist.


Dabei setzt doch der Mann sich selbst unter Druck. Und da stellt sich eben für mich die Frage warum.

28.10.2020 22:14 • #111


Z
Zitat von Tom83:
Ich frage mal, was das für S. sein soll, wenn keine Penet. statt findet?
Dann braucht man keine Frau.


Ich sehe das genau anders herum.

Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass die meisten Frauen nicht durch Penet. einen O. bekommen.
Der S. sollte für die Frau so schön sein, dass die Penet. ein Baustein ist und nicht das Allerallerwichtigste und Musthave. Toll wenn es klappt, aber auch kein Weltuntergang wenn es mal nicht klappt.

28.10.2020 23:31 • x 2 #112


J
Zitat von Zugaste:
Ich frage mal, was das für S. sein soll, wenn keine Penet. statt findet?
Dann braucht man keine Frau.

Ich empfehle mal die Lektüre von Masters und Johnson - alternativ auch die Serie mit Michael Sheen und Lizz Caplan.
Danach weisste, worum's dabei geht.

28.10.2020 23:41 • x 1 #113


Z
Zitat von jaqen_h_ghar:
Ich empfehle mal die Lektüre von Masters und Johnson - alternativ auch die Serie mit Michael Sheen und Lizz Caplan.
Danach weisste, worum's dabei geht.


Das Zitat ist gar nicht von mir

28.10.2020 23:54 • x 1 #114


J
Zitat von Zugaste:
Das Zitat ist gar nicht von mir

Hab ich grad auch gesehen. Kann man Gäste nicht zitieren?
Oder bin ich einfach schon zu verpeilt für heute?

28.10.2020 23:55 • x 1 #115


Z
Zitat von jaqen_h_ghar:
Hab ich grad auch gesehen. Kann man Gäste nicht zitieren?
Oder bin ich einfach schon zu verpeilt für heute?


Keine Ahnung. Aber ist jetzt auch nicht soooo schlimm.
Ich habe ein Herz für Therapeuten.

28.10.2020 23:59 • #116


L
Zitat von Tom83:
Geht hier doch um S..
Die Frau erwartet Potenz, das ist einfach so.

So was Blödes, sorry.

Ich als Frau erwarte Zuneigung, Gefühle, Vertrauen, Loyalität und Zärtlichkeiten.
Wenn's nur um nen gailen Flick geht, geh ich inne Kneipe und nehme einen mit, denn das ist so schön unkompliziert, gelle?

Natürlich lässt sich beides von Beginn an kombinieren in einer frischen Partnerschaft, das ist aber nicht selbstverständlich und eher selten der Fall, wenn doch, klappt es manchmal an anderen Stellen nicht.

Mir sind solch tiefgründig emotional denkenden Typen wie der TE um einiges lieber, als reine Poten*protze.
Sechsualität gehört zu einer Partnerschaft dazu, da ist geistige Anziehung und das Gefühl für den anderen Menschen enorm wichtig.
Da reicht ein hartes Gemächt allein nicht aus.

Die tiefste Liebe empfand ich zu einem Mann mit Poten*problemen, da das Zwischenmenschliche, die Zärtlichkeiten einfach unverwechselbar tief waren.

Lieber TE,
gib dir Zeit in einer Partnerschaft.
Zeit und Muße, ohne Druck, es wächst wie so vieles, lasst euch Zeit und es kommt von ganz allein.

Die Gesellschaft heutzutage vermittelt leider auch ein verqueres Bild vom immer poten*en Sechsprotz und glattrasierten Frauenversteher.

Eh eh... No way.

29.10.2020 00:06 • x 4 #117


J
Zitat von Zugaste:
Ich habe ein Herz für Therapeuten.

Made my day!

29.10.2020 00:13 • x 1 #118


T
Das ist genau dasselbe wie wenn die Frau sagt, das macht doch nichts, kann ja mal passieren.
Wenn das 2 mal passiert ist das allergrößte sch., wer behauptet das sei BS, der macht sich was vor.
Die Frau erwartet Potenz, das ist amtlich, hier wird das nur geschönt.
Eine Beziehung wo der S. nicht gut ist, läuft nicht, so einfach ist das.

29.10.2020 00:38 • #119


L
Zitat von Tom83:
Die Frau erwartet Potenz, das ist amtlich, hier wird das nur geschönt.

Blödsinn!
Du guckst zu viele *orn*s.
Es geht um viel mehr als das.

OK, vielleicht in den 20ern ist das Wurzeln das elementar Wichtigste in einer Beziehung, aber ich bin ja schon eine alte Frau von um die 40.

Noch etwas, wenn ich meinen Partner LIEBE, dann liebe ich ihn und erwarte nichts, sondern gehe diesen schweren Weg mit ihm gemeinsam.

Schließlich belastet ihn diese Situation, da nimmt man Druck raus, ist für seinen Partner da.

Es gibt auch Hände, Mund, Zunge, whatever, zuallererst braucht es Vertrauen und Zeit.

Da macht sich der TE selbst noch zu viel Druck.

29.10.2020 00:39 • x 3 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag