90

Gedankentagebuch - Der Tag der alles veränder hat

Aurelin
omg
nachher bestellt mir noch irgendwer 'ne Pizza oder eine Horde Frauen lauert mir mit einem Ghettoblaster auf und spielt mir Solvejgs Lied vor.

es wäre gelogen behauptete ich völlig frei von allen Ängsten zu sein, aber ich bin definitiv nicht erfüllt oder geleitet davon @Multiversum
außerdem bin ich sehr gut geschützt.
sollte der Mob sich irgendwann mit Fackeln und Mistgabeln vor meiner Hütte versammeln, werd ich im Urlaub sein oder auf Arbeit.
und allen anderen Handelsvertretern kann ich nur sagen, was der Gerichtsvollzieher längst weiß: kein Geld, kein Interesse.

@Multiversum : ich habe nichts zu befürchten, außer dass jemand etwas über mich weiß, das ich auch weiß.

willst Du die Wahrheit wissen, die ganz knallharte?
Hosen passen mir schlecht in 50, aber ich will dran arbeiten, weil ich mich in 50 besser fühle als in 52. von 54 ganz zu schweigen, da hab ich das Gefühl, die Hose schlackert um meinen H*ntern und außerdem krieg ich dann Druckstellen, weil ich den Gürtel so fest ziehen muss.

ernsthaft: glaubst Du dass das irgendwen interessiert?
Mann, ich bin nachts durch Parks gelaufen und bin direkt auf die Leute zu, die mich überfallen wollten. Hab kurz vor denen 'ne Zig. gezogen wie 'ne 9mm, und nach Feuer gefragt.
was glaubst Du wie erleichtert die waren, mir Feuer geben zu dürfen?
diese schnuckligen kleinen Räuber mit ihren Messern und ihrer Nervosität.

Om Shanti, @Multiversum
wenn ich nicht gerade in tiefster Verzweiflung versinke, dann ist der Frieden mit mir

07.04.2024 15:38 • x 1 #31


Susanna
Zitat von Aurelin:
und spielt mir Solvejgs Lied vor.





07.04.2024 15:40 • x 3 #32


A


Gedankentagebuch - Der Tag der alles veränder hat

x 3


G
Zitat von Multiversum:
Ich glaube der einzige Mensch, der mich hier wirklich versteht, ist @Gastxy45 . Ich fühle mich plötzlich stark zu Dir hingezogen @Gastxy45 ! ...

ich verstehe dich hier.
danke für dein, für mich unerwartetes, sonntägliches Zuneigungsgeständnis. wirklich schön.

07.04.2024 15:47 • x 1 #33


Aurelin
Zitat von Multiversum:
Bei fehlen ja nur noch Name, Adresse und Bankdaten,
dann wissen wir alles über ihn !

Nein, ich bin definitiv nicht Peer Gynt und keine Erfindung von Ibsen oder sonst einem renommierten Bühnendichter, und ich bin total transparent und fein damit.
Meine Kontonummer aber bleibt geheim, damit da keiner Schabernack mit treibt und ich weder Gebühren für Rücklastschriften berappen noch der Kripo erklären muss, warum ich die Gelder irgendeiner Mafea für Kippen ausgegeben und den Rest an Obdachlose verteilt hab

07.04.2024 15:48 • #34


M
Zitat von Aurelin:
willst Du die Wahrheit wissen, die ganz knallharte?



Tu' Dir keinen Zwang an mein Lieber!
Aber dann bitte per PN!
Ich kann zwar nicht antworten, aber lesen kann ich noch!
Man muss doch nicht alles über sich in der Gegend umherposaunen!?
Ich weiß, das machen viele und finden es obendrein auch noch ganz toll,
ähnlich wie die Tinderbekannte von @Alduin, die sogar ihre Adresse(!?) veröffentlicht.
Aber sonderlich klug ist das nunmal nicht!
Und ich halte Dich eigentlich für klug @Aurelin !
Aber in dieser Hinsicht wurdest Du wohl zu heiß gebadet als Kind.

07.04.2024 15:49 • x 1 #35


Aurelin
Zitat von Multiversum:
Aber in dieser Hinsicht wurdest Du wohl zu heiß gebadet als Kind.

das wird's gewesen sein! die Ursache allen Übels: das falsche Badewasser!

07.04.2024 16:02 • x 1 #36


M
Zitat von Gastxy45:
ich verstehe dich hier.



Ich weiß.
In Bezug auf Datenschutz sind wir eins Du und ich! - Da kann uns nichts und niemand
(mehr) trennen!

07.04.2024 16:05 • x 1 #37


G
Zitat von Multiversum:
Datenschutz

es erscheint mir als ob das Bewusstsein dafür bei einer überwiegenden Anzahl der Menschen - wie soll ich das sagen? - heutzutage unterentwickelt wäre. es wird nicht weiter gedacht.
es ist mir sympathisch dass du ein Bewusstsein der Thematik gegenüber hast.

07.04.2024 16:25 • x 1 #38


M
Zitat von Gastxy45:
es erscheint mir als ob das Bewusstsein dafür bei einer überwiegenden Anzahl der Menschen - wie soll ich das sagen? - heutzutage unterentwickelt wäre.



Den Eindruck habe ich auch!
Scheint auch so ein machen ja alle -Ding zu sein, dass man dann halt alle möglichen Bedenken
sorglos über Bord wirft.

07.04.2024 16:33 • x 1 #39


M
Danke für Deine PN @Gastxy45 !

07.04.2024 17:13 • x 1 #40


G
Zitat von Multiversum:
machen ja alle -Ding

Herdentrieb ist auch ein Problem. so sehe ich's mind.

07.04.2024 18:25 • x 1 #41


M
Wie geht's Dir @GedankenTunWeh ?
Ich hatte Dich gestern Nacht noch online gesehen und dachte, Du schreibst uns hier noch seitenlange Berichte - aber von Dir kam nichts?!
Ich wartete umsonst.
Meld' Dich mal!

07.04.2024 22:49 • x 2 #42


Heffalump
Zitat von Aurelin:
Meine Kontonummer aber bleibt geheim

32168

08.04.2024 05:51 • #43


GedankenTunWeh
Zitat von Multiversum:
Wie geht's Dir @GedankenTunWeh ? Ich hatte Dich gestern Nacht noch online gesehen und dachte, Du schreibst uns hier noch seitenlange Berichte - aber von Dir kam nichts?! Ich wartete umsonst. Meld' Dich mal!

@Multiversum

Ich hatte auch einiges geschrieben nur irgendwie konnte ich nichts abschicken, mein Profil war kurzfristig eingeschränkt. Keine Ahnung warum. Der Support hat es dann heute wieder freigeschaltet.

Die letzten Tage habe ich viel draußen mit dem Hund verbracht und abends hier im Forum und woanders gelesen.

Ich habe für mich beschlossen das ich mich nicht in meiner Trauer verschließen will und es auch nicht kann. Das Leben geht weiter (so ein dummer Spruch)

Meine Ziele sind erstmal leicht formuliert aber werden wohl ein schwerer Weg:

Selbstliebe lernen
Selbstfindung, mich als einzelnes Individuum warnehmen und nicht als Teil der Partnerschaft sehen

Ich glaube das dies der richtige Weg ist.

Ich habe weiterhin mit ihr Kontakt, sie meldet sich ab und an und wir können miteinander reden, ja es tut weh (mal mehr mal weniger) aber ich rbauche diesen Kontakt. Auch wenn für viele ein Kontaktabbruch das richtige ist und vielleicht auch vieles leichter machen würde, so gibt mir der Kontakt zu ihr doch auch irgendwie Kraft.

08.04.2024 21:44 • x 1 #44


M
Zitat von GedankenTunWeh:
mein Profil war kurzfristig eingeschränkt. Keine Ahnung warum.





Zitat von GedankenTunWeh:
Die letzten Tage habe ich viel draußen mit dem Hund verbracht und abends hier im Forum und woanders gelesen.


Zitat von GedankenTunWeh:
Ich habe für mich beschlossen das ich mich nicht in meiner Trauer verschließen will und es auch nicht kann. Das Leben geht weiter


Das hat Dir scheinbar gutgetan!
Du klingst ganz anders, viel gefasster. Unglaublich!

Zitat von GedankenTunWeh:
Meine Ziele sind erstmal leicht formuliert aber werden wohl ein schwerer Weg:

Selbstliebe lernen
Selbstfindung, mich als einzelnes Individuum warnehmen und nicht als Teil der Partnerschaft sehen


Toll!

Zitat von GedankenTunWeh:
Ich glaube das dies der richtige Weg ist.


Ich wünsche es Dir!

Zitat von GedankenTunWeh:
Ich habe weiterhin mit ihr Kontakt, sie meldet sich ab und an und wir können miteinander reden, ja es tut weh (mal mehr mal weniger) aber ich rbauche diesen Kontakt. Auch wenn für viele ein Kontaktabbruch das richtige ist und vielleicht auch vieles leichter machen würde, so gibt mir der Kontakt zu ihr doch auch irgendwie Kraft.


Kann ich verstehen.
Schön, dass Du wieder da bist!

08.04.2024 21:56 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag