Thegirlnextdoor
Mentorin
- 5
- Danke erhalten:
- 62986
Mentorin
Zitat von Islantilla:Ich frage mich nur, was er mit diesen ganzen Mitbringseln bezwecken will ?
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von Linnea43:Ich denke, die Ukrainer machen das so. Ich darf es einfach nicht missinterpretieren.
Linnea43
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Andere Kultur, da sind die Menschen einfach freundlicher und aufmerksamer. Ist so. Bezwecken wollen sie damit in der Regel gar nichts. Die Deutschen ...
Islantilla
Mitglied
Zitat von Linnea43:Ich denke, die Ukrainer machen das so. Ich darf es einfach nicht missinterpretieren.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Linnea43:So, Wochenende lässt sich gut an. Ich bin wieder mehr in meiner Mitte. Noch nicht ganz, aber es wird. Ich habe mich von NichtVitali komplett ...
Linnea43
Gast
Zitat von kata_smiles:Ja,nur was soll er denn kapieren? Ich kapiers zB nicht..
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Linnea43:Dass er mich in Ruhe lassen soll?! Weil ich mich zurückziehe!
Linnea43
Gast
Zitat von kata_smiles:Inwiefern in Ruhe lassen? Er wohnt ja bei dir?
Yoffi
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Yoffi:Am besten bekommt man die Dinge, die man will, dadurch, dass man seinen Mund aufmacht. Und nicht dadurch, dass man passiv aggressiv ist, den anderen ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:nichts anderes übrig, als selbst vorstellig zu werden

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Multiversum:Das hat sie doch schon gemacht! Man wird am Ende wohl mehr oder weniger mit der Situation leben müssen. Offenbar wird er sie weiter beschenken, ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:da ist keine klare Linie
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von Multiversum:Das stimmt.Da hat sich ein ganz eigenartiges Verhältnis irgendwie verselbstständigt und jetzt steckt man irgendwo fest und kommt aus der Nummer ...
Yoffi
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Sich friedlich zurückziehen darf man aber.
Zitat von thegirlnextdoor:Was ihm wahrscheinlich mehr als Recht wäre.