Aurelin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1019
nachher bestellt mir noch irgendwer 'ne Pizza oder eine Horde Frauen lauert mir mit einem Ghettoblaster auf und spielt mir Solvejgs Lied vor.
es wäre gelogen behauptete ich völlig frei von allen Ängsten zu sein, aber ich bin definitiv nicht erfüllt oder geleitet davon @Multiversum
außerdem bin ich sehr gut geschützt.
sollte der Mob sich irgendwann mit Fackeln und Mistgabeln vor meiner Hütte versammeln, werd ich im Urlaub sein oder auf Arbeit.
und allen anderen Handelsvertretern kann ich nur sagen, was der Gerichtsvollzieher längst weiß: kein Geld, kein Interesse.
@Multiversum : ich habe nichts zu befürchten, außer dass jemand etwas über mich weiß, das ich auch weiß.
willst Du die Wahrheit wissen, die ganz knallharte?
Hosen passen mir schlecht in 50, aber ich will dran arbeiten, weil ich mich in 50 besser fühle als in 52. von 54 ganz zu schweigen, da hab ich das Gefühl, die Hose schlackert um meinen H*ntern und außerdem krieg ich dann Druckstellen, weil ich den Gürtel so fest ziehen muss.
ernsthaft: glaubst Du dass das irgendwen interessiert?
Mann, ich bin nachts durch Parks gelaufen und bin direkt auf die Leute zu, die mich überfallen wollten. Hab kurz vor denen 'ne Zig. gezogen wie 'ne 9mm, und nach Feuer gefragt.
was glaubst Du wie erleichtert die waren, mir Feuer geben zu dürfen?
diese schnuckligen kleinen Räuber mit ihren Messern und ihrer Nervosität.
Om Shanti, @Multiversum
wenn ich nicht gerade in tiefster Verzweiflung versinke, dann ist der Frieden mit mir