Zitat von Vitaminstoß:@DerImmerLacht
Ich drücke dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch! Wenn man länger keines geführt hat, muss man erst wieder hineinkommen, Routine dabei bekommen.
Irgendwelche Strategie zu fahren, ist immer problematisch, andererseits jederzeit verfügbar ist auch nicht gut.
Wie soll dich deine Frau schätzen, wenn sie gar nicht dazukommt, dich zu vermissen?
Und nicht, dass es so hinkommt, dass sie sich dich einfach warmhält.
Du bist was wert, du hast mehr verdient
Das mit vermissen ist schwer wegen unserem Kind, aber auch da kam mir der Gedanke natürlich das Distanz auch das vermissen fördern kann. Oder eben den Rest der Gefühle die sie hat dann erlöschen lässt.
Da wir aber toll klar kommen miteinander, auch lachen, Spaß haben, meint mein Therapeut das dies hier vielleicht besser wäre als durch Distanz dann vielleicht noch mehr Distanz zu schaffen.
Sie weis ja auch was mir an ihr liegt. Auch jemand der uns beide kennt meint das Distanz bei uns vielleicht nicht optimal wäre.
Ist aber eben auch echt nicht einfach was richtig und falsch ist.
Darüber schrieb ich schon hier und sicher kann man leider nie sein.
Damit sie nicht einsam ist kümmert sich ihre Schwester und Schwager ausreichend um sie.
In dem einem Monat war sie sagen wir rund 3 Tage alleine in der neuen Wohnung. Sonst immer Kind oder Besuche, Wohnung einrichten, einkaufen,... da kann einfach auch kein richtiges vermissen entstehen alleine deshalb....?
Nein so Tricks wie Warmhalten macht sie nicht.
Wir reden da offen drüber.