41

Gedemütigt, betrogen und benutzt in der Beziehung

Flri415
Er kann nichts mehr machen jetzt wenn er den acc wirklich gelöscht hat weil ich nun ein neues Passwort habe, jedoch kann er meine Daten löschen und Leute aus der Schule darüber anschreiben, doch das habe ich gerade im Blick.

21.06.2021 22:59 • #31


Flri415
Und mal unter uns da gibt es nicht viel um reinzutreten, jedoch tut dem das trotzdem weh, weswegen das echt verlockend ist. Meine Freundin und ich haben aber jetzt einen anderen Plan, weil es echt zu weit gegangen ist. Wir werden morgen wahrscheinlich zu unserer Oberstufen Leiterin gehen und der das bisschen erklären, denn dann ist de am ars h und nicht ich weil er mich ja beleidigt hat ohne Grund.

21.06.2021 23:03 • #32


A


Gedemütigt, betrogen und benutzt in der Beziehung

x 3


D
@Flri415 , offenbar haben @Baldur und auch ich dir jetzt 'n Floh ins Ohr gesetzt.
Doch in meiner Jugend sagte man: Rache ist Blutwurst, und Blutwurst ist teuer.

Wenn dein Exfreund jetzt noch versuchen sollte, dir in irgendeiner Weise zu schaden, dann bist du wirklich gut beraten, dir bei jemandem aus eurem Lehrerkollegium Hilfe zu holen.
Wenn er dich jedoch nur verbal beleidigt, dann weiß ich nicht, ob es nicht vielleicht sinnvoller ist, dich einfach nur auf seinen Umzug übern großen Teich zu freuen und ihn bis dahin einfach nur zu ignorieren.
Merke: Was er offenbar braucht, hast du längst nicht nötig.

21.06.2021 23:25 • x 1 #33


A
Ach Gottchen, du willst jetzt ernsthaft zur Lehrerin laufen mit den Worten: "Bitte, Frau Lehrerin, ich weiß was. Maxi hat Schluss gemacht und dann war er noch sehr doof und gemein zu mir." Würd ich noch mal ernsthaft überdenken. Außer du bist in einer Förderklasse oder sowas. Dann vielleicht.

22.06.2021 00:34 • x 4 #34


Tee-Freundin
@Flri415

Wenn Du mit der Oberstufenleiterin wegen deines Accounts sprechen willst oder musst, o.k.

Ihr deinen Liebeskummer mitteilen und erwarten, dass sie was dagegen tut, was Du und Ex privat und in EURER Freizeit machen, würde ich nicht.
Soll sie ihm sagen:
Ey streite Dich weniger beleidigend nach der Schule mit deiner Ex-Freundin
Das ist Quatsch.
Lehrer haben da keine Handhabe.
Fertig.

22.06.2021 08:34 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag