Zugaste
Gast
Zitat von Blumfeld:Das ist für mich die allerschönste Antwort bisher. Und dafür bin ich Dir aufrichtig dankbar. Ich bin so in meinem Kopfkino gefangen, dass ich mich total klein gemacht habe und nicht sehen konnte, wie schön es mit uns ist. Ich sah ständig nur diese Mauer. Ich habe mich immer klein geredet und mich als Versager gefühlt, nur weil es in letzter Zeit mit der Penet. nicht klappte. Dabei fühlt es sich mit ihr im Bett so gut an. Sie anzufassen, sie zu küssen, sie zu hören und zu sehen. Danke Dir! Wirklich! Ich hatte mich echt in meiner eigenen Versagensangst verloren.
Das freut mich, wenn du mit meinem Beitrag viel anfangen kannst und er dir auch irgendwie "hilft".
Zitat von Egoist:Also mal ehrlich, wenn ich mir 20mg taladafil einschmeisse, dann habe ich 2Tage lang fast eine dauererrektion und das ohne jegliche Stimulation. Und Nachts kann ich vor lauter Druck auf dem Füller nicht pennen.
Was jetzt ja auch nicht im Sinne des Erfinders ist, oder
Zitat von Egoist:Ich nehme das Zeug auch nicht wegen einer Störung sondern für ein leidenschaftliches WE mit 3-4 Runden pro Tag- also für mehr Leistung im Bett für den Lover ab 40
Ich bin da vielleicht irgendwie vom anderen Stern. Aber der Zusammenhang mehr Leistung und leidenschaftliches WE erschließt sich mir nicht.
Ich als Frau habe noch nie gedacht, dass ich es besonders leidenschaftlich und nur dann superduper ist, wenn die Anzahl der Runden steigt.
Zitat von Egoist:Oder aber die Frau macht dich S. null an, aber auch da- 20mg und du bist ready- egal wer oder was da gerade vor dir liegt.
Öhm, auch da erschließt sich mir der Sinn nicht.
Eine Frau möchte ja schon auch, dass der Mann Lust hat auf sie und nicht dass er Lust hat, weil er so ganz generell Lust hat, egal ob jetzt wegen eines Medikamentes oder wegen langer Durststrecke und es völlig wupps ist, ob ich dabei bin oder jede andere Frau.

