S
Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49921
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat:Hallo zusammen,
ich bin neu hier und schreibe diese Zeilen anonym, weil ich in meinem realen Leben nur noch wenig Kraft habe, die Fassade aufrechtzuerhalten.
Zitat:Ich lebe in einer Ehe, in der das Vertrauen durch jahrelange Lügen (2020-2024) vermutlich irreparabel zerstört ist.
Zitat:Mein Körper blockiert mittlerweile irgendwie bei körperlicher Nähe, weil das emotionale Fundament fehlt.
Zitat:Trotzdem bringe ich es nicht übers Herz, meine Frau zu verlassen, weil ich ihr nicht wehtun will
Zitat:und sie mir als Mensch nicht egal ist (sie ist 2018 schwer erkrankt. Dialysepatientin).
Zitat:Gleichzeitig gibt es in meinem Umfeld eine platonische Freundin, für die ich Gefühle entwickelt habe, bei der aber eine klare, unüberwindbare Grenze steht (ungefähr ihr bester Freund).
Zitat:Ich befinde mich in einer absoluten emotionalen Sackgasse.
Zitat:Ich bin unendlich müde vom Funktionieren und Schauspielern im Alltag.
Zitat:Wenn ich allein im Auto sitze, bricht der Schmerz oft einfach aus mir heraus.
Zitat:Ich suche hier KEINE Affäre, KEIN Dating und KEINEN Sex.
Zitat:Ich suche einfach eine gutherzige, empathische Frau in einer ähnlichen Lebenslage (unglückliche Beziehung/Ehe), die die emotionale Einsamkeit genauso kennt wie ich.
Zitat:Ich sehne mich nach einem ehrlichen, rein platonischen Austausch auf Augenhöhe – einfach, um mal die Maske abzunehmen, einander zuzuhören
Zitat:und sich gegenseitig durch diese schwere Zeit zu helfen.
Zitat:Ohne Verurteilungen. Ohne Forderungen.