@GokuOne
Dein Eingangstext war ja jetzt nicht kurz, denn du hast auch zu deiner Ehe einiges kurzes beschrieben
👇Zitat von GokuOne: Ich bin fast 16 Jahre mit meiner Frau zusammen, davon fast 4 verheiratet. Eigentum gekauft und so weiter, aber keine Kinder. Läuft auch mal mehr mal weniger gut, ist aber ja in jeder Beziehung eigentlich so
Aber das wichtige Detail, dass ihr eure Ehe geöffnet habt, wurde vergessen, zu erwähnen.
Ok, könnte ich sagen, kann passieren, auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann.
Aber bei Nachfragen, keine wirkliche plausible Antwort zu bekommen, zweifle ich deine Aussagen an, irgendwie mein Bauchgefühl...
Jetzt kommt vielleicht von einigen Usern ein großes Gebrüll.
Es ist dein Thema, und wenn ich nicht ganz dem Themenstarter Glauben schenken kann, dann muss ich mich hier rausziehen, da ich sonst vielleicht mit irgendwelchen Unterstellungen reagieren könnte und damit ist dir auch nicht geholfen.
Nur ein Tipp:
Rede mit deiner Frau offen, entweder zwecks Betrug, oder trotz möglicherweise "Offener Ehe", die Gefühle zur anderen Frau.
Und gönne deiner "Affäre Frau" die Chance, eine richtige Beziehung führen zu können, der nicht verheiratet ist.
Zu deinem Liebeskummer: Zeit heilt alle Wunden.
Du hast ja noch eine Liebe: Deine Ehefrau
Viel Glück
🍀