alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 68103
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Dailypower:Mehr über meine Geschichte per persönliche Nachricht, falls wirklich Interesse ohne Verurteilungen besteht...
CanisaWuff
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:du suchst eine empathische Frau zum Schreiben, die in ähnlich unglücklichen Verhältnissen lebt? Was soll das denn bringen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ouabain:Naja. Ich kann @Dailypower da schon verstehen. Was Du geschrieben hast zum Thema "Trennen" sehe ich inhaltlich 1:1 genau so. Aber wenn man ...
Arnika
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Um wie kann der PN Kontakt mit einer ebenfalls unglücklichen Frau helfen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ouabain:Man kann sich beieinander auskotzen. Ohne das einer dem anderen Druck macht was zu ändern. Gibt manchmal - für manche zumindest - Phasen im Leben, ...
Sincerite
Mitglied
Jin
Mitglied
Arnika
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Dudo
Mitglied
LysannFAKT
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Dailypower:Weil ich mir irgendwie schwer tue, mit Männern über Emotionen und Gefühle zu reden.