150

Gedankenspirale beim GV

J
Zitat von Tom83:
Die Frau erwartet Potenz, das ist amtlich, hier wird das nur geschönt.

Des Volkes Stimme - ungefiltert, ungeschönt. Danke für diese Perlen der Weisheit.
Mit dem Wissen kann ich die Welt beherrschen. (Til Schweiger - Keinohrhasen)

29.10.2020 00:47 • x 1 #121


L
Zitat von jaqen_h_ghar:
Mit dem Wissen kann ich die Welt beherrschen.

Ja, leider.
Immer und überall und immer öfter.

29.10.2020 00:49 • #122


A


Gedankenspirale beim GV

x 3


G
Zitat von Blumfeld:
Aber ich werde mal den Tipp mit der Depot-Wirkung verfolgen.


Sehr ratsam. Spiegel baut sich in 5-7 Tagen auf, bleibt dann konstant. Dann kannst Du immer. Nebenwirkungen 0.

29.10.2020 01:06 • x 1 #123


Freundin
[quote=Tom83]Das ist genau dass


Die Frau erwartet Potenz, das ist amtlich


Eine Beziehung wo der S. nicht gut ist, läuft nicht, so einfach ist das.


#das ist amtlich .
Was bin ich doch für ein Dummerle , das ich das # amtliche nicht anerkennen wollte. Natürlich sind Frauen so , wie du Master Tom es beschreibst! Selbstverständlich setzen Frauen sich auch am liebsten auf ihr Fahrrad ohne Sattel. Und auch die sachkundigen Filme über 18 bringen es auf den Punkt , was #amtlich beurkundet , notariell beglaubigt und ohne Widerspruch anzuerkennen ist ! Und ohne Pet ist das gar nix, null fun , null Wert, da kann sich Frau noch so bemühen , beim Italiener unter den Tisch krabbeln und verstohlen den Staub unter dem Tisch wegpusten , zählt nicht! So schauts aus. Aber warum kommt sowas auch in ü18 Filmen vor ? Ja Herr Tom deine Frau kann sich wahrhaftig glücklich schätzen, du weisst was von Männern verlangt wird!

Jetzt mal ernsthaft , Tom83 Gastschreiber, du kommst doch von Verstehen Sie Spass, ne

29.10.2020 09:01 • #124


E
Servus,

Ich glaube ja auch an die Kombination Leidenschaft UND Liebe.

Ich habe eine sehr attraktive Partnerin und sie hat auch- eben weil wir uns sehr lieben- Lust auf Nähe, Zärtlichkeit und den sich daraus entwickelten sechs. Im Bett ist sie sehr leidenschaftlich und aktiv, schön für mich. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass bei aller liebe, sollte das Thema auf Dauer- ich rede nicht von paar mal- nicht mehr laufen, müsste und würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.

Dazu muss man nur mal in den Affären-Teil hier blicken. Frauen die ihre Männer zwar angeblich lieben- aber sich ob des eingeschlafenen Liebeslebens mit dem Partner wieder begehrt fühlen wollen, sich wieder ausleben wollen und sich einfach wieder ihren Bedürfnissen hingeben wollen.

Teilweise verständlich, irgendwann, eines Tages, eventuell garnicht beabsichtigt... Dann kommen die Sätze wie- er hat etwas in mir Wiedererweckt, ich wusste nicht wie sehr ich das vermisst habe oder ich bin fast eingegangen.

Ich wollte eine Frau die auch
lust am sechs hat, weil mir das neben all den anderen gleich wichtigen Aspekten einer Beziehung ebenfalls viel bedeutet. Sechs ist für mich der körperliche Ausdruck von Liebe, Intimität und Zuneigung. Also muss, oder besser, darf ich mich auch um ihre Bedürfnisse kümmern. Ich hatte auch schon Hänger und sie hat sorgenvoll gefragt, ob es an ihr liegt... das macht mich betroffen, wenn sie sich sorgen macht ob ich sie noch begehre- eben weil ich sie sehr liebe.

Grüße

29.10.2020 09:33 • #125


Z
Ich denke schon auch, dass es wichtig ist zu sehen, dass für jeden Menschen S. einen anderen Stellenwert hat.
Es gibt Menschen, die bauen durch S. Nähe und Vertrautheit auf.
Und es gibt Menschen, die Nähe und Vertrautheit brauchen um den S. richtig genießen zu können.
(Ich habe das bewusst ohne Geschlechtszuweisung geschrieben).

Klar, ich finde auch die Penetr. schön als Frau, aber nicht, weil es für mich unbedingt sein muss, sondern weil ich mich dann sehr verbunden fühle. Man ist ja dann einfach ineinander und sehr nah und eng.

29.10.2020 09:35 • x 2 #126


E
Servus

Zitat von Zugaste:
Man ist ja dann einfach ineinander und sehr nah und eng


Und das fühlen wir manner dann auch- und es betrifft uns, wenn wir das nicht so geben können- wie wir es eben empfinden.

Grüße

29.10.2020 09:37 • #127


Z
Zitat von Egoist:
Servus



Und das fühlen wir manner dann auch- und es betrifft uns, wenn wir das nicht so geben können- wie wir es eben empfinden.

Grüße


Das verstehe ich auch, dass das als Mann schwierig sein kann.
Ich finde es einfach nur wichtig zu unterscheiden, was es mit einem macht.

Das kann Angst verursachen, muss es aber eben nicht. Ich vermute, dass es viel mehr Männer gibt, die beim S. auch an Leistung denken und das finde ich traurig.

Die Partnerin von @blumenfeld geht damit total gut um. Sie lässt sich davon wenig verunsichern, so scheint es, und bleibt zugewandt und gelassen.
Ich habe sogar den Eindruck, dass sie es nicht auf sich bezieht, sondern weiß, dass es da andere Baustellen gibt.

Vielleicht hat sie sogar Ideen und Lösungen.

29.10.2020 09:48 • x 1 #128


T
Tatsächlich bin ich der Ansicht, dass die Frau Penet. erwartet, was denn auch sonst?
Das drumherum, dafür bedarf es keines Mannes.
Wenn das nicht klappt, über kurz oder lang trennt die sich.
Das Reden hier, es sei nicht wichtig, das ist nur Gerede, die Wahrheit ist, dass ein Hänger, noch nichts macht, aber bei Wiederholung, es beschissen wird.
Mann und Frau, was ist die Erfüllung beim S.?
Nicht herumspielen, jeder weiß das.

29.10.2020 09:58 • #129


I
Zitat von Blumfeld:
Sie sagt, dass S. zwar wichtig sei, aber lange nicht so wichtig wie alles andere.

Ja, sie geht damit super um.
Genießt einfach mal euer Zusammensein und lasst das Thema außen vor, bevor es 'leidig' wird.
S. kann nur dann für beide Partner schön sein, wenn es nicht zum Problem erklärt und zum Dauerthema wird.

Nähe kann man viel besser genießen, wenn kein Leistungsdruck dahinter steht. Sie scheint derlei von dir doch gar nicht zu erwarten.

29.10.2020 10:10 • #130


B
Hi Tom,

ich bin natürlich für alle Kommentare dankbar und ich finde, wir haben hier auch eine wirklich gute Diskussion. Aber Du verallgemeinerst sehr stark. Guter S. besteht doch nicht nur aus Penet.. Dazu gehört doch viel mehr. Gefühle, wahrnehmen, schmecken, berühren. Wenn guter S. nur daraus besteht, die Frau wie ein Hengst zu besteigen und mein Ding durchzuziehen, dann habe ich lieber schlechten. Ich muss auch sagen, dass mich Dein Kommenar sehr irritiert hatte, dass es Liebe ist, wenn der Mann die Frau psychisch aushält. Unter Liebe verstehe ich schon etwas anderes.

@rest:
Danke euch für die tollen Einsichten und Hilfestellungen. Ich habe mich gestern auch wieder mit meiner Freundin unterhalten, weil ich mich immer noch schlecht gefühlt habe. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie sehr mag und das ich Angst habe, dass es mit uns zu Ende geht, bevor es eigentlich richtig angefangen hat. Und sie sagte, dass sie mich auch sehr, sehr gerne hat und ein überaus geduldiger Mensch ist. Und das die Geschichte ja gerade erst beginnt. Das hat auf einen Schlag alle Sorgen einfach weggerissen. Ich bin aktuell sehr glücklich, dass ich diese Frau finden durfte .

29.10.2020 10:13 • x 3 #131


T
Sorry, Blumfeld, warum nimmst du nicht tadalafil, 10 mg, dann läuft es doch.
Das gerede, wird schon, usw., will ehrlich sein, bringt dich noch mehr ins Tal, der Fragen, warum bekommt er ausgerechnet bei mir keinen hoch?
Was die Frau sagt ist das eine, was sie denkt das andere.
Aber deine Sache, alles Gute.

29.10.2020 10:27 • #132


B
Hi Tom,

ich bekomme doch einen hoch bei ihr. Und wie ich finde, ist das auch eine sehr ordentlich erek. . Der Knackpunkt ist eben noch die Situation mit dem Kond.. Aber ich weiß, dass ich und wir das schaffen.

29.10.2020 10:42 • #133


E
Servus.

Also der Rat bleibt 10-20mg taladafil und du bist erlöst und kannst dich im deine liebste kümmern.

Grüße und alles gute.

29.10.2020 10:46 • #134


Kummerkasten007
Werden hier einige männliche Probanden von der Pharma-Industrie gesponsert?

Irgendwelche Pillen machen den Kopf nun mal nicht frei.

29.10.2020 10:53 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag