Zitat von Blumfeld:Ich habe mich gestern auch wieder mit meiner Freundin unterhalten, weil ich mich immer noch schlecht gefühlt habe. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie sehr mag und das ich Angst habe, dass es mit uns zu Ende geht, bevor es eigentlich richtig angefangen hat.
Woher kommt deine Angst? Kannst du dir das erklären?
Hat dich in der Vergangenheit mal eine Frau abgewertet oder gar sich von dir getrennt, weil sie der Meinung war, dass du sie s. nicht ausreichend siehst, begehrst oder reichst?
Ich finde es toll, dass du deine Freundin emotional teilhaben lässt und ehrlich deine Sorgen und Bedenken äußerst. Allerdings, und das wäre mein Rat an dich, sollten diese Sorgen nicht Überhand gewinnen, eure Beziehung komplett überschatten.
Das können Ängste ja ganz gut. Und ich würde an deiner Stelle mal genauer versuchen zu verstehen, woher diese Verlustängste und Versagensängste kommen.
Und, auch wenn es schwer ist, glaube ich ist es ganz gut das Thema einfach verbal jetzt erstmal eine Weile ruhen zu lassen.
Ein paar Ideen hätte ich noch für dich:
Sich gegenseitig massieren. Sich nicht nur auf die Hotspots dabei zu konzentrieren, sondern sich in Gänze zu genießen und sich gegenseitig zu verwöhnen. Lernt euren Körper von Kopf bis Fuß kennen und schätzen.
Wenn das Kond. sitzt lange und intensiv küssen.
Darüber reden, was euch erregt, was ihr gerne ausprobieren möchtet.
Vielleicht ist es auch eine Möglichkeit intim zu sein, ohne das der S. im Vordergrund steht.
S. Spannung aufbauen. Ich glaube, du weißt, dass du das kannst

Zitat von Blumfeld:Und sie sagte, dass sie mich auch sehr, sehr gerne hat und ein überaus geduldiger Mensch ist. Und das die Geschichte ja gerade erst beginnt. Das hat auf einen Schlag alle Sorgen einfach weggerissen. Ich bin aktuell sehr glücklich, dass ich diese Frau finden durfte
Sie gibt dir damit Sicherheit und das ist toll.
Ich glaube aber, dass es auch eine Idee für dich sein kann, wenn auch du dir selbst diese Sicherheit gibst.
Die Pillen einwerfen kannste immer noch.
@Egoist
Ich verstehe deine Idee und deine Gedanken.
Aber ist es nicht ein großer Unterschied, ob du generell Angst hast vor Verlust und vorm Versagen oder du das blaue Medikament nimmst um mal ein WE durchzunockeln?
Weiß deine Freundin, dass du dann medikamentös nachhilfst?