150

Gedankenspirale beim GV

Nachtlicht
Die Schreibe von Tom83 kommt mir irgendwie bekannt vor. Auch dieses Reinsteigern in eine oppositionelle Haltung, welche die Aufmerksamkeit vom eigentlichen Thema/TE abzieht.

Erinnert mich glatt an User wie Himbeereis, Trebor72 und zuletzt Ebony. Die würden sich untereinander bestimmt gut verstehen alle anderen können sich daran totdiskutieren und ich glaube, genau das ist gewollt.

Wenn es dich nervt, Blumfeld, kannst du soweit ich weiß die Forenleitung bitten deinen Thread für Gäste zu sperren.

29.10.2020 12:11 • x 1 #136


B
Zitat von Egoist:
Servus.

Also der Rat bleibt 10-20mg taladafil und du bist erlöst und kannst dich im deine liebste kümmern.

Grüße und alles gute.


Sowas sollte gelöscht werden. Diese Medikamente sind kein spass

29.10.2020 12:17 • x 2 #137


A


Gedankenspirale beim GV

x 3


J
Zitat von Tom83:
Tatsächlich bin ich der Ansicht, dass die Frau Penet. erwartet, was denn auch sonst?

Reaktionärer Chauvi-Quatsch.
Guter 6 ist zum überwiegenden Anteil Kopfsache.
Siehst Du schon an der reinen Physiologie: Der Erektionsreflex wird über den Parasymphatikus vermittelt. Darum ist Stress der natürliche Feind der Manneskraft. Das kannst du zwar mit bisschen Chemie überlistet, aber damit änderst Du am eigentlichen Problem überhaupt nix.

29.10.2020 12:17 • x 4 #138


B
Zitat von jaqen_h_ghar:
Reaktionärer Chauvi-Quatsch.
Guter 6 ist zum überwiegenden Anteil Kopfsache.
Siehst Du schon an der reinen Physiologie: Der Erektionsreflex wird über den Parasymphatikus vermittelt. Darum ist Stress der natürliche Feind der Manneskraft. Das kannst du zwar mit bisschen Chemie überlistet, aber damit änderst Du am eigentlichen Problem überhaupt nix.



Ja völliger Blödsinn. Ich bekomme auch kein s und bin immer noch hier .
Es ist nicht das wichtigste auf der Welt

29.10.2020 12:46 • #139


E
Zitat von Baumo:

Sowas sollte gelöscht werden. Diese Medikamente sind kein spass


Deswegen gibts das ja nur auf Rezept beim Arzt.

Meine Güte...

29.10.2020 12:51 • #140


J
Zitat von Egoist:
nur auf Rezept beim Arzt.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Darknet.

29.10.2020 12:56 • x 1 #141


E
Zitat von jaqen_h_ghar:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Darknet.


Ich gehe- vielleicht zu unrecht- immer von mündigen, erwachsenen Menschen aus die ihren Verstand benutzen und natürlich ärztlichen Rat einholen und die packungsbeilagen lesen.

Ich empfehle hier eine medikamentöse Hilfestellung um dem TE und seiner Liebsten zu einem Thema ein Lösung zu bieten. Und wie geschrieben, weiß ich dass es sehr gut funktioniert

Hier wird teilweise so getan als rate man zu Dro..

Schade, dass eine Diskussion zu einem durchaus verbreiteten Thema/Problem immer so dogmatisch geführt wird, anstatt es als Teil einer möglichen legalen Lösung zu betrachten.

29.10.2020 13:01 • x 1 #142


J
Zitat von Egoist:
ch empfehle hier eine medikamentöse Hilfestellung um dem TE und seiner Liebsten zu einem Thema ein Lösung zu bieten. Und wie geschrieben, weiß ich dass es sehr gut funktioniert

Und meine Rede ist dabei, dass das immer nur eine kurzfristige Lösung ist, die leider längerfristig nichts an den zugrundeliegenden Problemen ändert. Es geht ja hier nicht um irgendeine organische Ursache, sondern um psychische Auslöser. Aber ist - wie bei vielen andereren Dingen auch - immer der vermeintlich einfachere Weg: Blaue Pille eingeschmissen und es flutscht wieder. Vielen Dank Pfizer und Konsorten!

29.10.2020 13:09 • x 1 #143


L
Deswegen gibt es auch so schöne Begriffe wie psychosomatisch.

Unser Körper besteht aus mehr als nur Geschlechtsorganen.
Himmel.

29.10.2020 13:42 • #144


Z
Zitat von Blumfeld:
Ich habe mich gestern auch wieder mit meiner Freundin unterhalten, weil ich mich immer noch schlecht gefühlt habe. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie sehr mag und das ich Angst habe, dass es mit uns zu Ende geht, bevor es eigentlich richtig angefangen hat.


Woher kommt deine Angst? Kannst du dir das erklären?
Hat dich in der Vergangenheit mal eine Frau abgewertet oder gar sich von dir getrennt, weil sie der Meinung war, dass du sie s. nicht ausreichend siehst, begehrst oder reichst?

Ich finde es toll, dass du deine Freundin emotional teilhaben lässt und ehrlich deine Sorgen und Bedenken äußerst. Allerdings, und das wäre mein Rat an dich, sollten diese Sorgen nicht Überhand gewinnen, eure Beziehung komplett überschatten.
Das können Ängste ja ganz gut. Und ich würde an deiner Stelle mal genauer versuchen zu verstehen, woher diese Verlustängste und Versagensängste kommen.

Und, auch wenn es schwer ist, glaube ich ist es ganz gut das Thema einfach verbal jetzt erstmal eine Weile ruhen zu lassen.

Ein paar Ideen hätte ich noch für dich:

Sich gegenseitig massieren. Sich nicht nur auf die Hotspots dabei zu konzentrieren, sondern sich in Gänze zu genießen und sich gegenseitig zu verwöhnen. Lernt euren Körper von Kopf bis Fuß kennen und schätzen.

Wenn das Kond. sitzt lange und intensiv küssen.

Darüber reden, was euch erregt, was ihr gerne ausprobieren möchtet.

Vielleicht ist es auch eine Möglichkeit intim zu sein, ohne das der S. im Vordergrund steht.

S. Spannung aufbauen. Ich glaube, du weißt, dass du das kannst

Zitat von Blumfeld:
Und sie sagte, dass sie mich auch sehr, sehr gerne hat und ein überaus geduldiger Mensch ist. Und das die Geschichte ja gerade erst beginnt. Das hat auf einen Schlag alle Sorgen einfach weggerissen. Ich bin aktuell sehr glücklich, dass ich diese Frau finden durfte


Sie gibt dir damit Sicherheit und das ist toll.
Ich glaube aber, dass es auch eine Idee für dich sein kann, wenn auch du dir selbst diese Sicherheit gibst.

Die Pillen einwerfen kannste immer noch.

@Egoist
Ich verstehe deine Idee und deine Gedanken.
Aber ist es nicht ein großer Unterschied, ob du generell Angst hast vor Verlust und vorm Versagen oder du das blaue Medikament nimmst um mal ein WE durchzunockeln?

Weiß deine Freundin, dass du dann medikamentös nachhilfst?

29.10.2020 13:52 • x 3 #145


B
Zitat:
Woher kommt deine Angst? Kannst du dir das erklären?
Hat dich in der Vergangenheit mal eine Frau abgewertet oder gar sich von dir getrennt, weil sie der Meinung war, dass du sie s. nicht ausreichend siehst, begehrst oder reichst?


So richtig erklären, kann ich es mir nicht. Ich hatte in dieser Hinsicht auch noch nie eine negative Erfahrung. Es ist definitiv Verlustangst im Spiel, aber den Grund dafür sehe ich nicht.

Zitat:
Und, auch wenn es schwer ist, glaube ich ist es ganz gut das Thema einfach verbal jetzt erstmal eine Weile ruhen zu lassen.


Definitiv. Ich wollte es gestern eigentich schon nicht ansprechen, bin aber froh, dass ich es noch einmal getan habe. Jetzt wurde aber auch wirklich alles gesagt, was es zu sagen gibt, und ich habe Antworten erfahren, die mich sehr optimistisch stimmen.

29.10.2020 14:36 • #146


Nachtlicht
Zitat von Zugaste:
Allerdings, und das wäre mein Rat an dich, sollten diese Sorgen nicht Überhand gewinnen, eure Beziehung komplett überschatten.


Ja. Denn ein Mann, der seine Ängste auf der Frau ablädt, anstatt diese mit sich selbst auszumachen, wird gerade in der Kennenlernphase sehr schnell unattraktiv. Wobei du wahrscheinlich daraus dann schließen würdest, es sei halt am Se* gescheitert und beim nächsten Mal noch mehr Angst hast... sowas verselbständigt sich gern wenn man es nicht am Kern des Problems angeht, und der Kern ist dein geringer Selbstwert und eine unterschwellige Angststörung.

Zitat von Zugaste:
Und ich würde an deiner Stelle mal genauer versuchen zu verstehen, woher diese Verlustängste und Versagensängste kommen.


Habe ich dir auch schon dringlich ans Herz gelegt. Solange du glaubst, es beschränkt sich auf den se*uellen Bereich, wirst du wahrscheinlich immer nur an Symptomen herumdoktorn.

Geh das Thema (Verlust)Angst an, es wird sich definitiv ein Leben lang auszahlen, seine Dämonen da in den Griff zu bekommen.

29.10.2020 14:42 • x 1 #147


B
Zitat von Tom83:
Tatsächlich bin ich der Ansicht, dass die Frau Penet. erwartet, was denn auch sonst?
Das drumherum, dafür bedarf es keines Mannes.
Wenn das nicht klappt, über kurz oder lang trennt die sich.
Das Reden hier, es sei nicht wichtig, das ist nur Gerede, die Wahrheit ist, dass ein Hänger, noch nichts macht, aber bei Wiederholung, es beschissen wird.
Mann und Frau, was ist die Erfüllung beim S.?
Nicht herumspielen, jeder weiß das.


Wenn dein Fokus nur auf der Penet. und der Potenz liegt,scheinst du echt unkreativ zu sein.So einen Schmuh habe ich nur von Männern gehört, die sehr einfältig beim S. sind

29.10.2020 14:47 • x 1 #148


Z
Zitat von Nachtlicht:
Denn ein Mann, der seine Ängste auf der Frau ablädt, anstatt diese mit sich selbst auszumachen, wird gerade in der Kennenlernphase sehr schnell unattraktiv


Abladen ist keine gute Idee, nicht nur in der Kennlernphase, finde ich.

Trotzdem ist es ja auch wichtig über Ängste zu reden, über Sorgen und Nöte und ich finde dann wird ein Mensch auch nicht unattraktiv, wenn er davon berichtet, sondern authentisch.

29.10.2020 15:10 • x 1 #149


I
Zitat von Zugaste:
Allerdings, und das wäre mein Rat an dich, sollten diese Sorgen nicht Überhand gewinnen, eure Beziehung komplett überschatten.

Ja, denn die Beziehung ist noch jung und sollte durch Spaß, Leichtigkeit und dem genießen der Nähe und nicht durch das Wälzen von Problemen gefestigt werden.
Wenn erstmal eine Basis geschaffen ist, kann das Problem immer noch angegangen werden sofern es dann überhaupt noch existiert.

Zitat von Zugaste:
Und, auch wenn es schwer ist, glaube ich ist es ganz gut das Thema einfach verbal jetzt erstmal eine Weile ruhen zu lassen.

Richtig. Siehe oben..

Zitat von Nachtlicht:
Ja. Denn ein Mann, der seine Ängste auf der Frau ablädt, anstatt diese mit sich selbst auszumachen, wird gerade in der Kennenlernphase sehr schnell unattraktiv

Sehe ich auch so.
Es suggeriert Bedürftigkeit und das wirkt gerade in der Anfangszeit wenig attraktiv.

Ich hatte früher mal einen Freund, der hatte anfangs auch den Druck mir beweisen zu müssen, dass er mich mit ausdauernder Standhaftigkeit glücklich machen kann.
Ich fand das überhaupt nicht wichtig, hatte aber immer das Gefühl ihm bestätigen zu müssen wie toll ich das finde.
Wenn ich ihm sagte, dass ich auch gerne oder sogar viel lieber mit anderen Praktiken 'komme' wollte er das nicht glauben und fühlte sich nicht wichtig genommen.
Das hätte fast zum Ende geführt, weil der S. im Endeffekt für beide in erster Linie Leistungsdruck anstatt Lust erzeugt hat... Bettstress pur ...

Erst ein sehr offenes Gespräch hat dem Ganzen ein Ende gesetzt und wir hatten Spaß im Bett meist auf 'unklassiche' Art und das Problem löste sich in Nichts auf.
Die Beziehung hielt einige Jahre und endete später aus anderen Gründen.

29.10.2020 15:22 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag